“rundum tolles Klima” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 132 Hotels in Zürich
Brüssel, Belgien
“rundum tolles Klima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

sehr schönes Hotel, wo ursprünglicher Kern mit modern verbunden wurde. Zimmer modern mit moderner Technik, schönes klares Ambiente, sehr sauber. All das erwartet man von einem Hotel dieser Klasse. Den Erwartungen entspricht das Hotel auf jeden Fall, das i-Tüpfelchen wo es sich von seiner Konkurrenz vielleicht noch unterscheidet: ausgezeichnet geschultes Personal mit einer natürlichen wunderbaren Freundlichkeit. Die Perektion zieht sich in allen Bereichen durch.....dem Aufenthalt lag 3-Tage Seminar zu Grunde, eine prima Umgebung hierfür. Spa und Umgebung daher leider nicht besucht, aber das scheint auch richtig toll zu sein. Wer sich diese Klasse finanziell leisten kann, dem kann ich das Hotel sicherlich empfehlen. Service, Freundlichkeit...alles perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, AVA2014!
Mark_Jacob_TDG, Managing Director von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur von der Kombination aus Tradition und Moderne überzeugen konnten, sondern Ihre Erwartungen mit der Dienstleistung unseres Teams übertroffen haben. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeitenden an der Front sowie an unsere interne Trainingsabteilung weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Grand willkommen heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Dolder Grand ist ein Top Grand Hotel mit Design Hotel Schick ohne die übliche Nachlässigkeit eines "Design-Hotels". Hervorragendes Personal und tolle Zimmer werden ergänzt mit einer traumhaften Lage oberhalb von Zürich. Perfekte Ruhe und Sportmöglichkeiten machen es zu einem Resort in Mitten der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, TobiasHundertmark!
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Produkt sowie unserer Dienstleistung den richtigen Rahmen für eine erholsame Zeit in Zürich bieten konnten. Mit Freude haben wir Ihre motivierenden Worte auch an unser Team, welches solche Erlebnisse möglich macht, weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Grand begrüssen zu dürfen.

Aachen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ein Hotel der Spitzenklasse, besser geht es kaum noch. Die Lage und die Ausstattung sind Weltspitze. Der Spa-Bereich ist Award-winning. Wir waren im neuen Golf-Wing untergebracht und hatten ein ZImmer mit Blick auf den Zürich-See. Der Wohlfühlfaktor in den Zimmern sowie im Hotel ist sehr hoch. Im Spa eine Wohlfühloase der besonderen Art.Der kulinarische Anspruch wird in dem 2-Sterne Restaurant, sowie im Gartenrestaurant erfüllt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Werner S!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und dabei den Spa sowie die junge und innovative Gourmetküche im The Restaurant und die leichte europäische Küche im Garden Restaurant geniessen konnten. Ihre lobenden Worte sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und bestätigen uns in unserem Tun.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Grand begrüssen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben im Hotel nicht übernachtet und somit ist unser Bewertung nur auf das Restaurant Garden und der Hotelbar zurückzuführen.
Besuch vom 16.2.2013 in Restaurant Garden. Das Restaurant befindet sich im Hotel Dolder Grand in Zürich. Das Hotel ist sehr schön und luxuriös. Das Personal ist sehr freundlich. Die Restauranteinrichtung erinnert mehr an einem Personalrestaurant... Die Stühle sind bequem und die Bedienung sehr nett und zuvorkommen. Als Vorspeise haben wir einen Safran-Couscous mit gegrilltem Fenchel, geschmorten Olivetti-Tomaten und «Belper Knolle» (CHF 24.-) und einen Octopussalat mit gebratenem Bärenkrebs, Chorizo und roten Linsen (CHF 38.-) bestellt. Die Vorspeise waren gut aber auch nicht besonderes (also 4 von max. 6 Punkte). Als Hauptspeise haben wir je einen Sankt Petersfisch mit Ratatouille
und Limetten-Selleriepüree (CHF 58.-) bestellt. Die Beilagen waren gut aber der Fisch war zu lang grilliert bzw. sehr trocknen. Wir haben eine Teil der Fisch gegessen und den Rest stehen gelassen. Wir haben die Bedienung darüber aufmerksam gemacht und die haben sich dafür entschuldigt. Das war... Als Gastgeber hätte ich die Kaffee offeriert (also hier 3/6 Punkte). Als Dessert wurde einen Warmer Schokoladenkuchen mit Ananascarpaccio und Mascarponeeis (CHF 19.-) bestellt (also 5/6 Punkte). Die war soweit gut jedoch wir haben den weichen Schokoladenherzteil vermisst! Dazu wurde noch 2 Glas Rotwein, 1 Glas Champagner und 2 Flasche Wasser konsumiert. Fazit: Für ca. CHF 280.- kann man in Zürich eindeutig besser essen. Unser Gesamtbeurteilung ist 4 von 6 Punkte was ein genügend entspricht. Das Restaurant können wir somit nicht weiterempfehlen.
Danach sind wir im Hotelbar gegangen und haben eine Flasche Rotwein zu CHF 80.- bestellt. Der Wein war nicht gut und wir haben um Ersatz gebeten bzw. einen anderen und teuer Wein bestellt welche auch gut war. Dazu haben wir noch Wasser und Bier bestellt. Bei Zahlung der Rechnung staunten wir als beide Weinflasche auf die Rechnung waren (ca. CHF 280.-). Die Bedienung hat uns höfflich darauf hingewiesen, dass die Richtlinien der Hotel bzw. Bar entspricht!!?? Also ein absolut „no go“ und hier kriegt das Management ein glattes 0! Es war unsere letztes Besuch in Hotel Dolder Grand. Never again!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
9 Danke, Michel S!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Besuches im Dolder Grand von vergangener Woche.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck von Ihrem Besuch im The Restaurant sowie in unserer Dolder Grand Bar mitzuteilen und Ihre konstruktive Kritik zu äussern. Dass Ihnen das helle und urbane Ambiente des Garden Restaurant nicht zugesagt hat und wir Sie mit den servierten Speisen nur teilweise überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Ihre Rückmeldung betreffend der Qualität des gegrillten Fisches sowie der Zubereitung des Schokoladenkuchens haben wir an Gion Fetz, Executive Chef, und an das Küchenteam des Garden Restaurant weitergegeben. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern. Betreffend Ihres Vorschlages möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihnen gemäss unseren Informationen die beiden Kaffees durch den anwesenden Supervisor im Garden Restaurant offeriert wurden.

Der unerfreuliche weitere Verlauf des Abends in unserer Bar tut uns leid und wir entschuldigen uns für die daraus entstandene Enttäuschung. Gerne möchten wir Sie informieren, dass eine Flasche Wein, welche einen qualitativen Fehler aufweist in keinem Fall verrechnet wird. Da wir jedoch auf Wunsch Ihrer Begleitung nach dem Probieren zwei Gläser des Weines einschenkten, konnten wir die angebrochene Flasche leider nicht zurücknehmen. Aus diesem Grund wurde Ihnen der Betrag von CHF 80.00 in Rechnung gestellt und angeboten die Flasche mit nach Hause zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie oder Ihre Begleitung den Wein zu einem späteren Zeitpunkt doch noch geniessen konnten und werden Sie bei einem nächsten Besuch gerne beraten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Grand begrüssen zu dürfen.

Lausanne, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Schon bei der Reservierung fing es an...eine schöne Valentinstagstagsüberraschung sollte es werden, dieser Ausflug in eines der "feinsten" Häuser von Zürich! Ein Festival der Pleiten, Pech und Pannen ist es dann leider geworden, dank der Unprofessionalität der Mitarbeiter dieses einmals grossen Hauses, das seinen Ruf nicht mehr verdient. Der Rahmen ist zwar mehr als schön, aber die Mitarbeiter des Hauses, vor allem die höher Plazierten, sind hinter ihrem aufgesetzten freundlichen Lächeln alles andere als servicebezogen. Der Gast bekommt ständig das Gefühl, das die Kommunikation zwischen den einzelnen Mitarbeitern nicht richtig funktioniert! Man wird durch die Fehlinfos, Reservierungspannen und Verzögerungen aus seiner Verzauberung über das schöne Ambiente gerissen.

Die Preisschilder an der Zimmerausstattung (sogar die Kosmetika werden berechnet) erinnern den Gast immer daran, das er sich in einem 5 Sterne Luxushotel befindet und das schliesslich seinen Preis hat.

Das Spa ist wirklich schön, aber falls Sie als Paar gebucht haben, können Sie die gemeinsam verbrachten Stunden vergessen, denn die Spas sind getrennt für Männer und Frauen. Man kann sich ja immer mal wieder zwischendurch am Pool treffen.

Wenn man um ein Ladekabel für sein Iphone bittet, mit dem Hinweis, das auf das Kabel ein Deposit auf die Rechnung gestellt wird, kommt dieses ohne Stecker aufs Zimmer, das wäre ja auch noch schöner, wenn gleich alles klappen würde. Also muss man als Gast wieder den Concierge anrufen, um auch noch den Stecker zu bekommen (hoffentlich kostet das nicht extra!). Ja, das klingt alles einfach unglaublich, ist aber leider wahr.

Im Zimmer-Paket inbegriffene Serviceleistungen wie das A-la-Carte Frühstück (auch was ganz ungewöhnliches) wird, vorrübergehend mit auf die Rechnung gesetzt und erst am Ende, nach Reklamierung des Gastes wieder entfernt. Die Frühstücks-Servicekräfte sind zwar nett, aber dafür stehen sie alle zwei Minuten am Tisch, um weitere Bestellwünsche in Auftrag zu nehmen, denn das kommt ja schliesslich auf die Rechnung. Von Entspannung keine Rede!

Natürlich haben wir uns schon vor Ort beschwert und die Service Manager haben sich die Beschwerden auch immer mit Erstaunen und Unverständnis angehört, leider aber nur mit der Reaktion, das man uns schriftlich kontaktieren würde, um sich bei uns gebührend zu entschuldigen! Und was tut man im Dolder Grand , um sich bei dem geschätzten Gast für all die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen? Man schickt ein nettes Mail vom Herrn Managing Direktor persönlich (whaou) der ein kostenloses Zimmer-Upgrate für den nächsten Besuch verspricht. Wohl wissend, das dem geschätzten Gast jede Lust auf einen weiteren Besuch vergangen sein muss.

Alles in allem, für die wohlhabenden Gäste, die das Besondere suchen: sie werden es finden, ein besonders schlechtes Preis-/Leistungs-Verhältnis! Buchen Sie besser ein anderes Luxushotel, davon gibt es ja genug, was dem Dolder-Grand-Team leider entgangen zu sein scheint.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
10 Danke, Bluetravel_13!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Lieber Gast

Ihre offene Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Wir haben die von Ihnen erwähnten Punkte intern nachverfolgt und die entsprechende Massnahmen getroffen. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Qualität unserer Dienstleistung stetig zu verbessern, sodass unsere Mitarbeitenden dafür täglich von einer professionellen Trainingsabteilung geschult und überprüft werden. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unserer Dienstleistung überzeugen konnten und bedauern, dass Sie unsere Stellungnahme als unpersönlich und inadäquat empfunden haben.

Gerne nehmen wir hiermit die Gelegenheit wahr zu den einzelnen Kritikpunkten wie folgt Stellung zu nehmen. In den Hotelzimmern befinden sich unterschiedliche Kerstin Florian Produkte wie Duschgel, Shampoo, Haar-Conditioner, Body Lotion und eine Seife sowie zwei Badesalze und ab der Kategorie Junior Suite auch zwei verschiedene Schaumbäder der Marke Farfalla, welches alles im Zimmerpreis inklusive ist. Das Dolder Grand Detox Relax Kit bietet unseren Gästen eine zusätzliche Möglichkeit ein entschlackendes und revitalisierendes Ritual mit Produkten von Kerstin Florian in der Selbstanwendung im Ladies‘ Spa und Gentlemen‘s Spa zu geniessen. Um Missverständnissen vorzubeugen haben wir die Informationen zur Verwendung sowie den Preis von CHF 39.00 für dieses ca. 60minütige Treatment direkt am Kit, welches in jedem Hotelzimmer zur Verfügung steht, angebracht.

Neben den getrennten Bereichen Ladies’ und Gentlemen’s Spa (was vielen Kulturen entgegen kommt und sehr geschätzt wird) können in der Aqua Zone nicht nur der Swimming Pool und die Outdoor-Whirlpools, sondern auch Sanarium, Dampfbad, ein Snowparadise zur Abkühlung sowie die entspannenden Sunaburo gemeinsam genutzt werden.

Seit der Wiedereröffnung des Dolder Grand wird im Garden Restaurant A la Carte-Frühstück serviert, um auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können und den hohen Qualitätsansprüchen hinsichtlich der Speisen und Getränke gerecht zu werden. Die inkorrekte Verrechnung des Frühstücks, welche dank Ihres Hinweises bei Abreise korrigiert werden konnte, tut uns leid. Auch bedauern wir, dass Sie Ihr Frühstück nicht entspannt geniessen konnten.

Hinsichtlich des angebotenen Upgrades hoffen wir nach wie vor, Sie bei einer baldigen Gelegenheit von unserer Servicequalität und der Dienstleistung unseres Teams überzeugen zu dürfen. Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Aufenthalt im Dolder Grand willkommen zu heissen.

zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ja es sind halt die D Details die die Perfektion ausmachen...

Als Hotelfachschulabsolvent,Weltenbummler, Stilliebhaber und Geniesser erlaube ich mir diesen kurzen objektiven Bericht.

Positives:
Schön renovierte und gepflegte Anlage
Nettes Personal
Topmoderne Zimmer mit guten Pfegeprodukten
(Dusche Licht etc. funktionieren perfekt)
Elegantes Spa
Schnelles free Internet

Negatives:
Fast nur deutsches Personal (in ZH, wo bleibt das echt Grüezi?)
Früstück wurde zwei mal (falsch) berechnet obwohl Garden Breakfast inklusive. Ich habe extra auf unser Garden Breakfast ingewiesen und mir wurde kommuniziert, dass die Auswahl "frei" sei.
Postkarten und Champagnergläser wurden nicht kontrolliert und fehlten am zweiten Tag im Zimmer
Bei unserem ersten Zimmmereintitt fand ich auf dem Tisch eine Kouvert fuer Frau XXX, als wilkommenheissen bei den LHW (Wo blebt die Zimmerabnahme/Endkontrolle?)
Am Abend fand ich einen Kinderkuchen, Milch und einen Dolderteddybär in unserem Zimmer vor, den haben wir nicht bestelt und wir haben auch keine Kinder)
An allen Produten Preisschilder (Schirm,Bademantel etc,) dies finde ich Kindergarten Style und unnötig- Wenn schon, dann eine Preisliste diskret an der Tür.
Wo bleiben täglich frische Hausschuhe, neue, voll gefüllte Bodylotion?
Keine Nespresso Maschine im Zimmer

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
6 Danke, bonvoyagezh!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten über den Jahreswechsel eine Juniorsuite im Dolder und können die vielen positiven Bewertungen hier klar bestätigen: insbesondere der Service des Hauses ist auf höchstem internationalen Niveau, da können auch diverse MO, 4 Seasons oder Peninsula-Häuser nicht mithalten. Schon der Empfang war sehr persönlich, doch auch in der Folge vermittelt jeder Mitarbeiter, dass man im Dolder wahrlich als Gast geschätzt wird. Das Haus ist kunstvoll edel gebaut, in jeder Hinsicht sehr sauber und gepflegt, und die Lage ist natürlich grandios, der Blick von unserem Balkon hinunter auf die City und den See (vor allem beim Silvesterfeuerwerk) hat einen großen 'Hier will ich bleiben'-Faktor. Dass dabei entsprechende Preise aufgerufen werden, versteht sich von selbst und ist in der Sache durchaus angemessen. Auf der bewussten Suche nach Kritikpunkten fällt folgendes ein:
(1) die Küche könnte kreativer sein. Nicht dass das Essen schlecht ist, im Gegenteil, alles fein, alles edel, aber ich hätte bei einem 4-Gang-Dinner zu Silvester mehr Inspiration erwartet. Gerade an Silvester muss die Form der Darreichung der Speisen, aber auch die Komposition der einzelnen Elemente meiner Meinung nach 'spannender' sein.
(2) im Spa fanden wir es bedauerlich, dass die Anwendungsbereiche sehr stark geschlechtergetrennt sind. Natürlich sehen wir auch den positiven Effekt, der daraus entstehen kann, reist man aber als Paar und möchte folglich Dampfbad, Sauna oder Relaxroom als Paar nutzen, sind die Möglichkeiten extrem beschränkt. Zugleich muss aber erwähnt werden, dass der Spabereich ansonsten ein gehobenes Niveau besitzt, die gebuchte Paar-Massage war sehr gut, das sollte man sich nicht entgehen lassen.

In einer Gesamtbetrachtung: schick, aber (fast) nicht schicki micki, klasse Personal, klasse Management. Für eine gepflegte Auszeit ohne Einschränkung sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Vielflieger!
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts zum Jahreswechsel sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen auch das Ambiente des Dolder Grand so zugesagt hat.

Da uns die kontinuierliche Verbesserung unseres Produktes ein grosses Anliegen ist, nehmen wir Ihre Anregungen betreffend des Silvester-Menus gerne zur Kenntnis und werden diese in unser Verbesserungsmanagement fliessen lassen. Während das helle, urbane Garden Restaurant leichte, europäische Küche und modern interpretierte Schweizer Gerichte anbietet finden Sie im The Restaurant junge und innovative Gourmetküche vom Chef Fine Dining Heiko Nieder. Das Geheimnis seines Stils ist sein grosses Aromenspektrum, das auf klassische Geschmacksbilder verzichtet. Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt einen Besuch im The Restaurant.

Der Dolder Grand Spa setzt bewusst auf den Ladies‘ and Gentlemen’s Spa sowie die gemeinsam nutzbare Aqua Zone. Diese umfasst den Swimming Pool, Liegeterrasse mit Outdoor-Whirlpools, Sanarium, Dampfbad und ein Snowparadise zur Abkühlung. Eingebettet in warme «Pebbles» in den Sunaburo, können Sie auch gemeinsam Erholung nach japanischem Vorbild erleben. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte bezüglich Massagen an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten.

Prices are for 1 room, 2 adults
Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 9 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im The Dolder Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dolder Grand

Nr. 2 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 6 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dolder Grand 5*
Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 176 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa-Bereich auf 4’000 Quadratmetern, grosszügige Bankett- und Seminarräumlichkeiten sowie eine wertvolle Kunstsammlung. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage des Hotels, zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Neugestaltung Garten Restaurant 2016 Aufgrund einer Neugestaltung ist das Garden Restaurant vom 4. Januar bis 7. März 2016 nicht zugänglich. Wir freuen uns, Sie ab 8. März 2016 in unserem neuen all-day-dining Restaurant zu begrüssen. Bis dahin stehen Ihnen die Lobby und die Libraries für Mittag- und Abendessen zur Verfügung. Das Frühstück servieren wir in den Garden Salons. Für externe Reservierungen ist unser Concierge gerne behilflich. Wir danken für Ihr Verständnis. Neugestaltung Garten Restaurant 2016 Aufgrund einer Neugestaltung ist das Garden Restaurant vom 4. Januar bis 7. März 2016 Winterpause The Restaurant 2016 Das The Restaurant ist vom 22. Februar bis 7. März 2016 in der Winterpause. Sommerpause The Restaurant 2016 Das The Restaurant bleibt vom 26. Juli bis 15. August 2016, geschlossen. Spa Schliessung 2016 Aufgrund von jährlichen Wartungsarbeiten bleibt das Spa vom 4. bis 13. April 2016 geschlossen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Cancelon, Venere, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dolder Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Dolder
Hotel The Dolder Grand