“Traditionshotel”

Baur au Lac
Nr. 3 von 138 Hotels in Zürich
“Traditionshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Ich war kürzlich geschäftlich in Zuerich und nächtigte im Legendären Hotel Baur au Lac in Zuerich am Zuerichsee. Es war Grandios. Alleine der Empfang in der Lobby, das Zimmer mit Seeblick und das Frühstücksbuffet im Restaurant Pavillion war grandios herrlich. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen und den Service dort genießen. Es war so schön. Leider gab es keinen Swimmingpool, aber der Rest stimmte.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Luxusreisender2000!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Besten Dank, Luxusreisender2000, für Ihr freundliches Feedback auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit im Baur au Lac genossen und sich wohlgefühlt haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Arabische zuerst
Groningen, Niederlande
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir haben gebucht. Vorher ist uns gesagt dass das Hotel am 28.8. ein grosses Fest im hotel
gab. Gefragt ob es fur uns probleme geben sollte. Nein nur dass wir am abend nicht
im Restaurant essen konnten. Aber bei anreise war es eine Baustelle. Gab es kein moglichheit anstandig zu essen am mittag. Sehr schlechtes Hotel

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, rwinkels381!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Vielen Dank, rwinkels381, für Ihr Feedback auf tripadvisor.

Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes durch die Vorbereitungsarbeiten unserer alljährlichen Rive Gauche Sommerparty gestört worden sind. Leider ist es uns während dieser Zeit nicht möglich unseren Gästen die gewohnte ruhige Atmosphäre zu garantieren. Wir hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem einzigartigen Hotel und unserer hohen Servicequalität überzeugen zu können.

Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Wer ein WIRKLICHES Grand Hotel erleben will, sucht heutzutage lange: Zwischen all den verstaubten Kästen und den hippen Design-Hotels stellt das Baur au Lac eine wirklich einzigartige Mischung aus Tradition und Moderne dar. Hier wird Service groß geschrieben und das weiss man auch außerhalb Europas - hier steigen die ab, die "in the know" sind. Sicherlich nicht ganz preiswert, aber jedenfalls seinen Preis wert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, ELLEffm!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Herzlichen Dank, ELLEffm, für Ihr Feedback auf tripadvisor. Wir möchten uns herzlich für Ihre netten Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Erstklassiches historisches Grandhotel im Herzen Zürichs, am Zürichsee. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit allem Komfort, seh freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet. Schönes Restaurant, im Sommer auch auf der Terrasse. Jedesmal wieder gerne ins Baur au Lac.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, oberengadin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Chic, Elegant, alte Tradition mit modernen Dekoration - so ist das Hotel Baur au Lac. Die beste Location in Town - mittendrin und doch nah beim See und beim Park. In die Stadt kann man laufen, sowie an den See. Paradeplatz mit den vielen Banken und Bahnhofstrasse mit den vielen hochwertigen Läden sind nur einen Katzensprung entfernt. Ich hätte gerne das vielfältige Wellness Angebot ausprobiert, dafuer hatte ich leider keine Zeit - vielleicht ein naechstes Mal...

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, pedro1976!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Dieses ruhige und edle Haus, das wie wenig andere in Europa den Luxus des Fin-de-siecle wiedergeben kann, ist zeitlos elegant. Das ist aber nicht entscheidend, denn viel wichtiger ist das Service-Personal, welches besser als irgendein anderes auf die Wünsche der Gäste eingeht. Die Lage am Ufer des Zürich-Sees könnte besser nicht sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, diepresse!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das Baur au Lac hat eine umfangreiche und teilweise auch viele Unannehmlichkeiten bringende Umbauphase hinter sich und erstrahlt heute in neuem Glanz.
Die renovierten Zimmer haben einen unauffälligen unaufdringlichen Charme - die Badezimmer sind geräumig und sanitärtechnisch auf dem neuesten Stand.
Ganz besonders zu loben ist in den Zimmern die elektrische Ausstattung mit einem äusserst sinnvollen Schaltersystem, das in anderen ähnlichen Hotels noch längst nicht eingeführt ist.
Das Service ist makellos und eines wirklichen führenden Hotels würdig. Das Frühstück (mit dem besten Bircher-Müsli der Welt) ist beispielhaft im wunderschönen Pavillon mit Garten- und Seeblick.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 9 von 138 in Zürich
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Baur au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baur au Lac

Unternehmen: Baur au Lac
Anschrift: Talstrasse 1 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 5 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baur au Lac 5*
Seit mehr als 170 Jahren verdankt das Baur au Lac seine Spitzenstellung in der internationalen Luxushotellerie dem exzeptionellen Anspruch seiner Gäste. Seine Lage im eigenen Park mit Blick über den See auf die Alpen ist einzigartig. Dabei sind das Bankenzentrum am Paradeplatz und die berühmte Shoppingmeile «Bahnhofstrasse» nur wenige Gehminuten entfernt. Alle Zimmer und Suiten bieten einen hohen Level an Komfort und Privatsphäre und sind mit technischer Raffinesse ausgestattet. Die grosszügigen Marmorbadezimmer mit Fussbodenheizung und Tageslicht entsprechen höchsten Ansprüchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, HRS, HotelQuickly, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baur au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baur Au Lac
Baur Au Lac Hotel