Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.242)
Bewertungen filtern
1.242 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.004
142
55
21
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.004
142
55
21
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
277 - 282 von 1.242 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2009

Ich war am Wochenende im Dolder....das Zimmer mit Blick auf den Zürich See und die Stadt, aber vor allem der so professionelle Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter haben mich sehr beeindruckt und extrem begeistert! Weiter so!

  • Aufenthalt: Oktober 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ReisenderSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juli 2009

. . . und noch schöner ist es im Dolder Grand Hotel hoch über Zürich und dem Zürichsee. ich habe schon einige 5Sterne Häuser besucht in Deutschland , Österreich und der Schweiz. Aber das Dolder Grand übertrifft alles bisher gesehene. Eine Traumlage mit Blick über Zürich und See und ein 2008 nach Komplettrenovierung neueröffnetes Grand Hotel, dass durch den Charme alter Tradition in Verbindung mit moderner Architektur und hightech Einrichtung mehr als überzeugt. Der Empfang ist für JEDEN fürstlich und dabei sehr warmherzig. Viel Personal ist da, um einem vom ersten Moment an den Aufenthalt so behaglich wie irgend möglich zu gestalten. Ich wurde von der Rezeption in meine JuniorSuite begleitet, das Hotel wurde unterwegs detailliert erklärt und in meine Suite hatte ich eine längere Einführung, die auch nötig war, sonst wäre mit womöglich die Finesse der Dampfdusche, des Whirlpools oder die von Bang und Olufsen zentral gesteuerte Licht und Medientechnik im Zimmer entgangen. Möglicherwise hätte ich den in den Badezimmerspiegel integrierten Bildschirm für TV und Radio nicht entdeckt . Schön auch die immer leicht angewärmten Handtücher im Bad . . . Ich hatte zwei Balkone mit Blick über Zürich und See. Es war absolut traumhaft und ein Gefühl wie im Märchenschloß. Abendessen gab es auf der Restaurantterasse , natürlich mit demselben wunderschönen Ausblick. Perfektes Personal und eine Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlen kann, da es trotz all der Pracht nicht steif wirkt. Am späten Abend habe ich nach einem Konzertbesuch noch die Bar besucht und auch dort setzte sich der gleiche positive Eindruck fort. Man fühlt sich gut aufgehoben in einem sehr extravaganten Ambiente. Schön! Früchstück im Zimmer wird im Dolder auch neu definiert. Wunderbare Speisen , schön angerichtet und perfekt seviert. Habe ich so auch noch nirgends erlebt.
Das Dolder Grand ist sicher nicht preiswert, aber jeden Rappen wert. Andere Häuser gleicher Preislage bieten die Hälfte. Wer sich wirklich einmal etwas richtig Schönes gönnen möchte, der ist im Dolder Grand richtig. Und dann sollte man es aber wirklich genießen. Da gibt es ja auch noch den einzigartig schönen Wellnessbereich. . . und noch viel mehr. . .

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schlaufuchs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Juli 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark_Jacob_TDG, Managing Director von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen