KINDLI Hotel
177 $
Swissotel.com
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
495 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 27. April 2017

Das perfekte Hotel, um etwas abseits des Troubles von Zürich - aber dennoch mittendrin - zu übernachten. An bester Lage, aussergewöhnich freudliches Personal und fantastische Küche. Jederzeit ein Aufenthalt wert!

Zimmertipp: Eckzimmer!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, humberto_828!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, begleitet von sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Als Überraschung haben wir ein Upgrade erhalten. Das Zimmer einwandfrei und die Betten sehr gemütlich. Sehr gute Lage mitten im alten Herzen Zürichs!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Riedim!
Bewertet 14. September 2016

Ich habe meine fast 90-jährige Mutter hier untergebracht. Unglaublich mit welcher Aufmerksamkeit, Fürsorge und Rücksichtnahme wir behandelt wurden. Sogar zu Kaffee und Kuchen im Restaurant wurden wir auf Kosten des Hauses eingeladen. Hier wird Gastfreundschaftwirklich gross geschrieben, was leider in Zürtich sehr selten ist.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
1  Danke, martinahonegger!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Da ich nach Sitzungen den letzen Flieger nach Hause nicht mehr schaffen konnte, habe ich mir einen Abend und die Nacht in der Zürcher Altstadt gegönnt. Mal kein Businesshotel nahe Flughafen, obschon ich mir Sorgen um den Lärm machte - von draußen da mitten in der Altstadt und von drinnen da ja ein sehr altes Haus. Aber die Sorgen waren absolut nicht begründet - ich habe selten so gut geschlafen. Nicht nur liegt das Hotel in einem ruhigen Teil der Altstadt nur mit dem einen oder anderen Taxi vor der Tür, sondern sind die Zimmer gut isoliert und ruhig. Klein sind sie, ja, aber alles ist da und der Stil (ein wenig britischer Kolonialstil) gefiel mir. Absolut überzeugend war dabei das Bett. Ich hatte nichts besonderes erwartet, aber schon beim hinlegen war klar, dass das kein normales Hotelbett war. Ich wollte noch nachschauen, konnte mich aber nicht aus der Bequemlichkeit aufraffen. Aber dann am Morgen, endlich mal durch- und ausgeschlafen, tat ich es dann doch und war recht überrascht: Hästens. Hammer.
Dann noch ein paar Worte zum Frühstück, was im sehr feinen Kindli Restaurant serviert wird.
Dort herrschte, wie im gesamten Haus, eine stilvolle und stilvolle edle Ruhe. Frühstück war stimmig und sah wunderschön aus - man stelle sich Porzellan und Silberservis vor. Professionelle aber persönliche Bedienung, was will man mehr.
Ich hoffe auf eine Wiederholung und kann das Hotel absolut empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, German_Traveller!
Bewertet 24. April 2016

Im Herzen von Zürich, nahe der Bahnhofstrasse, liegt das älteste Hotel Zürichs. Seit 1474 wird hier Gastlichkeit gepflegt.
Die Zimmer sind neu gemacht und bieten alles was man von einem kleinen Stadthotel erwartet.
Neben einem freundlichen Empfang fallen auch die bereitgestellten frischen Erdbeeren und Äpfel auf.
Eine Nespresso Maschine steht auch bereit um nach der Anreise zuerst mal eine Tasse Kaffee trinken um wieder auf Touren zu kommen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Siegi188!