“Sehr gute Küche”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Sehr gute Küche”
Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Ein tolles traditionelles Restaurant. Klassische Schweizer Küche. Perfekter Service! Das Ambiente ist gediegen und fein. Ich komme gerne wieder!

Danke, Bernd0511!

Zürich
93 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Sehr bekannt. Nicht alle finden es toll.”
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Kaufleuten ist stadtbekannt. Es besteht aus einem Restaurant, Bar und Nachtklub/Disko. Das Restaurant ist eigentlich immer gut besucht, die Bar auch, und es gibt verschiedene Veranstaltungen im Nachtklub. Nicht jeder findet es toll: etwas überhebliches Publikum, speziell in der Disko, manchmal leicht aggressiver Charakter. Halt typisches Szenelokal wo jeder hin will. Kann man sich mal anschauen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ReisenderCH!