Bewertungen (1.233)
1.233 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2011

Definitiv eines der schönsten Hotels der Welt. Die Aussicht von da oben ist bei Tag und Nacht wundervoll. Das Spa eines der besten die ich je gesehen habe, sich das unbedingt leisten! Am Nachmittag hat man es oft fast ganz für sich alleine, es gibt einen Damen und einen Herren-Bereich. Man muss ausser dem Badeanzug rein gar nichts sonst mitnehmen, es ist alles vorhanden.
Der Service im Haus ist egal wo immer top und freundlich, die Sauberkeit unübertrefflich, so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Auch das Essen ist vorzüglich. Die Zimmer mit jedem Technik Schnickschnack ausgestattet den man sich vorstellen kann.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, hoteldiary!
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2011

Liebe Fabienness

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von der Qualität unseres Produkts, insbesondere von Lage, Aussicht und Dolder Grand Spa, überzeugen konnten. Ihre motivierenden Worte habe ich gerne an unsere Teams weitergeleitet. Sie sind uns ein Ansporn, unsere Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Grand willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Thomas Schmid
Managing Director

Bewertet 5. August 2011

Wenn man selber in der Region Zürich lebt, so geht man eher selten zum übernachten oder gar ein Weekend zum verwöhnen in ein Hotel in Zürich. Wir haben es aber trotzdem gemacht und haben keine Sekunde bereut. Kenne das Hotel schon von etlichen Restaurant und Barbesuchen mit Kunden ,wie auch das Daily SPA.

Wir haben uns eine Verwöhnweekend gegönnt mit allem was das Herz begehrt und sind von der Servicequaltät begeister, sei es die Raumpflegerin, Reception, Küche SPA Mitarbeiter etc. Einfach nur Top, das Dolder verörpert eine gewisse coolness die
seinesgleichen sucht. Ein grosses Lob an Thomas Schmid und seine Crew. Die etlichen Nörgeler in der Presse sollte das Dolder mal richtig kennenlernen und auch schätzen. Wir reisen sehr oft und viel in dieser Katergorie und sehen vergleichbares aber The Dolder Grand ist " a class of its own"

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, swissair1!
Bewertet 18. Juli 2011

Wir hatten das Live-at-sunset-Package gebucht mit einer Übernachtung, einem Pre-Concert-Dinner im Garden Restaurant, Konzerttickets und einem Late-Checkout am nächsten Tag bis 16 Uhr. Der Preis für das Package war ok, die Übernachtungspreise einzeln sind es nicht wert. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im Main Building, schön ausgestattet, toller Blick. Die Preise im Restaurant, in der Bar und für den Zimmerservice (z.B. Fr. 8.- für einen total schlechten Espresso) sind deutlich überteuert, einfach so. Das Frühstück wird à la carte serviert, uns wäre ein Buffet lieber gewesen. Die Wellness ist sehr schön, allerdings sind die meisten Angebote (Sauna, Dampfbad) für Frauen und Männer getrennt. Beim Valet Parking, das mit Fr. 35.- pro Nacht verrechnet wird, kann es sogar sein, dass das Auto nicht mal in die Garage gefahren wird, sondern einfach unter freiem Himmel im Innenhof parkiert wird. Wir haben unser Auto dort stehen sehen und uns beim Check-out beschwert.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, we_enjoy_life!
Bewertet 30. April 2011

Wir waren für ein Zürich-Wochenende in diesem Hotel und waren absolut begeistert: super schönes und gut ausgestattetes Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite), tolle Aussicht auf den See, toller Wellness-Bereich und hochwertige Behandlungen im Spa (zwar sehr teuer, aber auch sehr gut). Beim Frühstück war mal sehr angenehm, dass es kein Buffet und stattdessen A la Carte Frühstück gab, allerdings waren die Preise für das, was man bekommen hat, extrem überzogen. Auch das Parken in der Hotelgarage war echt überteuert. Insgesamt aber echt zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, terowa!
Bewertet 4. April 2011

Das Hotel The Dolder Grand in Zürich hat seine 5 Sterne echt mal verdient. Es ist ein wunderschönes Hotel. Es liegt oberhalb von Zürich auf einem Berg. Man hat in jede Richtung eine wunderbare Aussicht auf die Berge oder Zürich. Es liegt sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Mir wurde immer sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit weitergeholfen. Mein Zimmer war schön eingereichte und sehr sauber. Selbst das Badezimmer war absolut sauber wenn man nicht schon sagen kann Klinischrein. Das Essen im Restaurante ist zwar nicht ganz billig aber sehr zu empfehlen. Der Spa Bereich ist ebenfalls sehr ansprechend und nur weiterzuempfehlen genau wie der sehr modern eingerichtete Fitnessraum. Alles in allem kann ich das Hotel jedem Weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hdmi79!