Bewertungen (1.217)
1.217 Ergebnisse
Bewertet 10. September 2017

Wir haben es ideal erwischt, ein verregnetes Wochenende! So "mussten" wir uns mit den Hotel "beschäftigen". Um es vorne weg zu nehmen, ist gibt da nicht viel zu rütteln. Die Infrastrucktur ist phantastisch und wir hatten ein Zimmer vom feinsten. Ein wirklich toller Spa- und Wellnessbereich. Der Service war äusserst zuvorkommen und aufmerksam. Nicht zuletzt ist die Kunstsammlung sehr beeindrukend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zwei Kleinigkeiten, es könntne ein wenig mehr Liegen am Pool habe und die Zuckerbehälter gegenüber der Rezeption entsprachen unserer Meinung nach nicht einem 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, ralt2!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Man muss nicht viel hierzu sagen, sehr leckeres tartar ( top abgeschmeckt) wie man es sich wünscht. Toller Champagner, tolle weine! Bei einem so schönen Ausblick, was will man mehr.

Der Oberkellner beherrscht sein Fach, die Küche ebenso!!

Tip Top !

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuel P!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Ich wollte schon seit langen den hochgepriesenen Brunch ausprobieren, offenbar hatte ich zu hohe Ansprüche an das Dolder. Bei 3 von 4 Gängen fand ich jeweils nur noch 2 Sushirollen vor, beim 4. Versuch Susi zu ergattern fehlte dann die Sojasauce. Über eine gewisse Zeit fehlte das Käsemesser, man hatte also keine Chance sich ein paar Stückchen abzuschneiden. Die erste Lachsplatte war schön angerichtet, als diese leer war wurde sie durch einen lieblosen , hingeworfenen Haufen Lachstranchen ersetzt. Für 2 verschiedene Fleischgerichte gab es nur einen Schöpflöffel, helle und dunkle Sauce wurden ineinander vermischt. Der Service war freundlich aber einen bestellten Tee sowie einen am Ende bestellten Espresso fanden nie den Weg an unseren Tisch. Am Anfang wurden wir von 2 verschiedenen Servicemitarbeiter auf die Preise und Optionen hingewiesen. Nicht sehr stilvoll wenn man seine Gäste am Tisch zum Geburtstag einladen möchte, dazu alles sowieso als Karte auf dem Tisch liegt. Bei der Reservation erwähnte ich, dass 3 von 4 Personen am Tisch Geburtstag feiern. Von einem Haus wie das Dolder hätte ich hier etwas erwartet, sei es auch nur in Blümlein als Deko als dem Tisch. Aber von unserem Tischnachbarn mussten wir mithören, dass man sich einfach über eine Lapalie beschweren muss, dann bekommt man postwendend Champagner für den ganzen Tisch und kann sich danach bei seiner Familie mit der Tat brüsten. Offenbar setzt das Dolder lieber auf solche Gäste. Schade! Ich verzichte dankend in Zukunft.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, Susanne H!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Es war excellent! Wir waren nur für eine Nacht nach unserer Hochzeit im Haus, wir wurden von A bis Z verwöhnt. Es wurde uns ein Zimmerupgrade geschenkt und das Zimmer wurde mit Rosen dekoriert. Zudem erhielten wir eine vorzügliche Torte mit einer Flasche Champagner. Das ganze Personal war sehr aufmerksam und das Haus ist sehr ansprechend gestaltet. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jlana!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotel und Wellness.
Bedienung ist sehr freundlich...aber man sollte lieber außerhalb des Hotels essen gehen.
Das Essen ist okay für ein mittelmässiges Restaurant aber nicht für so ein schönes Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BeatBear78!
Mark_Jacob_TDG, Managing Director von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dolder Grand und Ihre ehrliche Rückmeldung auf Trip Advisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch im Dolder Grand mehrheitlich geniessen konnten und wir danken Ihnen für das positive Feedback betreffend Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Gerne teile ich Ihr Lob mit meinem gesamten Team – eine Rückmeldung wie Ihre ist eine grosse Motivation, unser Engagement in die gleiche Richtung fortzusetzen.

Umso mehr bedauere ich, dass wir Sie in unserem Restaurant enttäuscht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie das getrübte Gesamterlebnis möchte ich mich bei Ihnen persönlich entschuldigen. Das Dolder Grand verfügt neben dem All-Day-Dining Restaurant Saltz, auch über das mit 2* Michelin Sternen ausgezeichnete The Restaurant, womit wir ein variantenreiches kulinarisches Erlebnis bieten möchten.

Über die Chance, Sie bei einer baldigen Gelegenheit überzeugen und mit einem zuvorkommenden Service und Qualität der Speisen begeistern zu dürfen, würden wir uns sehr freuen. Bitte kontaktieren Sie mich vor einem nächsten Besuch, damit ich Sie persönlich begrüssen und zu einem gelungenen Erlebnis beitragen kann.

Freundliche Grüsse

Mark Jacob