“Ideal für den Opernbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof
Nr. 72 von 133 Hotels in Zürich
Tübingen, Deutschland
“Ideal für den Opernbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zentral gelegenes sehr gut geführtes Hotel. Liegt quasi neben der Oper und dem neu gestalteten Bellvueplatz. Nur wenige Minuten zur Altstadt und Bahnhofstrasse. Zimmer mit allem Komfort der nötig ist, Sehr schönes Bad und kleiner Balkon. Frühstück reichhaltig. W-Lan und Minibar kostenlos sind ein extra, das wir geschätzt haben. Parken im Hof ebenfalls perfekt. Alles in allem für Zürich ein kleines Hotel mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Klaus H!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Klaus H

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zur dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Zentral gelegen, direkt hinter der Oper, umgeben von sehr guten Restaurants/Bars, gute Anbindung öff.Verkehrsmittel, klasse Frühstück mit sehr gutem Schweizer Käse, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kein unnötiger Luxus, extrem freundliches Personal

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Fina J!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Fina J

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder.

Schöne Grüsse aus Zürich, Ihr Hotel Seehof Team
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Mein Kollege und ich wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns immer bestens versorgt. Gute Restaurants in der Nähe (auch vegetarisch). Zimmer sehr sauber, gute Pflegeprodukte und gratis Minibar sowie W-Lan. Keine Klimaanlage, aber das war für uns kein Problem. Das Frühstück was super und wir sind auf das neue Restaurant gespannt. Die Lage ist optimal zum See, zur Stadt und für Zug und Straßenbahn und dennoch sehr ruhig. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Christian G!
Lieber Christian G

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Japanische Restaurant im Hotel ist nun geöffnet. Vielleicht kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir würden uns freuen.

Schöne Grüsse aus Zürich, Ihr Hotel Seehof Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben eine Opernaufführung im Opernhaus Zürich besucht und das Hotel Seehof via TripAdvisor ausgesucht. In wenigen Gehminuten ist es möglich mit High-Heels das Opernhaus zu erreichen. Die vielen positiven Bewertungen haben sich bewahrheitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder dort nächtigen. Einziger Knackpunkt war, dass wir noch besser geschlafen hätten, wenn die Betten über verstellbare Kopfteile verfügten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Giulia G!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Giulia G

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir werden in nächster Zeit unsere Zimmer komplett renovieren und alle Betten auswechseln, deshalb bedanken wir uns schon heute, für Ihren Tipp mit den verstellbaren Kopfteilen.

Freundliche Grüsse aus Zürich,
Ihr Hotel Seehof Team.
Epalinges, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Schön in Zürich so ein Hotel zu finden.
Alles stimmt : vom Preis über das Zimmer, die ruhige und ideale Lage.
Wir haben uns gefragt ob es eigentlich noch einen Sinn hat mit dem Auto nach Zürich zu fahren. Dank aber der angebotenen Parkmöglichkeit im Hof ist es gar kein Problem !
Alles ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar .
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren in der Juniorsuite N° 501 ganz oben.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jean-PIerre B!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank Jean-Pierre B für Ihre freundliche Bewertung!
Hoffentlich bis ganz bald wieder in Zürich,
Hoogeveen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt an bester Lage, man kann gleich zu Fuss in die Stadt gehen. ZImmer war gross, ruhig und sauber. Frühstück auch gut. Personal sehr freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen, auch das unser Hund wilkommen war.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Monique G!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Vielen Dank Monique G für die nette Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Kleines schönes Hotel an bester Lage, zuvorkommende Mitarbeitende, angenehme und saubere Zimmer, tolles grosszügiges Frühstücksbuffet mit ausgezeichneten Produkten und einem herzlichen Service. Dieses kleine Bijou kann man nur weiterempfehlen, Preis und Leistung stimmen hier überein, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, RoKi2012!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung haben. Wir freuen uns, dass Ihnen nebst unserer tollen Lage auch unsere persönlichen Leistungen bestens gefallen haben und würden uns freuen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Seehof begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Zürich,

Nr. 56 von 133 in Zürich
Steigenberger Bellerive au Lac
Steigenberger Bellerive au Lac
Nr. 34 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Unternehmen: Hotel Seehof
Anschrift: Seehofstrasse 11 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 34 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich