“Unschlagbare Nähe zum Opernhaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof
Nr. 69 von 133 Hotels in Zürich
“Unschlagbare Nähe zum Opernhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben eine Opernaufführung im Opernhaus Zürich besucht und das Hotel Seehof via TripAdvisor ausgesucht. In wenigen Gehminuten ist es möglich mit High-Heels das Opernhaus zu erreichen. Die vielen positiven Bewertungen haben sich bewahrheitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder dort nächtigen. Einziger Knackpunkt war, dass wir noch besser geschlafen hätten, wenn die Betten über verstellbare Kopfteile verfügten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Giulia G!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Giulia G

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir werden in nächster Zeit unsere Zimmer komplett renovieren und alle Betten auswechseln, deshalb bedanken wir uns schon heute, für Ihren Tipp mit den verstellbaren Kopfteilen.

Freundliche Grüsse aus Zürich,
Ihr Hotel Seehof Team.

Epalinges, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Schön in Zürich so ein Hotel zu finden.
Alles stimmt : vom Preis über das Zimmer, die ruhige und ideale Lage.
Wir haben uns gefragt ob es eigentlich noch einen Sinn hat mit dem Auto nach Zürich zu fahren. Dank aber der angebotenen Parkmöglichkeit im Hof ist es gar kein Problem !
Alles ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar .
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren in der Juniorsuite N° 501 ganz oben.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jean-PIerre B!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank Jean-Pierre B für Ihre freundliche Bewertung!
Hoffentlich bis ganz bald wieder in Zürich,
Hoogeveen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt an bester Lage, man kann gleich zu Fuss in die Stadt gehen. ZImmer war gross, ruhig und sauber. Frühstück auch gut. Personal sehr freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen, auch das unser Hund wilkommen war.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Monique G!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Vielen Dank Monique G für die nette Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Kleines schönes Hotel an bester Lage, zuvorkommende Mitarbeitende, angenehme und saubere Zimmer, tolles grosszügiges Frühstücksbuffet mit ausgezeichneten Produkten und einem herzlichen Service. Dieses kleine Bijou kann man nur weiterempfehlen, Preis und Leistung stimmen hier überein, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, RoKi2012!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung haben. Wir freuen uns, dass Ihnen nebst unserer tollen Lage auch unsere persönlichen Leistungen bestens gefallen haben und würden uns freuen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Seehof begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Zürich,

Ihr Seehof-Team
Oetwil an der Limmat
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist an bester Lage 2 Minuten vom Zürichsee entfernt und in der Nähe des Opernhauses. Auch die Bahnhofstrasse ist in sehr nahe. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig und wir hatten einen erholsamen Schlaf. Das Personal war zuvorkommend und half uns bei der Organisation unserer Ausflüge. Das Frühstücksbüffet hat uns überrascht und war grosszügig und sehr gut. Mir können es nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ren_J2013!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

Besten Dank für den freundlichen Kommentar. Schön dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Seehof ist ein gutes Hotel in günstiger Lage (sehr) nahe der Oper und des See's. Auch in die Stadt sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Das Personal ist freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind etwas spartanisch, aber sauber. Dafür sind die Betten wirklich gut und die Minibar inklusive. Leider befindet sich im Hinterhof zur Zeit eine Baustelle. Aber ich denke dies sollte nicht mehr lange der Fall sein.Was dieses Hotel besonders macht ist sein wirklich tolles Frühstück. Es ist nicht extrem Vielfältig, aber alles Angebotene hat sehr sehr gute Qualität. Von den Rühreiern, zum Aufschnitt zum wirklich fantastischen schweizer Käse bleibt kaum ein Wunsch offen.
Insgesamt ein gutes Hotel für einen (im Züricher Verhältnis gesehenen) guten Preis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Frederic B!
Lieber Frederic B

Vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Baustelle sollte noch diesen Monat weichen, dann sind Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bestimmt ungestört. Wir freuen uns auf Ihren hoffentlich baldigen Besuch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein sehr kleines aber feines. Das Doppelzimmer war sehr sauber und sehr schön dekoriert. Was mich hier überraschte ist, dass die Minibar im Preis inklusive ist. In der Minibar findet man unter anderem Mineralwasser, Bier, Nüsse, Flauder Wasser etc.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier bleiben keine Wünsche offen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christian C!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Christian C

Besten Dank für deinen netten Kommentar.

Wir hoffen sehr, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich
Lady's First Design Hotel
Lady's First Design Hotel
Nr. 13 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Unternehmen: Hotel Seehof
Anschrift: Seehofstrasse 11 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 34 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich