“Love this place!!”

Nr. 2 von 138 Hotels in Zürich
Zürich
“Love this place!!”
Bewertet am 31. März 2007

Als Züricher nutze ich dieses Hotel weniger, um dort zu übernachten, sondern eher, um dort einen Drink an der Bar zu nehmen oder gelegentlich zu Mittag zu essen.
Und ich muss sagen, dass beides für mich immer wieder ein Erlebnis und eine positive Überraschung ist.
Zu den Zimmern und Räumlichkeiten kann ich leider nichts sagen, würde aber, obwohl ich nur die "public areas" des Hotels kenne, es jedem uneingeschränkt empfehlen.

• Zufrieden mit — Alles
9 Danke, Reviewwriter!

• Arabische zuerst
Stockholm, Schweden
Bewertet am 7. Juni 2006

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Ausblick auf die Dächer von Zürich. Es war ziemlich groß, mit einem Sofa und einem Schreibtisch. Die Angestellten merkten sich sofort meinen Namen, was mir sehr gefallen hat. Schönes Badezimmer und ein wirklich bequemes Bett, nett eingerichtet, keinerlei Beschwerden! Die Gegend ist nett zum Einkaufen und für ein paar gute Restaurants. War eines der besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe und fand es einfach nur klasse! Wenn Sie es sich leisten können – ich weiß, dass es recht teuer ist, dafür bekommen Sie aber auch etwas für Ihr Geld – sollten Sie mal hierher kommen.

1 Danke, bjorkebo73!
Saint Paul, MN
Bewertet am 9. November 2005

Wir haben uns einfach in das Widder verliebt Die Angestellten waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Das Essen im Restaurant war himmlisch und der Service PERFEKT!! Das Hotel ist sehr gut geführt und man erkennt die Liebe zum Detail. Die Gestaltung ist sehr schön – Polstersessel in jedem Zimmer, wunderschöne originale Teile des ursprünglichen Gebäudes und einem tollen verglasten Balkon. Ein kleiner Hinweis…die Internetverbindung über den Fernseher funktioniert nicht richtig. Wie wäre es mit einem kostenlosen Zugang – Ihre Gäste würden es lieben.

4 Danke, BridgetF!
Nr. 10 von 138 in Zürich
Hotel Adler Zurich
Hotel Adler Zurich
Nr. 17 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Widder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widder Hotel

Unternehmen: Widder Hotel
Anschrift: Rennweg 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Zürich
Nr. 3 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Widder Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Widder Zuerich
Widder Hotel zürich