“Für Konzerte bekannter Künstler ungeeignet -"fast food jazz club mentality"”
Bewertung zu Moods im Schiffbau

Moods im Schiffbau
Zürich
Beitragender der Stufe 4
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Für Konzerte bekannter Künstler ungeeignet -"fast food jazz club mentality"”
Bewertet am 1. Januar 2013

Die Bar ist klein und hübsch wie es sich für einen Jazz-cub gehört. Das Ambiente ganz nett wenn kleine Tischchen und Stühle vorhanden sind.

Bei Konzerten kleinerer Künstler können Abende zum Leckerbissen werden.

Leider holt das Management in letzter Zeit bekannte Namen in den mickrigen Club und verkauft Tickets dass alle im Stehen an den anderen anlehnen können. Was hat das mit einem Jazz-Club zu tun bitte?

Die Klimaanlage ist schnell überfordert und 30 Grad sind keine Seltenheit.

Sich dann zur Bar durchzukämpfen - wenigstens einmal in 2 Stunden grenzt an einen Hindernislauf. Dass das Barpersonal bei solchen Verhältnissen gestresst ist, ist glaube ich selbsterklärend.

Der Name Jazz Club ist ungerechtfertigt, da gibt es bessere in Zürich. Ich werde das Moods in Zukunft meiden.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Caprica S!