“grandios”
Bewertung zu Widder Hotel

Widder Hotel
Nr. 4 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 21. Dezember 2013

das schönste und charmanteste hotel das ich je besucht habe. jedes zimmer ein Juwel...
und noch nie so viel eames chair s auf einen Fleck gesehen... liebenswürdigstes und kompetentes Service. das alles lassen sie sich zahlen. aber jeden net wert. ein echtes Erlebnis.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, amsams1954!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Dezember 2013

der Widder,ein exclusives Hotel,toll gestaltet,man sieht sich um und denkt ich bin der ärmste hier,aber als privat Reisende muss man unterscheiden zahlt der Typ mit schönen jungen Frau selbst,oder sind das Kosten die verbucht werden.
Egal das Haus ist einfach gut,Restaurant hervorragend,Bar unbedingt besuchen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll,aber wie gesagt ,als Privatmann mit Ehefrau schon Luxus,
aber man gönnt sich ja sonst nichts.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Theoma1!
Bewertet am 28. November 2013

Originelles Hotel im Zentrum von Zürich. Eine gelungene Kombination von alter und moderner Architektur. Angenehm freundliches Personal, perfekter Service, alles sehr sauber. Hier kann man sich rundum wohlfühlen.
Bett und Bad sehr gut, umfangreiches Frühstücksbuffet.
Ein Haus zum Wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage sehr ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, reisetante070!
Bewertet am 19. November 2013

superschönes Hotel im herzen von Zürich, beste lage, ruhig, toll gemacht, schönes design, perfekter Service, nettes Personal, Zimmer schön und sauber, bett sehr gut, bestens geschlafen, komme wieder. kann das haus nur empfehlen, auch für ein schönes Wochenende in Zürich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rudolf R!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich habe nur die Bar ausprobiert! Super Bedienung, nicht aufdringlich, hilfsbereit & zuvorkommend. Kann alle Fragen beantworten & zaubert einen Cocktail ganz nach den Wünschen der Gäste. Bei Live Musik & romantischer Athmosphäre, kann man hier für ein Date nicht viel falsch machen! Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt! Echt Klasse die Bar !!! Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Ein Besuch wert !
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lea B!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten das grosse Vergnügen am 21.09.2013 im Restaurant "Turmstübl" des Hotel Widder in Zürich speisen zu dürfen...Und wir muss wirklich sagen, besser geht es nicht!..
Sei es das Menu das geschmacklich zu den besten Menus zählt die wir je bekommen haben( und ich muss sagen unsere Gaumen sind sehr verwöhnt)..oder sei es der Service der an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität kaum mehr zu überbieten ist..oder einfach nur das unglaublich gemütliche und behagliche Ambiente des ganzen Hauses.
Wer also Wert auf gehobene Küche, eine hervorragende Weinauswahl, einen unglaublich guten Service und Gemütlichkeit legt, ist hier genau richtig!!!
Zu schade nur,dass wir in Winterthur wohnen und somit auf Grund der geringen Distanz nach Zürich, wohl kaum mal die Möglichkeit haben werden auch im Hotel Widder zu wohnen...denn das müsste wahrhaft ein Traum sein.
Zu guter Letzt eine Bitte..."Bitte bleiben Sie so gut wie Sie sind"

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, frederic_loretan!
Bewertet am 15. März 2013

für mich das beste haus in zürich: sehr geschmackvoll, erfrischend individuell und in allen service-belangen absolut perfekt. ein ganz großes extra-plus gibt es für das à-la-carte-frühstück – sooooo viel angenehmer, als anstehen am frühstücksbuffet. der einzige wermutstropfen sind die preise – aber selbst die sind für zürich (wo sich unter €200,– nur schwer was finden lässt) irgendwie noch ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 7 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Widder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widder Hotel

Anschrift: Rennweg 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 5 der Familienhotels in Zürich
Preisklasse: 429€ - 751€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Widder Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Widder Zuerich
Widder Hotel zürich