“Super ” 5 von fünf Punkten

Widder Bar
Platz Nr. 2 von 14 Konzerte & Shows in Zürich
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Gastgeber und Chef hinter dem Tresen ist vielfach prämierte Dirk Hany. Neben Champagner und Cocktails, Sake-Tinis und Tequila-Drinks bietet er mit der spektakulären „Library of Spirits“ mehr als 1.000 verschiedene geistreiche Tropfen, davon allein 250 verschiedene Single Malt Whiskys. In der umfangreichen Whisky-Kollektion sind neben einigen ausgesuchten Raritäten zahlreiche ausgezeichnete Whiskys von den Highlands, Midlands, Lowlands, der Isle of Islay, Isle of Jura, Isle of Skye und Speyside zu finden.
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Die Widder Bar .....
Was soll ich nur sagen, der nette Herr Mayer hat uns mit seiner Art und Weise verzaubert, die hammer Cocktails sind mit sehr viel Liebe und Leidenschaft zubereitet.
Es ist immer ein Genuss

4 Danke, Julio E!

Heilbronn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Freestyle Cocktail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine der wenigen Cocktail-Bars, in denen der Barkeeper auf vage Vorstellungen der Kunden hin einen wunderbaren Cocktail zusammenstellt, der dann die Erwartungen komplett erfüllt.
Tolles Ambiente, nettes Publikum, genau der richtige Ort, um einen Abend stillvoll ausklingen zu lassen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, C B!
Muri, Schweiz
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Klar mein Favorit in Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren in den letzten Wochen gleich zwei mal in der Widder Bar. Der Service ist nicht nur extrem freundlich sondern auch fachlich auf der Höhe. Unsere Drinks übertrafen unsere hohen Erwartungen bei weitem und das Ambiente ist sehr angenehm. Die Widder Bar übertrifft meinen Favoriten in London (calloo callay) und das heisst etwas. Schade, dass die Bar musikalisch nicht den heutigen Zeitgeist trifft.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Rudolf K!
Mainz, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“interessantes Publikum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

da jeder einmal im Widder sein möchte fängt man am besten in der Bar an.Drinks auf hohem Schweizer Niveau,noch bezahlbar.Das Publikum ist sehenswert.
also selbst ausprobieren.
g

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Theoma1!
Kreuzlingen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Die Beste Bar in Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wunderbare Bar im Herzen Zürichs. Am Abend mit dem gedimmten Licht, der Piano Hintergundmusik und der "Flaschenwand" ein absolutes Erlebnis. Der Service ist zurückhaltend, kompetent und sehr aufmerksam und das Getränkeangebot überwältigend. Über 400 Single Malt Whiskeys, über 160 verschiedene Cocktails und Barfood stehen zur Verfügung. Die Drinks kommen schnell und schmecken köstlich. Die Sessel sind bequem und laden zum verweilen ein. Rundum eine der besten Bars in denen ich jemals war.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, walti_w!