168 $
282 $
249 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
256 $
239 $
  • Zimmerservice
Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $
214 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Swissotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
162 $
  • Pool
Jugendherberge Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
125 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.178)
1.178 Ergebnisse
Bewertet 20. April 2012

Eigentlich alles ganz schön und Schick aber eben zu wenig für ein 5 Sterne Hotell. Zimmer war klein aber gemütlich,
Aber das einzige "spezielle" war die Multifunktions Fernbedienung. Frühstück war sehr gut, minibar auch, wenngleich ein bisschen zu teuer da man eine Cola am Kiosk für ca. 1.20 bekommt und sie dort 5 fr. Kostet insgesammt alles ok aber dennoch bin ich im gesamtbild etwas entäuscht.
Wahrscheinlich bin ich nur deshalb etwas enttäusch, weil ich weder in der Sauna noch beim Golfen war

• Aufenthalt: März 2012
4  Danke, Friedrich_von_Almen!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2012

Lieber Herr von Almen

Besten Dank für Ihren Besuch im Dolder Grand und Ihre Bewertung.

Wir bedauern es, dass wir Ihre Vorstellungen nicht ganz erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns über die schönen Worte über das Frühstück, Minibar und unser B&O System.

Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback sehr ernst, welches uns in der Weiterentwicklung nur helfen kann.

Es würde uns eine grosse Freude bereiten, Sie nochmals bei uns zu begrüssen

Bewertet 12. März 2012

Vor 25 Jahren war ich zum ersten Mal im Dolder Grand und schon damals begeistert. Vom neuen Dolder Grand bin ich restlos begeistert. Ein wunderschönes Hotel mit einer zauberhaften Aussicht auf Zürich und den See. Der Spa-Bereich: ein absoluter Traum. Wir hatten eine Junior Suite Deluxe gebucht, die all unseren Ansprüchen gerecht wurde. Nach ein wenig Übung kamen wir auch mit der High Tech klar :))). Das Personal ist sehr freundlich und ausgezeichnet geschult. Wir haben gefunden, was wir gesucht haben. Das war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gurkensalat!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2012

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre schöne Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Interior Design überzeugen konnten. Damit unsere Mitarbeitenden optimal geschult sind und den Bedürfnissen unserer Gäste stets gerecht werden können, investieren wir viel Zeit in unser internes Trainings-Programm. Umso mehr freut uns Ihr Kommentar diesbezüglich.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue über all die Jahre.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen persönlich alles Gute.

Bewertet 1. März 2012

tolles Hotel, tolle Top Suite 100, netter empfang, toller ausblick, leider blieb uns der blick in die maestro suite verwehrt, sie war belegt..:(

die aussicht ist mega und die zahnradban ist nett zum hotel, allerdings sind die preise happig wie für unsere suie 4.500 euro pro nacht ;( vielleicht kann man ja beim nächstem malll ein rabatt erhalten

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, mayerreges!

Lieber mayerreges

Vielen Dank für die positive Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in der «Suite 100» wohl gefühlt haben und den Ausblick über Zürich geniessen konnten.

Ihr konstruktives Feedback zur Zimmerrate nehmen wir dankend entgegen. Da wir mit Ausnahme der Top Suiten (u. a. Suite 100) eine flexible Ratenstruktur haben, bieten wir zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Raten an.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 27. Januar 2012

tolles hotel mit wunderschöner Aussicht auf Zürich! Super Service überall im Hotel. Ca. 15 Minuten von Zürich City entfernt. Wunderschöner Spa Bereich mit grossem Pool. Grossartige Speisen im Restaurant und eine tolle Bar. Grosse Zimmer mit allem High tech was man braucht oder auch nicht! Vorhänge gehen per Knopfdruck zu und wieder auf. ( wenn man ihn findet )

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, panda_air!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2012

Lieber Herr panda_air

Vielen Dank für die schöne Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, sowohl der Service als auch die einzelnen Gästebereiche Sie überzeugen konnten.

Qualität auf höchstem Niveau täglich umzusetzen, um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist unser Ziel.

Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Technik im Zimmer.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begeistern zu können.

Bewertet 29. Dezember 2011

Aufenthalt nur eine Nacht, verbunden mit Essen im The Restaurant. Einmaliges Erlebnis, wunderschön renoviertes und unterhaltenes Gebäude. Bitte auch die sehr schönen Böden beachten! Von der Vorfahrt bis zur Abfahrt - perfekte Gastfreundlichkeit. Sehr gut geschultes Personal, aufmerksam, kümmerte sich um einen kleinen Unfall eines meiner Gäste professionell, schnell, herzlich. Wirklich Fünf Sterne Qualität!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, GastGastGast!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2012

Lieber Gast

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während einer Übernachtung sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeitenden sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen.

Ihr Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, tagtäglich diesen Weg zu gehen.

Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und freuen uns, Sie demnächst wieder begrüssen zu dürfen. Damit ein Erlebnis wie dieses nicht einmalig bleibt.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.