“Top Lage, schöne Zimmer mit indiciduellem Charme!”
Bewertung zu Widder Hotel

Widder Hotel
Nr. 4 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 24. Juni 2010

Sehr schön eingerichtetes Hotel mit exzellentem, persönlichem Service und uriger Bar. Da jedes Zimmer einzigartig ist, ist es alles andere als ein Standardhotel. Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Bahnhofstrasse und somit Shopping, Restaurants, Bars und Nachtleben sowie Sehenswürdigkeiten. Zürich lässt sich von dort aus prima zu Fuss erkunden.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Elsori!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2010

Das Widder-Hotel in Zürich ist eine der besten Adressen zum Übernachten liebt man das Spannungsfeld zwischen historischen Ambiente und anspruchsvoller, moderner Architektur. Eine verführerische Kombination von Alt und Neu mit speziellem Charme. Kein Zimmer ähnelt dem anderen, Designobjekte und zeitgenössische Kunst treffen in stilvoller Weise aufeinander. Eine außerordentliche Verknüpfung von Hotelbetrieb mit exklusivem Charakter. Die Widder Bar im Hotel wird von Zürichern gerne besucht. Ein ein idealer Ausgangspunkt für den abendlichen Apero und den Start in eine wunderbare Zürichernacht.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Melograno13!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel Widder im Herzen von Zürich bietet eine tolle kombination zwischen moderner Ausstattung eines Hotels und der Anpassung an historischen Gebäuden. Ein Glasslift in einem Steintreppenhaus, jedes Zimmer unterschiedlich, etc. Das ist sehr ansprechend und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Der Service ist ausgezeichnet. Speziell kann ich Events wie bspw. Silvester im Hotel Widder empfehlen. Tolle Atmosphäre und eine Gastfreundschaft, die seines Gleichen sucht.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
Danke, guertner83!
Bewertet am 31. März 2010

Schöne Ambiente, gute Musik (Piano-Bar), nicht unbedigt günstig...

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, DinoT2!
Bewertet am 15. Oktober 2009

Ich habe zwei Nächte in einem Einzelzimmer verbracht (Zimmer 307 mit Balkon zur Altstadt raus). Das Zimmer kann ich sehr empfehlen; sehr geräumig, optimal und luxuriös ausgestattet. Acht historische Altstadthäuser wurden in dieses Hotel verwandelt - jedes Zimmer ist anders - selbst jeder Flur. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, agnetis!
Bewertet am 12. November 2007

Dieses Hotel hat alles, was man von einem Schweizer Hotel erwarten kann und noch mehr. Was dieses Hotel so einzigartig macht ist, dass es in acht mittelalterliche Häuser hinein gebaut wurde. Nach strengen Auflagen sind die Häuser über mehrere Jahre hinweg modernisiert worden. Und heute ist dieses Hotel völlig anderes als andere Hotels. Jeder Stock, jedes Haus und jedes Zimmer ist anders, alles hat seinen eigenen Charakter.

Der Service ist freundlich und pünktlich. Ich nutzte den Zimmerservice und ein Mal aß ich im Restaurant. Beide Male war das Essen gut.

Wenn ich das nächste Mal wieder in Zürich bin, werde ich hier auf jeden Fall wieder übernachten.

5  Danke, Luxury47!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Vor einigen Wochen sind wir von einem weiteren Aufenthalt im Widder Hotel zurückgekehrt und wieder hatten wir ein sehr schönes Wochenende gehabt. Das Restaurant ist immer noch ausgezeichnet, auch wenn der Service beim Frühstück ein wenig langsam war. Es stimmt, das Fitnessstudio ist nicht sehr groß und wenn ich hier auf Urlaub wäre, wäre ich wahrscheinlich enttäuscht.
Wir mögen die Zimmer im alten Stil lieber, aber wieder hatten wir einen nette, entspannende Zeit im Widder. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

5  Danke, Scottish8traveller!
Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 6 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Widder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widder Hotel

Anschrift: Rennweg 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Preisklasse: 433€ - 829€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Widder Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Widder Zuerich
Widder Hotel zürich