“Gute Lage in 2 Minuten am See” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seehof

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seehof
3.0 von 5 Hotel   |   Seehofstrasse 11 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 52 von 132 Hotels in Zürich
Erlangen, Deutschland
“Gute Lage in 2 Minuten am See”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben ein privates Wochenende in Zürich verbracht. Die Lages des Hotels war für uns praktisch. Wir konnten direkt in die City laufen und brauchten w Auto noch Strassenbahn. Der öffentliche Nahverkehr in Zürich funktioniert sehr gut. Leider war das Restaurant im Hotel Samstag geschlossen sonst hätten wir im Hotel gegessen. Das Frühstück war sehr gut und das Rührei eines der besten das wir bisher hatten. Die Parksituation hinter dem Hotel ist etwas kreativ gelöst, da man hintereinander parkt aber es ging alles ganz easy. Da wir am Wochenende da waren haben wir keinen Baulärm gehört. Uns hat Zürich sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Traumgaerten!

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Es handelt sich hier um ein kleines Hotel, Zimmer sind sehr klein, aber modern und vor allem SAUBER! Die Lage ist ideal, gleich beim Opernhaus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frückstückbuffet ist sehr frisch, gute Auswahl und gute Qualität! Für Reisende mit wenig Gepäck sicher eine gute Adresse in Zürich!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Dominique1974!
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die positiven Dinge vorab: Die Lage des Hotels ist wirklich gut (zentral) und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind extrem klein - wenn man z.B. am Schreibtisch sitzen will, kann man den Stuhl nicht besonders weit zurückschieben - weil er dann ans Bett stösst... Auch das Badezimmer ist extrem klein. Mein Koffer musste auf dem Balkon "übernachten", einen anderen Platz habe ich für ihn nicht finden können. Ich habe bereits in anderen Hotels in Zürich übernachtet und die räumliche Situation war dort doch meist wesentlich besser. Das Frühstück ist ok, nicht speziell, aber die Auswahl ist in Ordnung.
Was allerdings für mich eine ziemliche Katastrophe war, war der Lärmpegel spätabends, nachts und frühmorgens. Mein Zimmer ging zum Hinterhof hinaus und das wäre normalerweise vielleicht ein Vorteil (Strassenseite: Baustelle). Aber das war es leider überhaupt nicht. Zum Hinterhof geht auch der Personalausgang des Hotel Opera und die Damen und Herren haben eben auch abends spät Feierabend und mögen sich dann dort gern noch unterhalten, ihren Wagen mit angeschaltetem Radio warmlaufen lassen und nebenbei noch eine Zigarette rauchen, die Flaschen auch um 6.30 h schon lautstark in den Müllcontainer werfen, nach Feierabend den anderen Müll laut entsorgen, etc. Es ist tatsächlich sehr (!) unruhig und laut. In einer Nacht wurde gar um ca. 1 h noch staubgesaugt. Wie gesagt, das Personal war sehr freundlich, sagte aber auch, dass dies eins der ruhigen Zimmer sei und ein Wechsel wg. der Baustelle keinen Sinn machen würde. Daher muss ich sagen, ich würde nicht wiederkommen. Dazu ist es einfach zu laut und die Zimmer zu klein. Schade!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, tvb71!
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in positiver Erinnerung haben. Unser Hotelgebäude stammt aus den 30er Jahren, weshalb unsere Zimmer leider etwas klein sind. Wegen des Lärmpegels werden wir uns nochmals mit der Direktion des Hotel Opera in Verbindung setzten, damit wir eine Lösung finden. Es ist uns auf jeden Fall sehr wichtig, dass unsere Gäste nachts schlafen können und dass dieses Problem behoben wird. Hiermit entschuldigen wir uns nochmals vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem wieder mal ins Hotel Seehof nach Zürich zurück kommen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Nettes, kleines Hotel mit hübschem Badezimmer. Für Geschäftsreisende sicher ganz nett, ansonsten eher klein.

Die Angestellen waren extrem zuvorkommen, was ein grosses Plus ist.

Die Lage ist sehr gut, gleich hinter dem Opernhaus, 2 Minuten weg vom bahnhof Zürich Stadelhofen. 1 Gehminute bis zum See.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, curee!
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für die positive Rückmeldung auf Tripadvisor! Das ganze Team hat sich sehr über Ihren Kommentar über die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter gefreut. Da unser Gebäude aus den 30er Jahren stammt, sind unsere Zimmer etwas klein – dafür bietet unser Haus aber viel persönlichen Charm!

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt wieder im Hotel Seehof zu begrüssen!

Neuhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hotel Seehof ist ein sehr feines hotel, in bester Lage zum See, aber auch zum Stadtzentrum und sehr stylisch, aber warm eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, WLAN ist im Preis inbegriffen und es ist sehr sauber. Das Frühstück könnte ein wenig mehr Frische vertragen, aber in Summe sehr empfehlenswert. Preislich ist es für einen Österreicher zu teuer, aber das ist Zürich!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, pez99momo!
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2011
Lieber Gast!

Viele Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Seehof so gut gefallen hat - und speziell das Lob über die Freundlichkeit der Mitarbeiter spornt uns sehr an! Die Frische des Frühstücksbuffets werden wir nochmals an unserer nächsten Team Sitzung besprechen und dies dann auch verbessern!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüssen.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel liegt in einer super Lage, der See ist in weniger als einer Minute erreichbar, öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen gibt es am nahen Bellvue und das Viertel bietet sehr viel. Ich übernachte öfter im Seehof und bin immer sehr zufrieden. Sehr nette Leute, schöne modern eingerichtete Zimmer und ein leckeres Frühstück. Ich kann das Seehof nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, schoppi20!
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor und die häufige Berücksichtigung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung - speziell betreffend der Freundlichkeit der Mitarbeiter! Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Hotel Seehof zu begrüssen! Ihr Seehof-Team
Zollikerberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Schön, sauber, gemütlich. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit nicht alltäglichen Produkten. Kleine, relativ exotische Speisekarte. Die Zimmer in Richtung Hof sind sehr ruhig. Zurzeit Baulärm ab 08.00 Uhr. Für Gehbehinderte nur bedingt geeignet =>Vor der Reise nachfragen, was geht und was nicht. Es hat nur 2 Hotel-Parkplätze im Hof, die Pargebühr ist mit CHF 15.00 pro Tag aber günstig.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Pirike!
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung auf Tripadvisor - trotz des Baulärms. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder im Hotel Seehof begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Seehof-Team
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 7 von 132 in Zürich
Townhouse Boutique Hotel
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 33 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seehofstrasse 11 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 34 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich