The Dolder Grand
Storchen Zürich(Zürich)
622 $*
497 $*
  • Inklusive Frühstück
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
  • Zimmerservice
Hotel Otter(Zürich)
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Sternen Oerlikon Hotel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
Bewertungen (1.133)
1.133 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2014

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat hier alles perfekt geklappt. Wir kamen an und wurden herzlich von den äußerst freundlichen und zuvorkommenden Damen der Rezeption begrüßt. An dieser Stelle möchte ich vor allem die natürliche Freundlichkeit und Herzlichkeit betonen. Oft findet man in Hotels sonst leider Mitarbeiter, die gespielt freundlich sind. Ein großes Lob!!

Am Vortag unserer Reise hatten wir über den Concierge bereits eines der Hoteleigenen Cabrios gemietet, dass Hotelgäste kostenfrei nutzen können. Ein herausragender Service, der nicht selbstverständlich ist.

Der Spa Bereich ist ein Traum und der Blick über Zürich und den Zürichsee unbeschreiblich schön. Hier kann man entspannen und den Alltag hinter sich lassen. In vielen Hotels auch im Luxus Segment ist es normal, dass Kinder im Spa Bereich sind auch wenn es oftmals nicht erlaubt war. Wir waren sehr sehr positiv davon überrascht, dass endlich mal ein Hotel dafür sorgt, dass Kinder den Spa Bereich nicht zum Wasserspielplatz umfunktionieren. Ein erholsame Ruhe, die man sonst nur selten findet, wir sind begeistert!

Im Garden Restaurant hatten wir einen wunderbaren Tisch im Außenbereich mit Blick über Zürich . Das empfohlene Dinner Delight 3 Gänge + after dinner drink kann ich wärmstens empfehlen. Das Essen war von höchster Qualität sowie der Service.

Da das Hotel nicht zentral liegt, wird vom Hotel ein kostenloser Shuttle in die Stadt und Zurück angeboten, was sehr praktisch ist und einwandfrei funktioniert hat.

Alles in allem waren dies unbeschreiblich schöne Tage! Ein großes Dank an die herausragenden Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lea19872014!
Mark_Jacob_TDG, Managing Director von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Liebe Gäste

Auch wir sind begeistert, dass Sie solche positive Erinnerungen an Ihr Erlebnis im Dolder Grand mitnehmen wie Sie hier auf Tripadvisor festhalten.

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für Ihr grosses Lob und die wärmste Empfehlung unseres Hauses. Zeilen wir Ihre, sind die beste Motivation unsere Gäste jeden Tag aufs neue mit unserem Angebot und unserer Dienstleistung zu überraschen und begeistern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu erholsamen Momenten im Dolder Grand Spa und ein paar schönen Tagen auf dem Adlisberg begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen.

Freundliche Grüsse

Mark Jacob
Managing Director

Bewertet 27. Juli 2014

Was für ein tolles Hotel. Es besteht aus einem Altbau und einem Neubar. Wir waren im Neubau. Alles hier ist sehr aufwendig. Wirklich großartig. Die Auffahrt zum Hotel ist schon schön. Absolut zu empfehlen wenn man in Zürich ist und nicht direkt in der Stadt übernachten möchte. Toller Service. Tolles Essen im Restaurant. Durchweg perfekt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, LifestyleNerd!
Bewertet 25. Juli 2014

Das Dolder ist Jedesmal eine Augenweide und die Aussicht ist traumhaft! Wie es sich für ein solches Hotel gehört ist auch das Personal sehr nett und professionell. Auch für Geschäftsmeeting und Veranstaltungen bietet das Dolder eine perfekte Infrastruktur.

Zimmertipp: zu den Zimmern kann keine Tipps geben
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hoebschi!
Bewertet 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Location des Hotels ist einzigartig. Die Zimmer sind sehr modern und schick eingerichtet. Sensationell ist der riesige wunderschöne Spa-Bereich. Die Anwendungen sind sehr zu empfehlen. Auch der Fitnessbereich ist State of the art und die Kurse machen richtig Spass.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Heide S!
Mark_Jacob_TDG, Managing Director von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Empfehlung der im Dolder Grand Spa angebotenen Treatments und Fitnesskurse.

Nebst Klassikern wie Body Pump und Yoga bieten wir unseren Gästen auch die Möglichkeit bei «Sightrunning» die Sehenswürdigkeiten von Zürich auf sportliche Art zu entdecken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Freundliche Grüsse

Mark Jacob
Managing Director

Bewertet 18. Juli 2014

Das Hotel Dolder ist wohl eines der besten Hotels weltweit. Der Service ist ausgezeichnet und äusserst aufmerksam. Da schmerzt es auch nicht, wenn die Preise sehr hoch sind.
Die Bar und der SPA Bereich ist ausgezeichnet gestaltet, sowie vor allem der Eingangsbereich.
Die Zimmer sind äusserst Grosszügig gestaltet und haben alle erdenklichen Extras von Bang and Olufsen Soundsystem über Fernseher im Badspiegel bis hin zu verschiedensten elektrischen Helfern.
Einziger Mangel: Die Tiefgarage sollte gratis sein, da dies bei einem Hotel dieser Klasse selbstverständlich sein sollte!

Zimmertipp: Seeblick äusserst empfehlenswert!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lukas F!