“Einfach zum Wohlfühlen & Geniessen!”
Bewertung zu Baur au Lac

Baur au Lac
Nr. 2 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 4. September 2014

Die Angestellten waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Das Essen im Restaurant war himmlisch, mit einem ausserordentlichem Service!
Das Hotel ist sehr gut geführt und man erkennt und spürt die Liebe zum Detail. Die Lage ist sensationell und der Garten eine Oase.

Danke, CAT B!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2014

Sehr geehrte Frau CAT B

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tribadvisor. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter.

Es freut uns sehr, dass unser persönlicher Service und unsere Gastronomie Sie überzeugen konnten und wir würden uns freuen Sie erneut im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel Baur au lac befindet sich an wunderbarer Lage. Die Atmosphäre ist familiär und das Personal kompetent und äusserst freundlich. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das Essen ist delikat und wunderschön präsentiert. Alles in allem ein Genuss für alle Sinne!

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Katyimwunderland!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Sehr geehrte Katyimwunderland

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf Tripadvisor. Es ist uns im Baur au Lac ein grosses Anliegen gemeinsam mit unserem Team eine angenehme Atmosphäre zu kreieren und rund um die Uhr einen persönlichen Service zu bieten. Umso mehr freut es uns, dass unser Personal Ihren Erwartungen gerecht wurde und wir Sie auch im gastronomischen Bereich verwöhnen durften.

Damit Sie unsere Infrastruktur auch in Zukunft überzeugt, renovieren wir diesen Sommer die Hotelhalle. Wir würden uns deshalb freuen, Sie bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten des Hotels war ich beeindruckt von den herrlich grosszügigen Blumenbouquets, an denen ich mich kaum sattsehen konnte! Aber nicht nur die Blumen, sondern auch die ausgezeichnete Betreung durch den Empfang und die so nette Hilfe durch die Portiers machten meinen Aufenthalt perfekt! Leider konnte ich durch die Parade am 2.8. nicht mehr die Terrasse geniessen, von der aus man auf den grossen Park schaut!! Und das direkt an der Bahnhofstrasse und am Seeufer! Ein Hotel, in dem man sich vom Trubel der Stadt erholen und trotzdem mittendrin sein kann!

• Aufenthalt: August 2014
Danke, LadyLobster!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrte LadyLobster,

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Wir werden Ihr Lob sehr gerne an unsere Floristin und an das Empfangsteam weiterleiten.

Es ist wahr, dass sich Zürich einmal im Jahr aufgrund der Streetparade im Ausnahmezustand befindet. Der Trubel sagt nicht jedem zu; wenn man die Streetparade jedoch in exklusivem Ambiente geniessen möchte, ist man auf unserer „Boum Boum au Lac“-Party im Garten bestens aufgehoben. Vielleicht möchten Sie dies nächstes Jahr einmal ausprobieren.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 16. Juli 2014

Ab der Ankunft ist man voll und ganz versorgt! Man wird vom Personal liebevoll umsorgt und jeder Wunsch wird erfüllt.Alle Mitarbeiter sehr Freundlich und sprechen dich per namen an.Werden sicher wieder dort Absteigen wenn wir wieder in Zürich übernachten müssen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr Leise
Danke, 9.461.456!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrte(r) 9461456,

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf Tripadvisor, welche wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und unseren persönlichen Service zu schätzen wussten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juli 2014

Man fühlt sich vom ersten Moment an herzlich Willkommen! Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels mit dem grünen Park und mit Sicht auf den See ist wunderschön.

Danke, 797CMA!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrte(r) 797CMA,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir zu Ihrem Wohlbefinden beitragen durften.

Ein hohes Mass an Gastfreundschaft und ein persönlicher Service sind Teil unseres Baur au Lac Spirits. Umso mehr freut es uns, wenn unsere Gäste dies positiv hervorheben.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 29. Januar 2014

Ab der Ankunft her ist man voll und ganz versorgt! Man wird vom Personal liebevoll umsorgt und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Hotel hat den perfekten Spagat zwischen der ursprünglichen Architektur bis zu modernen Umsetzungen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, renatomitra!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrter renatomitra,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf tripadvisor über Ihren Besuch im Baur au Lac zu berichten. Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihre lobenden Worte bezüglich gelungenem Hotelkonzept und umsorgendem Personal nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen. Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 14. November 2013

Für den Zürichaufenthalt das perfekte Hotel. Es fehlt an gar nichts. Alle Wünsche werden erfüllt. Das Personal ist große Klasse. Der Autoservice, das Restaurant, die Lobby...... alles perfekt. Die Lage ist außerordentlich mit Blick auf den See vom Frühstücksraum. Nur wenige Schritte zum Shopping-Spaziergang.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele V!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrte Gabriele V

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt im Baur au Lac auf Tripadvisor zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat und Sie vor allem unsere Mitarbeitenden, sowie unseren Service und die zentrale Lage geschätzt haben. Ihre lobenden Worte werden wir selbstverständlich gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen

Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 6 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Baur au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baur au Lac

Anschrift: Talstrasse 1 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 2 der Luxushotels in Zürich
Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 460€ - 884€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baur au Lac 5*
Seit mehr als 170 Jahren verdankt das Baur au Lac seine Spitzenstellung in der internationalen Luxushotellerie dem exzeptionellen Anspruch seiner Gäste. Seine Lage im eigenen Park mit Blick über den See auf die Alpen ist einzigartig. Dabei sind das Bankenzentrum am Paradeplatz und die berühmte Shoppingmeile «Bahnhofstrasse» nur wenige Gehminuten entfernt. Alle Zimmer und Suiten bieten einen hohen Level an Komfort und Privatsphäre und sind mit technischer Raffinesse ausgestattet. Die grosszügigen Marmorbadezimmer mit Fussbodenheizung und Tageslicht entsprechen höchsten Ansprüchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Expedia, HotelQuickly, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baur au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baur Au Lac
Baur Au Lac Hotel