Baur au Lac
Park Hyatt Zürich(Zürich)
  • Zimmerservice
Hotel Rössli(Zürich)
Bewertet 8. September 2013

Da gibt es nichts zu monieren. Zimmer und Restaurant sind "preisgerecht!" Sehr ruhig am See gelegen mit einem noblen Ambiente erfüllt es höchste Ansprüche. Besonders für Geschäftsreisende die richtige Adresse.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PiyadaP_13!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geehrte(r) Piyada P,

Vielen Dank für Ihre positiven und motivierenden Worte auf tripadvisor.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Wilhelm Luxem

Bewertet 13. August 2013

Wann immer ich mich in Zürich aufhalte, versuche ich ein Zimmer im Baur au Lac zu bekommen. Ich fühle mich dort bestens untergebracht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je ein Zimmer gehabt hätte, wo Sessel oder Teppich fleckig oder beschädigt gewesen wären. Auch der Reinigungsservice war immer perfekt. Überhaupt, das Personal - beginnend bei der Rezeption, über die Restaurants bis hin zur wunderschönen Terrasse - ist ausgesprochen freundlich und überaus aufmerksam. Es gibt für mich keine bessere Unterkunft in Zürich, die zudem noch so perfekt gelegen wäre, wie das Baur au Lac.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Christel H!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Sehr geehrte Christel H

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalten im Baur au Lac.

Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie Ihre Besuche in Zürich geniessen und wenn immer möglich bei uns wohnen.

Ihre lobenden Worte bezüglich der Servicequalität im ganzen Haus nehmen wir sehr gerne entgegen.

Besonders erfüllt uns mit Stolz, dass es unseren Mitarbeitenden zu gelingen scheint, eine angenehm freundliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen.

Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Ihre Baur au Lac Direktion

Bewertet 8. Juli 2013

Es ist schon erreckend wie teuer die Schweiz geworden ist. Das Hotel ist auch keine Occassion, aber es lohnt sich. Der Consierge ist super, besser gehts fast nicht. Man ist nicht aufdringlich, sondern freundlich, familiär aber zum Glück distant. Sehr viel junges Personal!
Störend sind teilweise die Gäste. Es wird auf einen gewissen dress-code geachtet, aber beim Frühstück saß ein russisch sprechendes Paar in sehr sehr knapper Turnhose mit entsprechendem t-shirt in dem sehr eleganten und angenehmen Frühstücksraum. Natürlich hatte niemand von Personal sich getraut einen entsprechenden Hinweis dem Paar zu geben.
DAs Frühstüch überhaupt ist gut überschaubar und viel zu teuer für das Angebot. Man bezahlt sie wunderschöne Lage.
Russisch-sprechende Gäste mit einer sehr einfachen Attitude waren doch sehr oft im Hotel zu sehen.
Das Restaurant ist gut, aber - wie sollte es anders sein - auch teuer.
Die Zimmer im Hotel sind trotz Renovierung problematisch. In unserem Zimmer waren die Sessel verfleckt, ebenso gab es auch Flecke und Löcher im Teppichboden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Conrad496!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Sehr geehrter Conrad496

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Tripadvisor über Ihren Besuch im Baur au Lac zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie das Baur au Lac für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben.

In unserem Restaurant Pavillon pflegen wir in der Tat auf einen gewissen Dress-Code zu achten, sind jedoch zugegebenermassen beim Frühstück etwas nachsichtiger.
Seien Sie versichert, dass wir einen ausgewogenen Gästemix anstreben, damit sich all unsere Gäste bei uns gleichermassen zu Hause fühlen. Um den Ansprüchen unserer geschätzten Kunden gerecht zu werden, frischen wir regelmässig die Gästezimmer und Hotelräumlichkeiten auf.

Ihre lobenden Worte und Anregungen nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen und werden diese mit der gesamten Belegschaft teilen.
Besonders erfüllt uns mit Stolz, dass es unseren Mitarbeitenden gelungen ist, eine angenehm freundliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Das Baur au Lac Management

Bewertet 8. März 2013

Vom eigenen Einfahrtsbereich über die Rezeption, die Lobby und die Zimmer - baulich passt hier alles, wenn man es klassisch und traditionell mag. Das Personal ist perfekt - besser geht eigentlich nicht. Die Zimmer sind großzügig (auch die "normalen") und gut eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet könnte durchaus ein wenig mehr Auswahl bieten, aber was da ist, ist sehr gut. Auch hier wieder, das freundliche Personal besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felsentraveler!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2013

Sehr geehrter Felsentraveler

Besten Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Besuch im Baur au Lac.

Es freut uns, dass Sie das Baur au Lac für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben. Dass Sie Ihre Erfahrung mit den Benutzern von TripAdvisor teilen, schätzen wir sehr und besonders Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitenden erfüllen uns mit Stolz.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie baldmöglichst erneut im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Baur au Lac Management

Bewertet 13. November 2012

Das Baur au Lac ist lässst den Charme alter Grand Hotels weiterleben - und das auf einen unvergleichlichen Niveau. Unsere riesiges Suite war ausgesprochen stil- und geschmackvoll eingerichtet; jedes Detail war perfekt. Und das Frühstück im Restaurant Pavillon liess keine Wünsche offen.
Besonders hervorzuheben ist die tadellose Servicequalität. Vom Check-in bis zum Check-out wurden wird ausnehmend freundlich und professionell behandelt. Das erzeugt ein ausgesprochen angenehme, freundliche und auch persönliche Atmosphäre, in der wir uns rundum wohl fühlten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Didier P!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2012

Sehr geehrter Didier P

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor über Ihren Besuch im Baur au Lac zu berichten. Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt genossen und sich im Baur au Lac rundum wohl gefühlt haben.

Ihre lobenden Worte bezüglich Zimmer, Frühstück und Servicequalität nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen. Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Ihr Baur au Lac Management