“Perfekter Service in gepflegter Umgebung”
Bewertung zu Widder Hotel

Widder Hotel
Nr. 7 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 3. Januar 2014

Tolles Ambiente. Perfekt geschultes Personal - sehr hilfsbereit, auch in Ausnahmesituationen. Tolle Lage. Ausgezeichnete Küche. Bar und Barkeeper unbedingt besuchen. Kein Parking, dafür ein unschlagbarer Valet-Service.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, R K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Widder Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Dezember 2013

Das ist mal ein Hotel. Normalerweise fahre ich abends zurück nach Basel, aber das wollte ich einmal ausprobieren, und wurde nicht enttäuscht. Sensationeller Service, schönes Zimmer, habe mich sehr wohl gefühlt. Frühstück top! Komme bestimmt irgendwann wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, UrsSchwyz!
Bewertet am 21. Dezember 2013

das schönste und charmanteste hotel das ich je besucht habe. jedes zimmer ein Juwel...
und noch nie so viel eames chair s auf einen Fleck gesehen... liebenswürdigstes und kompetentes Service. das alles lassen sie sich zahlen. aber jeden net wert. ein echtes Erlebnis.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, amsams1954!
Bewertet am 18. Dezember 2013

der Widder,ein exclusives Hotel,toll gestaltet,man sieht sich um und denkt ich bin der ärmste hier,aber als privat Reisende muss man unterscheiden zahlt der Typ mit schönen jungen Frau selbst,oder sind das Kosten die verbucht werden.
Egal das Haus ist einfach gut,Restaurant hervorragend,Bar unbedingt besuchen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll,aber wie gesagt ,als Privatmann mit Ehefrau schon Luxus,
aber man gönnt sich ja sonst nichts.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Theoma1!
Bewertet am 28. November 2013

Originelles Hotel im Zentrum von Zürich. Eine gelungene Kombination von alter und moderner Architektur. Angenehm freundliches Personal, perfekter Service, alles sehr sauber. Hier kann man sich rundum wohlfühlen.
Bett und Bad sehr gut, umfangreiches Frühstücksbuffet.
Ein Haus zum Wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage sehr ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, reisetante070!
Bewertet am 19. November 2013

superschönes Hotel im herzen von Zürich, beste lage, ruhig, toll gemacht, schönes design, perfekter Service, nettes Personal, Zimmer schön und sauber, bett sehr gut, bestens geschlafen, komme wieder. kann das haus nur empfehlen, auch für ein schönes Wochenende in Zürich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rudolf R!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich habe nur die Bar ausprobiert! Super Bedienung, nicht aufdringlich, hilfsbereit & zuvorkommend. Kann alle Fragen beantworten & zaubert einen Cocktail ganz nach den Wünschen der Gäste. Bei Live Musik & romantischer Athmosphäre, kann man hier für ein Date nicht viel falsch machen! Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt! Echt Klasse die Bar !!! Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Ein Besuch wert !
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Widder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widder Hotel

Anschrift: Rennweg 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 7 der Luxushotels in Zürich
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Preisklasse: 480€ - 718€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Widder Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Widder Zuerich
Widder Hotel zürich