“Sehr schönes gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Baur au Lac
5.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 1 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 2 von 132 Hotels in Zürich
Bern, Schweiz
“Sehr schönes gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Man fühlt sich vom ersten Moment an herzlich Willkommen! Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels mit dem grünen Park und mit Sicht auf den See ist wunderschön.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 797CMA!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte(r) 797CMA,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir zu Ihrem Wohlbefinden beitragen durften.

Ein hohes Mass an Gastfreundschaft und ein persönlicher Service sind Teil unseres Baur au Lac Spirits. Umso mehr freut es uns, wenn unsere Gäste dies positiv hervorheben.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ab der Ankunft her ist man voll und ganz versorgt! Man wird vom Personal liebevoll umsorgt und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Hotel hat den perfekten Spagat zwischen der ursprünglichen Architektur bis zu modernen Umsetzungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, renatomitra!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter renatomitra,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf tripadvisor über Ihren Besuch im Baur au Lac zu berichten. Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihre lobenden Worte bezüglich gelungenem Hotelkonzept und umsorgendem Personal nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen. Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Für den Zürichaufenthalt das perfekte Hotel. Es fehlt an gar nichts. Alle Wünsche werden erfüllt. Das Personal ist große Klasse. Der Autoservice, das Restaurant, die Lobby...... alles perfekt. Die Lage ist außerordentlich mit Blick auf den See vom Frühstücksraum. Nur wenige Schritte zum Shopping-Spaziergang.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gabriele V!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Gabriele V

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt im Baur au Lac auf Tripadvisor zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat und Sie vor allem unsere Mitarbeitenden, sowie unseren Service und die zentrale Lage geschätzt haben. Ihre lobenden Worte werden wir selbstverständlich gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt willkommen zu heissen.

ZUG
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

In der Stadt Zürich geht es nicht besser. Die Lage ist sehr besonders mit dem Blick in die Berge. In der Stadt nahe zur Tonhalle und zur Oper, wie auch dem Geschäftsviertel zwischen Bahnhof und See. Trotzdem ist das Hotel eine Oase der Ruhe. Der Service ist ist ausgezeichnet. Die Leistungen sind jeden Rappen wert. Das Angebot und das Essen ist sehr gut, raffiniert in der Zubereitung und optisch ein visueller Schmaus.Einer der sehr seltenen Orte, den man nicht mehr gerne verlässt.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Hotelmitte gegen den Kanal sind ruhig. Sie haben allerdings nicht die schöne Aussi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Kypt P!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter POKYPT,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Baur au Lac zu berichten.

Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist Sie von unserem Haus zu überzeugen und Sie unsere einmalige Lage, den Service und die ruhige Atmosphäre geschätzt haben.

Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein wunderbares Hotel an toller Lage, direkt am Zürichsee. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sehr schön und luxuriös eingerichtet. Was etwas fehlt ist ein SPA aber hat mich persönlich jetzt nicht sonderlich gestört. Alles ist sehr gut vom Hotel aus zu erreichen (zu Fuss). War sicherlich nicht das letzte mal im Baur au Lac.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, TomG20!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter TomG20

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein angenehmer war und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Alternativ zum Spa bieten wir in unserem Beauty Salon „Vanity- the Art of Beauty“ zahlreiche Pflege-Behandlungen an. Unser Fitnessstudio lädt Sie nicht nur zu sportlichen Aktivitäten ein, sondern gewährt auch noch einen tollen Blick über den Zürich-See.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen.

Hua Hin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Da gibt es nichts zu monieren. Zimmer und Restaurant sind "preisgerecht!" Sehr ruhig am See gelegen mit einem noblen Ambiente erfüllt es höchste Ansprüche. Besonders für Geschäftsreisende die richtige Adresse.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Piyada P!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte(r) Piyada P,

Vielen Dank für Ihre positiven und motivierenden Worte auf tripadvisor.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wann immer ich mich in Zürich aufhalte, versuche ich ein Zimmer im Baur au Lac zu bekommen. Ich fühle mich dort bestens untergebracht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je ein Zimmer gehabt hätte, wo Sessel oder Teppich fleckig oder beschädigt gewesen wären. Auch der Reinigungsservice war immer perfekt. Überhaupt, das Personal - beginnend bei der Rezeption, über die Restaurants bis hin zur wunderschönen Terrasse - ist ausgesprochen freundlich und überaus aufmerksam. Es gibt für mich keine bessere Unterkunft in Zürich, die zudem noch so perfekt gelegen wäre, wie das Baur au Lac.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Christel H!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrte Christel H

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalten im Baur au Lac.

Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie Ihre Besuche in Zürich geniessen und wenn immer möglich bei uns wohnen.

Ihre lobenden Worte bezüglich der Servicequalität im ganzen Haus nehmen wir sehr gerne entgegen.

Besonders erfüllt uns mit Stolz, dass es unseren Mitarbeitenden zu gelingen scheint, eine angenehm freundliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen.

Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Ihre Baur au Lac Direktion
Hotel Helmhaus
Nr. 7 von 132 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 26 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Baur au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baur au Lac

Anschrift: Talstrasse 1 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 2 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 5 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baur au Lac 5*
Seit mehr als 170 Jahren verdankt das Baur au Lac seine Spitzenstellung in der internationalen Luxushotellerie dem exzeptionellen Anspruch seiner Gäste. Seine Lage im eigenen Park mit Blick über den See auf die Alpen ist einzigartig. Dabei sind das Bankenzentrum am Paradeplatz und die berühmte Shoppingmeile «Bahnhofstrasse» nur wenige Gehminuten entfernt. Alle Zimmer und Suiten bieten einen hohen Level an Komfort und Privatsphäre und sind mit technischer Raffinesse ausgestattet. Die grosszügigen Marmorbadezimmer mit Fussbodenheizung und Tageslicht entsprechen höchsten Ansprüchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baur au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baur Au Lac
Baur Au Lac Hotel