“Super gut”

Tschingg
Platz Nr. 562 von 2.127 Restaurants in Zürich
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen dort ist extrem gut und kostet nicht Zuviel. Man kann dort schnell essen als Take-Away oder man kann sich oben gemütlich mit Besteck hinsetzten. Es ist echt italienische Küche und auch die Köche sind von dort. Alles in Allem super gut.

Danke, Moikitz!

Bewertet 11. August 2017

Ab und zu wenn man Lust auf Pasta hat, könnte man Tschinng besuchen. Preisverhältnis entspricht auch der Qualität. Manchmal muss man sehr lange Schlange stehen, aber das find ich nicht so schlimm.

Danke, Denise A!
Bewertet 27. Juni 2017

Die Übersichtliche kleine Karte, lässt auf die a la Minute vorbereitet Speisen zurück zu führen. Hier kann man nicht nur einen schnellen " Mark" Einkauf erledigen sondern auch eine Kleinigkeit speisen.

Danke, JanaBarusova!
Bewertet 30. Mai 2017

Als ich vor ein paar Jahren regelmässig zu Mittag dort eine Portion holte, waren die Preise noch vernünftig. Seit dem sind die Preise rauf, obwohl sich die Qualität nicht verbessert hat. Damit will ich nicht sagen, dass das Essen schlecht ist, es ist okay, mehr aber auch nicht, was die Preise meiner Meinung nach nicht rechtfertigt.

Vor zwei Wochen habe ich mir seit langem wieder einmal eine Portion geholt, die Menge war gut, die Sauce aber nicht speziell und dafür circa 14 Franken. Ich finde, dass wenn man sich schon auf etwas spezialisiert wie Pasta, dann könnte man deutlich mehr herausholen, sich mit den Saucen von der Konkurrenz abheben. Die vom tschingg sind aber wirklich nicht besonders. Schade, dass auf diese Weise die vielen Schüler abgezockt werden.
War definitiv das letzte Mal dort, werde es bestimmt nicht vermissen!

Danke, Zag86!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Farfalle al dente mit perfektem Sugo, ein Genuss für CH 10.80. Unkompliziert und Personal sehr freundlich. Wir haben Lokal am Sternen Örlikon besucht.

Danke, Piz_Padella!