“Supernah am See”
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof
Nr. 65 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren für eine Nacht zu Gast uns können das Hotel wärmstens empfehlen. In der unmittelbaren Nachbarschaft nette Restaurants und ein herzlicher und zuvorkommender Empfang.
Frühstück haben wir leider verpasst. Es sah aber vielversprechend aus. 20 Franken für einen Stellplatz ist im Vergleich zu den Taxipreisen kein schlechter Deal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian303!

Bewertet am 5. Juli 2012

Das wahrscheinlich beste Hotel in Zürich, wenn man es klein, fein und freundlich haben will. Das Gegenteil von protzig fast introvertiert. Etwas beengt fast einwenig eine Pension aber tolle schlichte Zimmer, wenn auch klein, ein erstklassiges Frühstück (tolle Qualität) und ein kleines feines Restaurant, das ich sogar nach wie vor als Geheimtipp in Zürich empfehlen würde. Alles sehr klein, dafür sehr freundlich und fein und in einer top Lage.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Daniel M!
Bewertet am 11. Juni 2012

Dies war unser dritter Aufenthalt im Hotel Seehof. Wir wurden äußerst freundlich empfangen, Informationen wurden ausführlich und zu unserer größten Zufriedenheit gegeben. Dieses Mal war der Grund nur ein Zwischenstopp in Zürich nach langer Autofahrt, umso wichtiger war es, gut zu schlafen, was uns auf den sehr guten Matratzen (härter sollten sie für uns nicht sein!) auch sehr gut gelang. Es war schön ruhig, sowohl nachts als auch am Morgen. Das Badezimmer ließ nichts zu wünschen übrig. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Zürich, kommen wir sicher wieder hierher zum Übernachten. Das einzige, was wir uns etwas moderner vorstellen könnten, wäre das Design der Möbel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara C!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren in Zürich um die Stadt kennenzulernen und die Oper zu besuchen. In beiden Fällen ist die Lage des Hotels ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal sehr freundlich. In unmittelbarer Nähe befinden sich außer der Oper auch einige sehr gute Restaurants, Straßenbahnhaltestellen und der See (Schiffs-Rundfahrt!). Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf W!
Bewertet am 18. März 2012

Ich war in diesem Hotel für 1 Nacht (Geschäftsreise).
Kleines Hotel mit ganz gutem Frühstück, gute Auswahl, Buffet, die Zimmer sind völlig in Ordnung und sauber.
Betten sind viel zu weich.
Rezeptionsdame sehr freundlich.
Stellplatz für 20 CHF, extrem teuer.
Preis/Leistung passt hier, Zürich ist halt teuer.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dummy29!
Karin M, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2012

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Ihr Kommentar betreffend der Betten haben wir vermerkt und werden dies an unserer nächsten Team-Sitzung besprechen. Uns ist bewusst, dass Zürich teurer ist im Vergleich zu anderen Städten. CHF 20.00 für einen Parkplatz ist allerdings ein marktüblicher Preis, da das öffentliche Parkhaus CHF 40.00 pro Tag kostet und auch die anderen Hotels die Parkplätze zu diesem Preis anbieten.

Wir danken Ihnen hiermit nochmals für das Lob für unser Frühstück und die Freundlichkeit unserer Reception, welche unser ganzes Team sehr gefreut hat.

Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt!
Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse

Ihr Seehof-Team

Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben ein privates Wochenende in Zürich verbracht. Die Lages des Hotels war für uns praktisch. Wir konnten direkt in die City laufen und brauchten w Auto noch Strassenbahn. Der öffentliche Nahverkehr in Zürich funktioniert sehr gut. Leider war das Restaurant im Hotel Samstag geschlossen sonst hätten wir im Hotel gegessen. Das Frühstück war sehr gut und das Rührei eines der besten das wir bisher hatten. Die Parksituation hinter dem Hotel ist etwas kreativ gelöst, da man hintereinander parkt aber es ging alles ganz easy. Da wir am Wochenende da waren haben wir keinen Baulärm gehört. Uns hat Zürich sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traumgaerten!
Bewertet am 28. November 2011

Es handelt sich hier um ein kleines Hotel, Zimmer sind sehr klein, aber modern und vor allem SAUBER! Die Lage ist ideal, gleich beim Opernhaus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frückstückbuffet ist sehr frisch, gute Auswahl und gute Qualität! Für Reisende mit wenig Gepäck sicher eine gute Adresse in Zürich!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 39 von 137 in Zürich
LADYs FIRST Hotel
LADYs FIRST Hotel
Nr. 14 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seehofstrasse 11 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 34 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 173€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich