Bewertungen (1.228)
1.228 Ergebnisse
Bewertet 9. Juli 2012

10 Minuten mit dem Tram von Zürich Stadelhofen entfernt liegt dieses wunderschöne Hotel.
Ein Traumhafter Spa und ein sehr gutes Restaurant. Wunderschöne Zimmer mit allem was man braucht. Schöne Bar mit tollen signature coctails

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, panda_air!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

Lieber Gast

Besten Dank für Ihre freundlichen Zeilen und den neulichen Besuch im Dolder Grand.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Ihr Lob für die sommerlichen Signature Drinks Wasa Khaan und Apple Ginger Martini werden wir gerne an unser Dolder Grand Bar Team weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unser Produkt mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Grand willkommen zu heissen.

Bewertet 17. Juni 2012

Das Hotel ist sicher sehr gut geführt und der Service ist absolut professionell. Leider total "overpriced" (das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht) und das zieht ein bestimmtes Klientel an, mit dem man sich besser nicht identifiziert. Wenn man gerne mal einen Tag oder einen Abend mit Leuten verbringt, die sich absolut nicht benehmen können (aber glauben, sie dürften alles, weil sie ja dafür bezahlen), dann ist man mit dem Dolder Grand gut bedient. Leute mit Stil und Sinn für Ästhetik und Benimm sollten das Hotel auf jeden Fall weiträumig meiden. Das nächtliche Geschrei vor der Bar ist da noch nicht mal das Schlimmste. Nie wieder .........

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Augenbraun!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2012

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Dolder Grand und Ihr konstruktives Feedback.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit einhergegangene Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte aufgenommen haben. Es ist uns ein grosses Anliegen unsere Dienstleistung Schritt für Schritt zu verbessern, um so den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Anhand eines einzelnen Vorfalles, den wir in keiner Weise in bestreiten, möchten wir dennoch festhalten, dass unser Haus vier Jahre nach der Wiedereröffnung an breiter Zustimmung gewonnen hat und durch die ständig wachsende Kunstsammlung sehr wohl eine Mehrheit von Gästen anspricht, welche diesen Rahmen sehr schätzen und sich entsprechend benehmen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie dennoch bei einer nächsten Gelegenheit im Dolder Grand begrüssen zu dürfen.

Bewertet 9. Mai 2012

Das Dolder Grand, wunderschön am Zürichsee gelegen ist eines der besten Hotels, das ich seit langem gesehen habe. Die komplette Anlage ist Top in Schuss und lässt keinen Zweifel aufkommen, dass man sich in einem 5-Sterne Hotel befindet. Das Personal ist sehr gut geschult und geht professionell auf die Gäste zu. Die Aussicht von da oben ist bei Tag und Nacht wundervoll. Das Spa eines der besten die ich je gesehen habe, sich das unbedingt leisten! Am Nachmittag hat man es oft fast ganz für sich alleine, es gibt einen Damen und einen Herren-Bereich.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, adrian10_12!
Bewertet 20. April 2012

Eigentlich alles ganz schön und Schick aber eben zu wenig für ein 5 Sterne Hotell. Zimmer war klein aber gemütlich,
Aber das einzige "spezielle" war die Multifunktions Fernbedienung. Frühstück war sehr gut, minibar auch, wenngleich ein bisschen zu teuer da man eine Cola am Kiosk für ca. 1.20 bekommt und sie dort 5 fr. Kostet insgesammt alles ok aber dennoch bin ich im gesamtbild etwas entäuscht.
Wahrscheinlich bin ich nur deshalb etwas enttäusch, weil ich weder in der Sauna noch beim Golfen war

• Aufenthalt: März 2012
4  Danke, Friedrich_von_Almen!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2012

Lieber Herr von Almen

Besten Dank für Ihren Besuch im Dolder Grand und Ihre Bewertung.

Wir bedauern es, dass wir Ihre Vorstellungen nicht ganz erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns über die schönen Worte über das Frühstück, Minibar und unser B&O System.

Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback sehr ernst, welches uns in der Weiterentwicklung nur helfen kann.

Es würde uns eine grosse Freude bereiten, Sie nochmals bei uns zu begrüssen

Bewertet 12. März 2012

Vor 25 Jahren war ich zum ersten Mal im Dolder Grand und schon damals begeistert. Vom neuen Dolder Grand bin ich restlos begeistert. Ein wunderschönes Hotel mit einer zauberhaften Aussicht auf Zürich und den See. Der Spa-Bereich: ein absoluter Traum. Wir hatten eine Junior Suite Deluxe gebucht, die all unseren Ansprüchen gerecht wurde. Nach ein wenig Übung kamen wir auch mit der High Tech klar :))). Das Personal ist sehr freundlich und ausgezeichnet geschult. Wir haben gefunden, was wir gesucht haben. Das war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gurkensalat!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2012

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre schöne Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Interior Design überzeugen konnten. Damit unsere Mitarbeitenden optimal geschult sind und den Bedürfnissen unserer Gäste stets gerecht werden können, investieren wir viel Zeit in unser internes Trainings-Programm. Umso mehr freut uns Ihr Kommentar diesbezüglich.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue über all die Jahre.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen persönlich alles Gute.