“Katastrophale Organisation, Brunch Ok aber teuer”
Bewertung zu Triibhuus

Triibhuus
Platz Nr. 1.691 von 2.160 Restaurants in Zürich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Brunch am Ostersonntag: Reservation Wochen im Voraus für 18 Personen, 2x Anrufen in der Woche davor zum Bestätigen der Reservation. Jedes Mal am Telefon "Jaja, wir haben Ihre Reservation, keine Sorge, klappt alles...". Ankunft am Ostersonntag, Warteschlange von rund 50 Personen vor dem Eingang, riesiges Durcheinander mit vielen Reservationen. Unsere Reservation finden sie nicht. Wir werden gefragt, ob sie (das Restaurant) evtl. Ostermontag verstanden hätten oder ob sie evtl. unseren Namen falsch verstanden hätten? Unglaublich, das ist doch nicht das Problem des Gastes?! Nachher wurde uns doch noch ein Tisch zugewiesen, was unter all den Missgeschicken als positiv hervorzuheben ist. Leider war der Tisch jedoch sehr knapp bemessen. Das Brunch-Buffet war zwar gut, jedoch steht auf dem Menü nur, dass Säfte, Wasser etc. nicht inbegriffen sind. Dass 1l Wasser CHF 12.50 und 1l Saft CHF 20 kosten, steht nirgends. Preislich sehr grenzwertig.

3  Danke, KevinO2913!

Bewertet 29. März 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Tony

Im Namen der Sektion Zürich des Swiss Engineering STV bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für den freundlichen Empfang und die gute Organisation des Apéros vom letzten Montag. Die Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt und waren auch von der Einrichtung und vom Service sehr begeistert. Ich freue mich, dass wir bei Euch zu Gast sein durften und bin überzeugt, dass Eure professionelle Bedienung beste Werbung in eigener Sache war.

Ich bin überzeugt, dass der Eine oder Andere in nächster Zeit einmal beim Sonntagsbrunch bei Euch zu Gast sein wird.

1  Danke, Fritz_STV!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach ca.15 minuten warten am Empfang, bekamen wir die freche Antwort " das seien ca. 1 spanische Minute". Diese Antwort veranlasste uns dieses Restaurant zu verlassen und bestimmt nicht mehr zu betreten. " guten appetit"

4  Danke, HakanSibelY!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Am Anfang etwas kalt bis die Zusatzheizungen aufgestellt waren.
Das Essen war gut, nur wurden zb. bei allen die grossen stücke Fleisch serviert obwohl kleinere bestellt wurden.
Der service war etwas Chaotisch.
Die WCs könnten sauberer sein, auf dem Boden waren Urinlachen.

1  Danke, chrosenberger!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Also gehen der allgemeinen Meinung hier, kann ich nur gutes Berichten.
Die Gastgeberin Colleen ?? Heißt sie glaub ich ( hoffe ich habe es richtig geschrieben)
War einfach erfrischend und sehr aufmerksam, alleine ihrer wegen, werde ich auf jeden Fall wiederkommen.
Einfach klasse Service!
Aber auch das Essen war anstandslos gut,
Klar ist es immer eine Geschmacksfrage, aber ich konnte nichts beanstanden und es hat mir sehr gut geschmeckt!
Danke an Colleen und das ganze Triibhuus Team. Grüße aus Zürich Oerlikon

1  Danke, Francois B!