“Etwas für jeden Geschmack”
Bewertung zu Kunsthaus Zurich

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 5. August 2013

Das Kunsthaus liegt gut erreichbar zu Fuss oder mit den öffentlichen Transportmitteln. Der Eintrittspreis ist sehr vernünftig. Auf gekonnte Art und Weise hat das Kunsthaus immer eine sehr ausgewogene und permanente Ausstellung einer Vielzahl von Künstlern und Epochen. Es sind grosse namen vertreten wie auch Zeitgenossen und junge unbekannte Künstler. Es lohnt sich vor eiem Besuch die Web Seite des Kunstjauses zu konsultieren um zu sehen, was gerade auf dem Angebot steht.

Danke, Patrick S!
Bewertungen (1.470)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kunsthaus Zurich
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2013

immer abklären was für eine Ausstellung im Moment vorhanden ist. Man kann gut sich einer Führung anschliessen oder selbst umherspazieren. Vom Bellevue aus per Tram oder zu Fuss die Rämistrasse hochgehen und schon steht man vor dem Kunsthaus.

Danke, jeannetteSeuzach!
Bewertet am 30. Juli 2013

Ein tolles Museum mit Kunst aus verschiedenen Epochen bis in die Gegenwart. Einfach super Bilder und Objekte!

Danke, Jul M!
Bewertet am 28. Juli 2013

Nun, ich bin als Mitglied der Kunstgesellschaft Zürich und somit nicht sehr neutral, doch meine Meinung ist echt und diese Bewertung nicht bezahlt -:) Ich freue mich jetzt schon auf den Erweiterungsbau!

Danke, rolgy!
Bewertet am 5. Juni 2013

15.- CHF Eintritt und sehr Zentral gelegen.
Die Auswahl ist sehr gross und die Künstler gut dotiert. Die Räume sind klimtisiert und sehr geschmackvoll. Es war nicht so mein Ding, aber es so für Kunstliebhaber wohl super sein.

Danke, Michel Oshi B!