“Opernnah und freundlich”
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof
Nr. 68 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 24. März 2014

Zentral gelegen, direkt hinter der Oper, umgeben von sehr guten Restaurants/Bars, gute Anbindung öff.Verkehrsmittel, klasse Frühstück mit sehr gutem Schweizer Käse, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kein unnötiger Luxus, extrem freundliches Personal

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fina J!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Liebe Fina J

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder.

Schöne Grüsse aus Zürich, Ihr Hotel Seehof Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Seehof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. März 2014

Mein Kollege und ich wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns immer bestens versorgt. Gute Restaurants in der Nähe (auch vegetarisch). Zimmer sehr sauber, gute Pflegeprodukte und gratis Minibar sowie W-Lan. Keine Klimaanlage, aber das war für uns kein Problem. Das Frühstück was super und wir sind auf das neue Restaurant gespannt. Die Lage ist optimal zum See, zur Stadt und für Zug und Straßenbahn und dennoch sehr ruhig. Was will man mehr?

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian G!

Lieber Christian G

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Japanische Restaurant im Hotel ist nun geöffnet. Vielleicht kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir würden uns freuen.

Schöne Grüsse aus Zürich, Ihr Hotel Seehof Team

Bewertet am 13. März 2014

Wir haben eine Opernaufführung im Opernhaus Zürich besucht und das Hotel Seehof via TripAdvisor ausgesucht. In wenigen Gehminuten ist es möglich mit High-Heels das Opernhaus zu erreichen. Die vielen positiven Bewertungen haben sich bewahrheitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder dort nächtigen. Einziger Knackpunkt war, dass wir noch besser geschlafen hätten, wenn die Betten über verstellbare Kopfteile verfügten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Giulia G!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Giulia G

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir werden in nächster Zeit unsere Zimmer komplett renovieren und alle Betten auswechseln, deshalb bedanken wir uns schon heute, für Ihren Tipp mit den verstellbaren Kopfteilen.

Freundliche Grüsse aus Zürich,
Ihr Hotel Seehof Team.

Bewertet am 31. Januar 2014

Schön in Zürich so ein Hotel zu finden.
Alles stimmt : vom Preis über das Zimmer, die ruhige und ideale Lage.
Wir haben uns gefragt ob es eigentlich noch einen Sinn hat mit dem Auto nach Zürich zu fahren. Dank aber der angebotenen Parkmöglichkeit im Hof ist es gar kein Problem !
Alles ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar .
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren in der Juniorsuite N° 501 ganz oben.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jean-PIerre B!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Vielen Dank Jean-Pierre B für Ihre freundliche Bewertung!
Hoffentlich bis ganz bald wieder in Zürich,

Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt an bester Lage, man kann gleich zu Fuss in die Stadt gehen. ZImmer war gross, ruhig und sauber. Frühstück auch gut. Personal sehr freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen, auch das unser Hund wilkommen war.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monique G!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Vielen Dank Monique G für die nette Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 21. Dezember 2013

Kleines schönes Hotel an bester Lage, zuvorkommende Mitarbeitende, angenehme und saubere Zimmer, tolles grosszügiges Frühstücksbuffet mit ausgezeichneten Produkten und einem herzlichen Service. Dieses kleine Bijou kann man nur weiterempfehlen, Preis und Leistung stimmen hier überein, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RoKi2012!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung haben. Wir freuen uns, dass Ihnen nebst unserer tollen Lage auch unsere persönlichen Leistungen bestens gefallen haben und würden uns freuen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Seehof begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Zürich,

Ihr Seehof-Team

Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist an bester Lage 2 Minuten vom Zürichsee entfernt und in der Nähe des Opernhauses. Auch die Bahnhofstrasse ist in sehr nahe. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig und wir hatten einen erholsamen Schlaf. Das Personal war zuvorkommend und half uns bei der Organisation unserer Ausflüge. Das Frühstücksbüffet hat uns überrascht und war grosszügig und sehr gut. Mir können es nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ren_J2013!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Lieber Gast

Besten Dank für den freundlichen Kommentar. Schön dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Nr. 64 von 138 in Zürich
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 14 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seehofstrasse 11 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 34 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 173€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich