“Sehr schlechte Erfahrung mit Kindern”
Bewertung zu Kunsthaus Zurich

München
Beitragender der Stufe 5
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Sehr schlechte Erfahrung mit Kindern”
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Die Munch Ausstellung hat und angelockt, jedoch der Umgang mit Kleinkindern und der damit verbundenen Mitnahme von Essen und Getränken mehr als abgeschreckt. Mit unserem 16 Monate alten Sohn haben wir das ganze Museum inklusive Sonderausstellung Munch besucht. Für uns war es völlig normal Wasser und Kekse für das Kind mitzunehmen. Für die meisten der Museumsaufseher wohl auch, wir wurden trotz "Füttern" nie angesprochen. Leider haben wir gegen Ende unserer Tour einen übereifrigen Aufseher erleben müssen, der und nur auf die Wasserflasche in Wagen angesprochen hat und klar machte, dass wir damit das Museum verlassen müssten. Auch freundlich angesprochen darauf, dass es sich ohnehin um das Ende unserer Handelt wurde er eher noch massiver. Kein schönes Ende eines Museumsbesuchs und damit ein schlechtes Erlebnis, das übrigens alles andere als günstig ist in internationalen Vergleich. Zum Glück Habe ich mit den Namen Ihres Mitarbeiters notiert, falls Sie als Museum daran Interesse haben.

Danke, msu-muc!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
“Antipasti & Wein”
Bewertet am 6. Februar 2014

Das Essen ist gehobenen Mittelklasse.
Antipasti Buffet jedoch wirklich herrlich und sehr fair.
Ambiente sehr hübsch vor den Weinkühlschränken mit Blick auf das Portal vom Kunsthaus.
Wer Interesse an Weinen hat, sollte einen Blick in die umfangreiche Karte werfen: Hier findet sich noch sehr interessante Flaschen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Certius!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Super”
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir sind nicht zum ersten mal im Kunsthaus gewesen, möchte hiermit mich einmal für den tollen Service und die geniale Küche bedanken. einfach Grandios

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Marcel B!
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Temporäre Ausstellungen - Klasse!”
Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr gute temporäre Ausstellungen wie Chagall und Munch. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Weiter so!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, mafakim!
Beitragender der Stufe 4
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Tradition in Zürich”
Bewertet am 10. Januar 2014

Schönes Kunsthaus im Herzen der Stadt. Immer wieder mit guten Sonderausstellungen und daher selbst als Einheimischer regelmässige Besuche zwingend.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Phil D!