Bewertet 9. Dezember 2017

Dieses Hotel kann ich für Geschäftsreisen empfehlen, da es moderate Preise hat.
Die Lage ist auch sehr gut - kurze Wege zum S-Bahnhof Stadelhofen. Auch die Tram fährt um die Ecke ab.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr gut ausgestattet. Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, n0b0dyisperfect!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Lieber Gast

Besten Dank für diese gute Bewertung und freundlichen Worte. Wir freuen uns immer sehr, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt.
Beste Grüsse aus Zürich
Ihr Hotel Seehof

Bewertet 14. November 2017

Klein aber OHO: Top Style der renovierten Zimmer, angenehmes, freundliches, aufmerksames Personal, leckeres Frühstück, perfekter Ausgangspunkt für Oper, Theater, Shopping, etc., nur wenige Schritte vom Seeufer entfernt,...

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 607reginah!

Liebe 607reginah
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüsse aus Zürich
Hotel Seehof

Bewertet 15. Oktober 2017

Wir hatten Karten für die Oper Zürich. Für diesen Anlass lag das Hotel perfekt. Auch der See und die Stadt sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer modern und freundlich eingerichtet. Alles sehr neu. Das Bad war relativ klein, aber für einen kurzaufenthalt ausreichend. Wir hatten zudem ein Parkplatz im Hof reserviert, was auch sehr praktisch war. Reservierung nötig, da nur vier Parkplätze verfügbar. Das Frühstück war inklusive und wirklich sehr gut. Verschiedene frische Brötchen und auch sonst war alles da was man sich wünschen kann.

Zimmertipp: Ich glaube die Zimmer zur Straße sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, globalplayer69!
Bewertet 6. September 2017

Wir hatten eine Junior Suite unter dem Dach, ein wunderschöner Raum, frisch renoviert mit tollem Badezimmer (Dusche und riesige Wanne), ausgesprochen gutes Bett und großem Balkon. Wir hätten uns nicht wohler fühlen können. Das Frühstück ist frisch und lecker. Am besten hat mir allerdings der Service und das Personal gefallen - durchweg Menschen mit "Herz und Hirn". An der Rezeption haben wir die besten (zu uns passenden) Tipps bekommen, der Frühstücksservice war ausgesprochen herzlich - alles in allem ein Wohlfüherlebnis!

Zimmertipp: Kann die Junior Suite nur empfehlen, generell Zimmer nach hinten raus, wobei das Hotel nicht an einer großen Straße liegt.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine J!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Vielen herzlichen Dank liebe Sabine J für diese netten und freundlichen Worte.
Hoffentlich auf ganz bald wieder bei uns!
Schöne Grüsse aus Zürich
Vom ganzen Hotel Seehof Team

Bewertet 29. Mai 2017

Moderne und sehr saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und bei schönem Wetter kann das Frühstück im Hinterhof bei Vogelgezwitscher eingenommen werden. Genügend Parkplätze vorhanden. Gerne wieder einmal...

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Babsi_H74!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Lieber Gast

Vielen Dank für den netten Kommentar. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzliche Grüsse aus Zürich
Ihr Hotel Seehof Team