Hotel Seehof
Hotel Montana(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
172 $*
  • Inklusive Frühstück
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
820 $*
689 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. November 2011

Die positiven Dinge vorab: Die Lage des Hotels ist wirklich gut (zentral) und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind extrem klein - wenn man z.B. am Schreibtisch sitzen will, kann man den Stuhl nicht besonders weit zurückschieben - weil er dann ans Bett stösst... Auch das Badezimmer ist extrem klein. Mein Koffer musste auf dem Balkon "übernachten", einen anderen Platz habe ich für ihn nicht finden können. Ich habe bereits in anderen Hotels in Zürich übernachtet und die räumliche Situation war dort doch meist wesentlich besser. Das Frühstück ist ok, nicht speziell, aber die Auswahl ist in Ordnung.
Was allerdings für mich eine ziemliche Katastrophe war, war der Lärmpegel spätabends, nachts und frühmorgens. Mein Zimmer ging zum Hinterhof hinaus und das wäre normalerweise vielleicht ein Vorteil (Strassenseite: Baustelle). Aber das war es leider überhaupt nicht. Zum Hinterhof geht auch der Personalausgang des Hotel Opera und die Damen und Herren haben eben auch abends spät Feierabend und mögen sich dann dort gern noch unterhalten, ihren Wagen mit angeschaltetem Radio warmlaufen lassen und nebenbei noch eine Zigarette rauchen, die Flaschen auch um 6.30 h schon lautstark in den Müllcontainer werfen, nach Feierabend den anderen Müll laut entsorgen, etc. Es ist tatsächlich sehr (!) unruhig und laut. In einer Nacht wurde gar um ca. 1 h noch staubgesaugt. Wie gesagt, das Personal war sehr freundlich, sagte aber auch, dass dies eins der ruhigen Zimmer sei und ein Wechsel wg. der Baustelle keinen Sinn machen würde. Daher muss ich sagen, ich würde nicht wiederkommen. Dazu ist es einfach zu laut und die Zimmer zu klein. Schade!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tvb71!
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2011

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in positiver Erinnerung haben. Unser Hotelgebäude stammt aus den 30er Jahren, weshalb unsere Zimmer leider etwas klein sind. Wegen des Lärmpegels werden wir uns nochmals mit der Direktion des Hotel Opera in Verbindung setzten, damit wir eine Lösung finden. Es ist uns auf jeden Fall sehr wichtig, dass unsere Gäste nachts schlafen können und dass dieses Problem behoben wird. Hiermit entschuldigen wir uns nochmals vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem wieder mal ins Hotel Seehof nach Zürich zurück kommen.

Bewertet 20. September 2011

Nettes, kleines Hotel mit hübschem Badezimmer. Für Geschäftsreisende sicher ganz nett, ansonsten eher klein.

Die Angestellen waren extrem zuvorkommen, was ein grosses Plus ist.

Die Lage ist sehr gut, gleich hinter dem Opernhaus, 2 Minuten weg vom bahnhof Zürich Stadelhofen. 1 Gehminute bis zum See.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, curee!
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2011

Lieber Gast!

Vielen Dank für die positive Rückmeldung auf Tripadvisor! Das ganze Team hat sich sehr über Ihren Kommentar über die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter gefreut. Da unser Gebäude aus den 30er Jahren stammt, sind unsere Zimmer etwas klein – dafür bietet unser Haus aber viel persönlichen Charm!

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt wieder im Hotel Seehof zu begrüssen!

Bewertet 1. September 2011

Hotel Seehof ist ein sehr feines hotel, in bester Lage zum See, aber auch zum Stadtzentrum und sehr stylisch, aber warm eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, WLAN ist im Preis inbegriffen und es ist sehr sauber. Das Frühstück könnte ein wenig mehr Frische vertragen, aber in Summe sehr empfehlenswert. Preislich ist es für einen Österreicher zu teuer, aber das ist Zürich!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pez99momo!
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2011

Lieber Gast!

Viele Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Seehof so gut gefallen hat - und speziell das Lob über die Freundlichkeit der Mitarbeiter spornt uns sehr an! Die Frische des Frühstücksbuffets werden wir nochmals an unserer nächsten Team Sitzung besprechen und dies dann auch verbessern!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüssen.

Bewertet 13. Juli 2011

Das Hotel liegt in einer super Lage, der See ist in weniger als einer Minute erreichbar, öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen gibt es am nahen Bellvue und das Viertel bietet sehr viel. Ich übernachte öfter im Seehof und bin immer sehr zufrieden. Sehr nette Leute, schöne modern eingerichtete Zimmer und ein leckeres Frühstück. Ich kann das Seehof nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schoppi20!
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2011

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor und die häufige Berücksichtigung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung - speziell betreffend der Freundlichkeit der Mitarbeiter! Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Hotel Seehof zu begrüssen! Ihr Seehof-Team

Bewertet 10. Juli 2011

Schön, sauber, gemütlich. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit nicht alltäglichen Produkten. Kleine, relativ exotische Speisekarte. Die Zimmer in Richtung Hof sind sehr ruhig. Zurzeit Baulärm ab 08.00 Uhr. Für Gehbehinderte nur bedingt geeignet =>Vor der Reise nachfragen, was geht und was nicht. Es hat nur 2 Hotel-Parkplätze im Hof, die Pargebühr ist mit CHF 15.00 pro Tag aber günstig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Pirike!
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2011

Lieber Gast!

Vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung auf Tripadvisor - trotz des Baulärms. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder im Hotel Seehof begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Seehof-Team