“interessantes Publikum”

Widder Bar
Platz Nr. 2 von 14 Konzerte & Shows in Zürich
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Gastgeber und Chef hinter dem Tresen ist vielfach prämierte Dirk Hany. Neben Champagner und Cocktails, Sake-Tinis und Tequila-Drinks bietet er mit der spektakulären „Library of Spirits“ mehr als 1.000 verschiedene geistreiche Tropfen, davon allein 250 verschiedene Single Malt Whiskys. In der umfangreichen Whisky-Kollektion sind neben einigen ausgesuchten Raritäten zahlreiche ausgezeichnete Whiskys von den Highlands, Midlands, Lowlands, der Isle of Islay, Isle of Jura, Isle of Skye und Speyside zu finden.
Mainz, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“interessantes Publikum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

da jeder einmal im Widder sein möchte fängt man am besten in der Bar an.Drinks auf hohem Schweizer Niveau,noch bezahlbar.Das Publikum ist sehenswert.
also selbst ausprobieren.
g

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Theoma1!

Kreuzlingen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Die Beste Bar in Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wunderbare Bar im Herzen Zürichs. Am Abend mit dem gedimmten Licht, der Piano Hintergundmusik und der "Flaschenwand" ein absolutes Erlebnis. Der Service ist zurückhaltend, kompetent und sehr aufmerksam und das Getränkeangebot überwältigend. Über 400 Single Malt Whiskeys, über 160 verschiedene Cocktails und Barfood stehen zur Verfügung. Die Drinks kommen schnell und schmecken köstlich. Die Sessel sind bequem und laden zum verweilen ein. Rundum eine der besten Bars in denen ich jemals war.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, walti_w!
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 211 "Hilfreich"-
“Wunderbare Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Nach einem feinen Abendessen im Quartier sind wir noch in die Widder Bar! Gute Musik, Feine Getränk und eine angenehme Atmosphäre - alles unterstützt vom Personal, die wissen jemand willkommen zu heissen. Tolle Ambiente mit der "blauen" Wand und den endlosen Getränkvarianten. Einzig die Sperrstunde könnte als negativen Punkt aufgefasst werden, wobei es verständlich ist, dass das Personal auch einmal Feierabend haben darf. Toll!

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Path F!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Schöne Bar mit gutem Ambiente, im Herzen der Stadt. Sehr angenehm, geeignet, um sich ruhig zu unterhalten oder einfach um zu relaxen. Schöne Karte mit guter Auswahl an Drinks und leichten Speisen,

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Birrino S!
Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Whisky and drinks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Einmal jährlich besuche ich die Widder Bar zum Whisky degustieren. Kein günstiges Unterfangen aber immer ein Erlebnis. Hochprofessionelles Barpersonal, freundlich, und aufmerksam. Bereits bei unserem zweiten Besuche (nach einem Jahr wohlgemerkt!) wurden wir erkannt. Dass der Barchef sogar noch wusste, wo wir gesessen haben, hat dem ganzen noch das i Tüpfelchen aufgesetzt...

Die Whisky-Auswahl ist riesig und insbesondere der Chef kann bestens Auskunft geben, hat zum richtigen Whisky noch das Stückchen Schokolade oder die richtigen Nüsse, um den Genuss perfekt zu machen.

Auch die Drinks sind ein Erlebnis. Nichts, was ins oder ans Glas kommt, wird mit den Händen berührt. Flink und geübt werden die vielen Drinks der Karte gemixt. Meine Freundin sagt mir, dass sie auch perfekt schmecken. Ich bleib da beim Whisky...

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Choli74!