“Schönes kleines Hotel”

Nr. 71 von 138 Hotels in Zürich
Bern, Schweiz
“Schönes kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Kleines schönes Hotel an bester Lage, zuvorkommende Mitarbeitende, angenehme und saubere Zimmer, tolles grosszügiges Frühstücksbuffet mit ausgezeichneten Produkten und einem herzlichen Service. Dieses kleine Bijou kann man nur weiterempfehlen, Preis und Leistung stimmen hier überein, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, RoKi2012!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung haben. Wir freuen uns, dass Ihnen nebst unserer tollen Lage auch unsere persönlichen Leistungen bestens gefallen haben und würden uns freuen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Seehof begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Zürich,

Ihr Seehof-Team

Oetwil an der Limmat
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist an bester Lage 2 Minuten vom Zürichsee entfernt und in der Nähe des Opernhauses. Auch die Bahnhofstrasse ist in sehr nahe. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig und wir hatten einen erholsamen Schlaf. Das Personal war zuvorkommend und half uns bei der Organisation unserer Ausflüge. Das Frühstücksbüffet hat uns überrascht und war grosszügig und sehr gut. Mir können es nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ren_J2013!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

Besten Dank für den freundlichen Kommentar. Schön dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Ihr Hotel Seehof Team
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Seehof ist ein gutes Hotel in günstiger Lage (sehr) nahe der Oper und des See's. Auch in die Stadt sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Das Personal ist freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind etwas spartanisch, aber sauber. Dafür sind die Betten wirklich gut und die Minibar inklusive. Leider befindet sich im Hinterhof zur Zeit eine Baustelle. Aber ich denke dies sollte nicht mehr lange der Fall sein.Was dieses Hotel besonders macht ist sein wirklich tolles Frühstück. Es ist nicht extrem Vielfältig, aber alles Angebotene hat sehr sehr gute Qualität. Von den Rühreiern, zum Aufschnitt zum wirklich fantastischen schweizer Käse bleibt kaum ein Wunsch offen.
Insgesamt ein gutes Hotel für einen (im Züricher Verhältnis gesehenen) guten Preis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Frederic B!
Lieber Frederic B

Vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Baustelle sollte noch diesen Monat weichen, dann sind Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bestimmt ungestört. Wir freuen uns auf Ihren hoffentlich baldigen Besuch!
Ihr Hotel Seehof Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein sehr kleines aber feines. Das Doppelzimmer war sehr sauber und sehr schön dekoriert. Was mich hier überraschte ist, dass die Minibar im Preis inklusive ist. In der Minibar findet man unter anderem Mineralwasser, Bier, Nüsse, Flauder Wasser etc.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier bleiben keine Wünsche offen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christian C!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Christian C

Besten Dank für deinen netten Kommentar.

Wir hoffen sehr, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Eine sehr freundliche und hilfreiche Rezeptionsmannschaft.
Es gab für uns immer gute Tipps für uns.
Das Frühstück war gut und ausreichend.
Das Zimmer war sauber und funktionell, das Badezimmer durch eine Schiebetür abgetrennt.
Im Doppelzimmer aber nur eine Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Thomas K!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Thomas K

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bezüglich den Sitzgelegenheiten... wir sind gerade dabei verschiedene Stühle oder Sofa-Modelle auszutesten. Wir hoffen, wir können Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, schon unsere neue Auswahl präsentieren!

Freundliche Grüsse und bis bald!
Anina Hugi
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Nettes, familiär geführtes Hotel. Man fühlt sich wohl und willkommen. Freundliches Personal. Unser Zimmer war gemütlich und ruhig. Sehr sauber. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, CHNJ-AUH!
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Vielen Dank für den netten Kommentar! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zürich, Anina Hugi
Mailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Lässiges Hotel im belebtem Seefeld Quartier. Wir hatten ein gemütliches und ruhiges Zimmer mit Balkon. Schönes Frühstücksbuffet. Herzliches Personal, welches uns hilfreiche Tipps geben konnte. Werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Nr. 15 von 138 in Zürich
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Hotel Rössli
Nr. 55 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Unternehmen: Hotel Seehof
Anschrift: Seehofstrasse 11 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 34 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich