4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
931 $
Kostenlose Stornierung bis zum 07.08.21
Booking.com
932 $
Kostenlose Stornierung bis zum 06.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
Bewertungen (1.404)
1.404 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2021

Wunderbare Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal. Der Buchungsablauf war hingegen sehr schlecht. Eine einfache Frage was in unserem Geschenkpacket enthalten ist, konnte niemand beantworten. Die zuständige Person war eine Woche lang nicht erreichbar, emails wurden nicht beantworten und wir wurden vier mal in eine endlos Telefontonbandschlaufe weitergeleitet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, jakobk83!
Markus Granelli, Geschäftsführer von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2021

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dolder Grand und Ihre Zeit, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unseren Zimmern, dem Essen und der Freundlichkeit der Mitarbeitenden überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich des Buchungsablaufes sowie der Erreichbarkeit nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kritik mit den zuständigen Personen besprochen und entsprechende Verbesserungsmassnahmen vorgenommen. Wir schätzen Ihre offene Kritik, die es uns ermöglicht, unsere Dienstleistung weiter zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch kompromisslos zu begeistern. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und sommerlichen Grüssen aus dem Dolder Grand,

Markus Granelli
General Manager

Bewertet am 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Obwohl nur eine Nacht konnten wir uns wunderbar erholen, geniessen und abschalten. Unser Zimmer im Neubau des Dolders überraschte mit grossen Fensterfronten und einem herrlichen Blick ins grüne.
Das Essen im Restaurant Salz war hervorragend die Grösse der Portionen genau richtig und der Service sehr, sehr freundlich und professionell.
Das Aussenbecken im Spa leider etwas zu klein für solch ein imposantes Hotel.
Wir werden wiederkommen. Danke für die schöne Auszeit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Plaza1966!
Bewertet am 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Definitiv ein high class Hotel. Angefangen vom vallet parking über ein Willkommens Geschenk für unseren kleinen. Sehr zuvorkommend, herzlich und professionell. Die Lage des Hotels und die Architektur sucht seinesgleichen.
Aber. Zimmer sah gebraucht aus. Kleinigkeiten wie Musik im Bad hatten nicht funktioniert. Spa großzügig aber in der Ausgestaltung m.E. Nicht best in class.
Deshalb. War ein schöner Aufenthalt. Für den Kurs suchen wir das nächste mal nach Alternativen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TL710!
Markus Granelli, Geschäftsführer von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2021

Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihr ausführliches Feedback und die konstruktive Kritik. Es ist uns ein besonderes Anliegen, unsere Dienstleistung und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern - Anregungen wie die Ihre sind für uns dabei besonders wertvoll.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie von der Lage, der Architektur und dem Service überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass die Zimmerausstattung und der Spa nicht überzeugen konnten. Es wäre schade, Sie als Gast zu verlieren – haben Sie gewusst, dass wir über neue Familien-Zimmer mit eleganter Ausstattung in den modernen Wings verfügen? Vielleicht können wir Sie ja doch noch von einem unserer unterschiedlichen Zimmer überzeugen. Dazu würden wir uns über Ihre Nachricht zu Ihren Präferenzen sehr freuen.

Es wäre schön, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und beim nächsten Aufenthalt kompromisslos zu begeistern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus dem Dolder Grand,

Markus Granelli
General Manager

Bewertet am 22. April 2021

Während unserem Besuch bei meinem Sohn, Schwiegertochter und Enkels in Zürich haben wir uns für 2 Nächte im Dolder Grand einquartiert. Wir hatten ein Doppelzimmer Superior im Haupthaus auf der 3. Etage mit Aussicht auf Zürich, den See und Golfplatz. Das Zimmer hat eine tolle Ausstattung an der nichts fehlte. Ich finde ja sonst immer eine Kleinigkeit, aber diesmal gab es nichts zu meckern. Großes Bett, großer Fernseher, alles mit Pad bedienbar. Safe, Bar und Nespresso Kaffeemaschine. Ein großer Schrank mit Kofferablage, genügend Bügel und einem riesigen Marmorbad inkl. großer Duschkabine, Badewanne, 2 Waschbecken, ein großer Spiegel in den man sich ganz sieht. Die Kosmetikproben in angenehmen Größen, sowie ein beleuchteten Kosmetikspiegel, Fön und Adapter für die Steckdose. Die Dusche verfügte sogar über seitliche Wasserdüsen, falls man die Haare nicht mitwaschen wollte.
Abends war es total ruhig. Keine Geräusche durch die Nachbarzimmer oder vom Flur. Keine Wassergeräusche von anderen Badzimmern am Morgen. Die Kunst, die im Dolder überall hängt und ausgestellt ist hat mich sehr beeindruckt und erfreut. Es ist fast, als würde man durch ein Museum für moderne Kunst gehen. An den Abenden haben wir in der gemütlichen Bar einen Aperitif mit Oliven und Nüssen genommen und sind dann im Restaurant Saltz essen gegangen. Das Gourmet-Restaurant war leider geschlossen. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr zuvorkommend. Am 2. Abend waren in der Bar die Nüsse leider aus.
Auch zum Frühstück war die Auswahl riesig. Neben dem Buffet konnte man bestellen was man wollte. Das Personal war sehr aufmerksam. Zum riesigen Spa haben wir es leider nicht geschafft, weil wir zu lange durch Zurück und Umgebung gebummelt sind. Es war so schön, mal durch die Stadt, während der Pandemie zu schlendern und das Leben zu beobachten. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Man konnte Take Away auf der Straße bekommen und am Folgetag waren sogar die Biergären neben vielen Geschäfte geöffnet. Das waren drei wundervolle Tage im besten Ambiente.

Zimmertipp: das ist Geschmacksache. Die Zimmer sind eher schlicht. Schön ist mit Balkon zum See.
Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, guardiansbest!
Bewertet am 24. März 2021 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel Dolder in Zürich hat uns sehr gut gefallen.

Nebst dem wunderschönen Gebäude, ist es das Personal, welches viel Freude
bereitet.

Von dem her schon sehr zu empfehlen.

Wir konnten leider nur ins Restaurant Saltz, da die anderen ausgebucht
waren.

Die Bedienung war sehr freundlich.

Der Wellnessbereich ist sehr schön und modern. Toll finde ich, dass es eine
getrennten und einen gemischten Bereich gibt.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar