Bewertungen (1.216)
1.216 Ergebnisse
Bewertet 27. Januar 2012

tolles hotel mit wunderschöner Aussicht auf Zürich! Super Service überall im Hotel. Ca. 15 Minuten von Zürich City entfernt. Wunderschöner Spa Bereich mit grossem Pool. Grossartige Speisen im Restaurant und eine tolle Bar. Grosse Zimmer mit allem High tech was man braucht oder auch nicht! Vorhänge gehen per Knopfdruck zu und wieder auf. ( wenn man ihn findet )

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, panda_air!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2012

Lieber Herr panda_air

Vielen Dank für die schöne Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, sowohl der Service als auch die einzelnen Gästebereiche Sie überzeugen konnten.

Qualität auf höchstem Niveau täglich umzusetzen, um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist unser Ziel.

Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Technik im Zimmer.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begeistern zu können.

Bewertet 29. Dezember 2011

Aufenthalt nur eine Nacht, verbunden mit Essen im The Restaurant. Einmaliges Erlebnis, wunderschön renoviertes und unterhaltenes Gebäude. Bitte auch die sehr schönen Böden beachten! Von der Vorfahrt bis zur Abfahrt - perfekte Gastfreundlichkeit. Sehr gut geschultes Personal, aufmerksam, kümmerte sich um einen kleinen Unfall eines meiner Gäste professionell, schnell, herzlich. Wirklich Fünf Sterne Qualität!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, GastGastGast!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2012

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während einer Übernachtung sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeitenden sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen.

Ihr Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, tagtäglich diesen Weg zu gehen.

Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und freuen uns, Sie demnächst wieder begrüssen zu dürfen. Damit ein Erlebnis wie dieses nicht einmalig bleibt.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 29. November 2011

Das Dolder Grand - wunderbares Hotel! Der Service ist vom Empfang (Entgegennahme Auto) über die Begrüssung und in allen Bereichen absolut weltklasse. Auf solchen Service und Professionallität hat Zürich gewartet.
Auch ist das Hotel sehr stilvoll, mondän konzipiert und trotzdem äusserst modern und ansprechend. Die Zimmer sind auf dem neusten Stand, absolut trendy und bieten allen Komfort. Herrliche Aussicht auf die Stadt. Von der Grösse und Komfort sicherlich aussergewöhnlich für die Schweiz.
Das absolute Highlight des Hotels - The Restaurant - mit ihrem fantastischen Gourmet-Essen. Selten so gut gespeisst. Preis/Leistung im Restaurant absolut top. Das Restaurant besuchen wir auch ohne Uebernachtung.
Natürlich muss auch das SPA erwähnt werden. Hatten wir die Saunen- und Bäderwelten zwar etwas grösser vorgestellt, aber trotzdem wunderbar erholsam und sehr edel.

Verbesserungspotential: die Bar zwar sehr charmant mit top Bedienung, für dieses Hotel jedoch definitiv zu klein und zu unspektakulär. Ebenso sollte die Lounge im freien grosszügiger konzipiert sein. Die Zimmerpreise sind überdurchschnittlich hoch und man sollte sich überlegen, specials wie "Uebernachtung & The Restaurant" zu einem interessanten Preis anzubieten.

Aber alles in allem - Top of Switzerland!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Platinum1419!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2011

Sehr geehrter Herr Platinum 1419

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt, Design, Stil als auch von unserer Servicequalität am Concierge und am Front Desk überzeugen konnten.

Ihre Worte über unser The Restaurant macht uns sehr stolz.

Wir danken Ihnen auch für Ihre Beurteilung der Bar und unserer Lounge, sehr gerne nehmen wir Ihren Hinweis entgegen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im The Restaurant oder wieder im Dolder Grand, zwischenzeitlich alles Gute.

Bewertet 20. November 2011

Wir waren letztendlich enttäuscht vom Dolder. Der Service war okay. Das Zimmer war sehr schön. Das Goumetrestaurant war super, aber auch nur, weil der Service hervorragend war. Die Terasse war mickrig mit nicht besonders freundlichem Service. Der SPA Bereich war sehr schön, mit einem sehr netten Empfang.
Insgesamt erklärt dies aber nicht den Zimmerpreis.
Dies war unser letzter Besuch dort.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, HoshiNorney!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2011

Lieber Gast

Besten Dank für Ihren Besuch im Dolder Grand und Ihre Bewertung.

Für die unschöne Erfahrung auf der Terrasse möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Umso mehr freut es uns natürlich, dass Sie den Service im The Restaurant mit hervorragend bezeichnen sowie den Spa geniessen konnten und dort gut betreut wurden.

Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback sehr ernst, welches uns in der Weiterentwicklung nur helfen kann.

Es würde uns eine grosse Freude bereiten, Sie nochmals bei uns zu begrüssen.

Bewertet 16. Oktober 2011

Das Dolder Grand, wunderschön am Zürichsee gelegen ist eines der besten Hotels, das ich seit langem gesehen habe. Die komplette Anlage ist Top in Schuss und lässt keinen Zweifel aufkommen, dass man sich in einem 5-Sterne Hotel befindet. Das Personal ist sehr gut geschult und geht professionell auf die Gäste zu. SPA und sonstige Ausstattung sind TOP und state-of-the-art. Alles in allem kann ich das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sh1990!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben. Das kontinuierliche Training unserer Mitarbeitenden bildet in der Tat einen wesentlichen Schwerpunkt, in den wir viel Zeit und Arbeit investieren.

Umso mehr freut es uns, dass Sie eine konstante und qualitativ erfreuliche Dienstleistung erleben konnten.

Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Dolder Grand begrüssen, zwischenzeitlich alles Gute.