“Das Adlon von Züri”

Nr. 3 von 139 Hotels in Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Das Adlon von Züri”
Bewertet am 1. März 2012

Leider war das Widder voll und mein Büro buchte mich im Baur a.L. .
Trotz meiner Vorbehalte wurde ich aufs Positivste überrascht: Vom Empfang über Check-In bishin zu den Zimmern war einfach alles perfekt.
Verblüfft hat mich die Schnelligkeit im Service, ob es nun ein Drink an der Bar, eine geänderte Flugbuchung oder ein Wagen nach Küßnacht war.
Mein Zimmer war riesig und hatte einen fantastischen Blick in den Park, dahinter konnte man sogar den See ausmachen.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, milesmore1!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter milesmore1

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Baur au Lac zu geben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es uns gelungen ist, einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Es ist besonders schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und es in Erwägung ziehen, wieder im Baur au Lac zu logieren.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

• Arabische zuerst
Cannes, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir wohnten geschäftlich im Baur au Lac und verbrachten einen sehr unnangenehmen Augenblick in der Bar mit unserem Geschäftspartner. Der Chef Barman ist eher ein Zirkusmann und scheint eher schlecht erzogen zu sein. Ausserdem zieht er es vor den Umgagng mit ungewöhnlichem weiblichen Gesindel sowie dessen Zuhälter zu pflegen als seinen Barmanpflichten korrekt nachzukommen. Dass das Baur au Lac einen Nachtportier als Duty Manager vorzuweisen hat, gibt zu bedenken ob dem Gast hier noch seinen Erwartungen an gewöhnlichen Ansprüchen nachgekommen wird. Sehr schade für so ein erstklassiges Haus. Bei unserer Abfahrt wollte der General Manager sowie dessen Manager Guest Relations mich sprechen, doch fehlte uns die Zeit für dieses Gespräch. Auf meine Klage per Mail habe ich dann auch nie eine Antwort bekommen. Adieu liebe schweizer Gastfreundschaft...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
15 Danke, Jack T!
Hotel_at_Lake, Geschäftsführer von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter Jacques A T

Besten Dank für Ihren Beitrag auf tripadvisor. Als renommiertes Luxushotel wissen wir, wie wichtig es ist, die Feedbacks unserer Gäste ernst zu nehmen. Seien Sie versichert, dass wir für jede konstruktive Kritik dankbar sind und uns stets bemühen unsere Leistungen zu verbessern. Allerdings möchten wir uns deutlich von Ihren Aussagen distanzieren, in welchen Sie unsere Gäste wie auch unsere Mitarbeiter, respektive unseren Kader, unbegründet verbal attackieren. Diese Art der Kommunikation bedauern wir sehr.

Managing Director
Genf, Schweiz
Bewertet am 9. November 2011

War Privat für eine Nacht im Hotel und es war erste Klasse. Seeblick und richtig grosses und schönes Zimmer. Auch der Empfang und das Frühstück hinterliessen bleibenden Eindruck. Das alles hat selbstverständlich seinen Preis. Trotzdem Erste Klasse, auch sehr zentrumsnah und rund 500 Meter vom See entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Roland B!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Besten Dank, Roland B, für Ihr freundliches Feedback auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Baur au Lac gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2011

Ich war kürzlich geschäftlich in Zuerich und nächtigte im Legendären Hotel Baur au Lac in Zuerich am Zuerichsee. Es war Grandios. Alleine der Empfang in der Lobby, das Zimmer mit Seeblick und das Frühstücksbuffet im Restaurant Pavillion war grandios herrlich. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen und den Service dort genießen. Es war so schön. Leider gab es keinen Swimmingpool, aber der Rest stimmte.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Luxusreisender2000!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Besten Dank, Luxusreisender2000, für Ihr freundliches Feedback auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit im Baur au Lac genossen und sich wohlgefühlt haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,
Groningen, Niederlande
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. September 2011

Wir haben gebucht. Vorher ist uns gesagt dass das Hotel am 28.8. ein grosses Fest im hotel
gab. Gefragt ob es fur uns probleme geben sollte. Nein nur dass wir am abend nicht
im Restaurant essen konnten. Aber bei anreise war es eine Baustelle. Gab es kein moglichheit anstandig zu essen am mittag. Sehr schlechtes Hotel

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, rwinkels381!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Vielen Dank, rwinkels381, für Ihr Feedback auf tripadvisor.

Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes durch die Vorbereitungsarbeiten unserer alljährlichen Rive Gauche Sommerparty gestört worden sind. Leider ist es uns während dieser Zeit nicht möglich unseren Gästen die gewohnte ruhige Atmosphäre zu garantieren. Wir hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem einzigartigen Hotel und unserer hohen Servicequalität überzeugen zu können.

Frankfurt am Main
Bewertet am 8. Juli 2011

Wer ein WIRKLICHES Grand Hotel erleben will, sucht heutzutage lange: Zwischen all den verstaubten Kästen und den hippen Design-Hotels stellt das Baur au Lac eine wirklich einzigartige Mischung aus Tradition und Moderne dar. Hier wird Service groß geschrieben und das weiss man auch außerhalb Europas - hier steigen die ab, die "in the know" sind. Sicherlich nicht ganz preiswert, aber jedenfalls seinen Preis wert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, ELLEffm!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Herzlichen Dank, ELLEffm, für Ihr Feedback auf tripadvisor. Wir möchten uns herzlich für Ihre netten Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 15. April 2011

Erstklassiches historisches Grandhotel im Herzen Zürichs, am Zürichsee. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit allem Komfort, seh freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet. Schönes Restaurant, im Sommer auch auf der Terrasse. Jedesmal wieder gerne ins Baur au Lac.

• Aufenthalt August 2010, Business
Atlantis by Giardino
Nr. 1 von 139 in Zürich
Hotel Schweizerhof Zürich
Nr. 8 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Baur au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baur au Lac

Unternehmen: Baur au Lac
Anschrift: Talstrasse 1 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 5 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 507€ - 1.057€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baur au Lac 5*
Seit mehr als 170 Jahren verdankt das Baur au Lac seine Spitzenstellung in der internationalen Luxushotellerie dem exzeptionellen Anspruch seiner Gäste. Seine Lage im eigenen Park mit Blick über den See auf die Alpen ist einzigartig. Dabei sind das Bankenzentrum am Paradeplatz und die berühmte Shoppingmeile «Bahnhofstrasse» nur wenige Gehminuten entfernt. Alle Zimmer und Suiten bieten einen hohen Level an Komfort und Privatsphäre und sind mit technischer Raffinesse ausgestattet. Die grosszügigen Marmorbadezimmer mit Fussbodenheizung und Tageslicht entsprechen höchsten Ansprüchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HRS, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baur au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baur Au Lac
Baur Au Lac Hotel