“Enttäuscht in der Bar des Hauses. Duty Manager wird vom Nachtportier erfüllt.”
Bewertung zu Baur au Lac

Baur au Lac
Nr. 3 von 139 Hotels in Zürich
Cannes, Frankreich
“Enttäuscht in der Bar des Hauses. Duty Manager wird vom Nachtportier erfüllt.”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir wohnten geschäftlich im Baur au Lac und verbrachten einen sehr unnangenehmen Augenblick in der Bar mit unserem Geschäftspartner. Der Chef Barman ist eher ein Zirkusmann und scheint eher schlecht erzogen zu sein. Ausserdem zieht er es vor den Umgagng mit ungewöhnlichem weiblichen Gesindel sowie dessen Zuhälter zu pflegen als seinen Barmanpflichten korrekt nachzukommen. Dass das Baur au Lac einen Nachtportier als Duty Manager vorzuweisen hat, gibt zu bedenken ob dem Gast hier noch seinen Erwartungen an gewöhnlichen Ansprüchen nachgekommen wird. Sehr schade für so ein erstklassiges Haus. Bei unserer Abfahrt wollte der General Manager sowie dessen Manager Guest Relations mich sprechen, doch fehlte uns die Zeit für dieses Gespräch. Auf meine Klage per Mail habe ich dann auch nie eine Antwort bekommen. Adieu liebe schweizer Gastfreundschaft...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
15 Danke, Jack T!
Hotel_at_Lake, Geschäftsführer von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter Jacques A T

Besten Dank für Ihren Beitrag auf tripadvisor. Als renommiertes Luxushotel wissen wir, wie wichtig es ist, die Feedbacks unserer Gäste ernst zu nehmen. Seien Sie versichert, dass wir für jede konstruktive Kritik dankbar sind und uns stets bemühen unsere Leistungen zu verbessern. Allerdings möchten wir uns deutlich von Ihren Aussagen distanzieren, in welchen Sie unsere Gäste wie auch unsere Mitarbeiter, respektive unseren Kader, unbegründet verbal attackieren. Diese Art der Kommunikation bedauern wir sehr.

Managing Director

• Arabische zuerst
Genf, Schweiz
Bewertet am 9. November 2011

War Privat für eine Nacht im Hotel und es war erste Klasse. Seeblick und richtig grosses und schönes Zimmer. Auch der Empfang und das Frühstück hinterliessen bleibenden Eindruck. Das alles hat selbstverständlich seinen Preis. Trotzdem Erste Klasse, auch sehr zentrumsnah und rund 500 Meter vom See entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Roland B!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Besten Dank, Roland B, für Ihr freundliches Feedback auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Baur au Lac gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Bewertet am 1. November 2011

Ich war kürzlich geschäftlich in Zuerich und nächtigte im Legendären Hotel Baur au Lac in Zuerich am Zuerichsee. Es war Grandios. Alleine der Empfang in der Lobby, das Zimmer mit Seeblick und das Frühstücksbuffet im Restaurant Pavillion war grandios herrlich. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen und den Service dort genießen. Es war so schön. Leider gab es keinen Swimmingpool, aber der Rest stimmte.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Luxusreisender2000!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Besten Dank, Luxusreisender2000, für Ihr freundliches Feedback auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit im Baur au Lac genossen und sich wohlgefühlt haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,
Groningen, Niederlande
Bewertet am 1. September 2011

Wir haben gebucht. Vorher ist uns gesagt dass das Hotel am 28.8. ein grosses Fest im hotel
gab. Gefragt ob es fur uns probleme geben sollte. Nein nur dass wir am abend nicht
im Restaurant essen konnten. Aber bei anreise war es eine Baustelle. Gab es kein moglichheit anstandig zu essen am mittag. Sehr schlechtes Hotel

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, rwinkels381!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Vielen Dank, rwinkels381, für Ihr Feedback auf tripadvisor.

Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes durch die Vorbereitungsarbeiten unserer alljährlichen Rive Gauche Sommerparty gestört worden sind. Leider ist es uns während dieser Zeit nicht möglich unseren Gästen die gewohnte ruhige Atmosphäre zu garantieren. Wir hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem einzigartigen Hotel und unserer hohen Servicequalität überzeugen zu können.

Frankfurt am Main
Bewertet am 8. Juli 2011

Wer ein WIRKLICHES Grand Hotel erleben will, sucht heutzutage lange: Zwischen all den verstaubten Kästen und den hippen Design-Hotels stellt das Baur au Lac eine wirklich einzigartige Mischung aus Tradition und Moderne dar. Hier wird Service groß geschrieben und das weiss man auch außerhalb Europas - hier steigen die ab, die "in the know" sind. Sicherlich nicht ganz preiswert, aber jedenfalls seinen Preis wert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, ELLEffm!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Herzlichen Dank, ELLEffm, für Ihr Feedback auf tripadvisor. Wir möchten uns herzlich für Ihre netten Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 15. April 2011

Erstklassiches historisches Grandhotel im Herzen Zürichs, am Zürichsee. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit allem Komfort, seh freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet. Schönes Restaurant, im Sommer auch auf der Terrasse. Jedesmal wieder gerne ins Baur au Lac.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, oberengadin!
Bewertet am 12. April 2011

Chic, Elegant, alte Tradition mit modernen Dekoration - so ist das Hotel Baur au Lac. Die beste Location in Town - mittendrin und doch nah beim See und beim Park. In die Stadt kann man laufen, sowie an den See. Paradeplatz mit den vielen Banken und Bahnhofstrasse mit den vielen hochwertigen Läden sind nur einen Katzensprung entfernt. Ich hätte gerne das vielfältige Wellness Angebot ausprobiert, dafuer hatte ich leider keine Zeit - vielleicht ein naechstes Mal...

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 8 von 139 in Zürich
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Baur au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baur au Lac

Unternehmen: Baur au Lac
Anschrift: Talstrasse 1 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 5 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baur au Lac 5*
Seit mehr als 170 Jahren verdankt das Baur au Lac seine Spitzenstellung in der internationalen Luxushotellerie dem exzeptionellen Anspruch seiner Gäste. Seine Lage im eigenen Park mit Blick über den See auf die Alpen ist einzigartig. Dabei sind das Bankenzentrum am Paradeplatz und die berühmte Shoppingmeile «Bahnhofstrasse» nur wenige Gehminuten entfernt. Alle Zimmer und Suiten bieten einen hohen Level an Komfort und Privatsphäre und sind mit technischer Raffinesse ausgestattet. Die grosszügigen Marmorbadezimmer mit Fussbodenheizung und Tageslicht entsprechen höchsten Ansprüchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baur au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baur Au Lac
Baur Au Lac Hotel