“wie ein schweizer uhrwerk ...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Widder Hotel

Widder Hotel
Nr. 2 von 134 Hotels in Zürich
“wie ein schweizer uhrwerk ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

für mich das beste haus in zürich: sehr geschmackvoll, erfrischend individuell und in allen service-belangen absolut perfekt. ein ganz großes extra-plus gibt es für das à-la-carte-frühstück – sooooo viel angenehmer, als anstehen am frühstücksbuffet. der einzige wermutstropfen sind die preise – aber selbst die sind für zürich (wo sich unter €200,– nur schwer was finden lässt) irgendwie noch ok.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, when-george-travels!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

... durften meine Tochter und ich im Widder Hotel geniessen in einem äusserst geschmackvollen und ruhigem Ambiente mit hervorragendem Service.

Das Widder Hotel verfügt über weitere sehr ansprechende Räumlichkeiten:
* einem sehr schönen Konferenzsaal, der gerade wunderschön eingedeckt war für das wöchentliche Treffen der Rotarier.
* einem mit Glas überdachten Frühstücksraum, wo man selbst gute Laune hat, wenn es regnet, bei soviel Tageslicht.
* absolut Top das Penthouse mit einem Mega Blick von der Dachterrasse über Zürich bestens gepflegt und mit Liebe zum Detail ausgestattet.
* und überall ein Widder.. aus Silber, Stein oder ganz diskret in das Handtuch miteingewebt...
Wir kommen widder ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, MartinaMB!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Es ist doch immer wieder Überraschend wenn im Widder das Lieblingszimmer bucht was einem da so wiederfährt. da kommt man an, darf getrost mit dem Auto in der Fussgängerzone vorfahren, was einem schon einmal Neidvolle Blicke beschert. An der Reception wird man voller Freude erwartet und nach der Begrüssung geht es auf ... Zimmeraussuchtour quer durch das schönste aller Hotels. Und das Zimmer das mir am besten gefällt whlt man sich dann aus. Fantastisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, staehelin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Mein Sekretariat wär ja nie auf das Widder gekommen - eine Schweizer Empfehlung brachte mich in dieses Top-Haus und ich war begeistert.
In der Altstadt nahe bei der Limmat liegen die zu einem ******Stern-Hotel umgebauten Schweizer Häuser mit viel Originalem und Modernem. Gott-sei-Dank kam ich per Avion, den Jaguar hätte ich mich nie durch die engen Gassen der City chauffieren getraut...
Das Hotel ist eine Oase an Top-Service und unaufdringlicher Eleganz. Cool ist der moderne Touch überall, die Riesenbetten sind eine Offenbarung. Wie auch das Frühstück.
Wenngleich das Business Breakfast mit Bircher Müesli beim Sprüngli auch etwas hatte...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 Danke, milesmore1!
Cannes, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel Widder ist bei weitem das beste Haus in Zurich. Durch seine hervorragende Lage, einen ausgeprochenen perfekten Service, Dienstleistungen von bester Norm sollte man in Zurich nur dort überleben, weil es genau so gut tagsüber als nachts einfach top ist. Die sehr elegante Architektur in einem alten schweizer Häuserblock ist einzigartig. Die Zimmer sind prächtig, bis ins letzte Detail gedacht und dementsprechend eingerichtet. Dieses Haus ist nur empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Jack T!
Unterseen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Das Widder Hotel ist für uns seit langem erste Adresse! Wir schätzen die gediegene Atmosphäre dieses Boutique-Hotels im Herzen von Zürich sehr. Man fühlt sich dort ausserordentlich wohl und unsagbar gepflegt und umhegt durch eine perfekt tätige Mitarbeiterschar, in Sachen Liebenswürdigkeit und Kompetenz mustergültig sind. Die Zimmer sind von dezentem Luxus und verfügen über Alles, was ein Herz begehrt, B&O-Anlage etc.
Wir waren dieses Jahr zum Silvester für zwei Nächte dort und haben jede Sekunde ausserordentlich genossen. Ein geschmack^voll dekorierter Saal, ein raffiniertes 6-Gang-Menu und - besonders festzuhalten - eine Spitzenkapelle aus München, die den Silvester zu einem Erlebnis werden liess.
Alle andern Leistungen wie Brunch am nächsten Morgen, Drinks in der Bar - ein besonderes In-Lokal in Zürich mit seiner Whiskey-Auswahl etc. - runden das Bild vortrefflich ab.
Piccasso-Ausstellung im Kunsthaus gehörte auch dazu

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, TopHospitality!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Das Widder Hotel liegt super zentral im Züricher Zentrum und ist nur wenige Minuten von der Bahnhofstrasse entfernt. Der Service ist sehr nett und freundlich und die Zimmer überzeugen durch ausgewählte Design-Klassiker. Jedes Zimmer ist anders und unseres hatte eine kleine 2. Etage mit Leseecke und Eames Lounge-Chair. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr lecker und die kleine Minibar ist inklusive. Sicher nicht ganz billig das Ganze aber zweifelsfrei zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hotel Schweizerhof Zürich
Nr. 5 von 134 in Zürich
Atlantis by Giardino
Nr. 1 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Widder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widder Hotel

Unternehmen: Widder Hotel
Anschrift: Rennweg 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Zürich
Nr. 3 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Widder Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Widder Zuerich
Widder Hotel zürich