“Wirklich einen Besuch wert!!” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
56 $*
oder mehr
Eintritt ins Schweizer Nationalmuseum und ...
Platz Nr. 14 von 184 Aktivitäten in Zürich
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Rapperswil, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Wirklich einen Besuch wert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Es gibt sehr viel zu sehen und ist sehr interessant. Ein Tag ist fast zu kurz um die ganzen Eindrücke verarbeiten zu können...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, martina1290!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Gehört einfach zur Bildung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ein Museum im alten Stil und trotzdem modern. Man gibt sich viel Mühe, dass der Besucher seine Ruhe hat und trotzdem seinen Spass.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Caprica S!
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Schweizer Geschichte lebendig dargestellt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Museum für Schweizer Geschichte, dirket neben HB. Zur zeit letzte Umgestaltungsarbeiten, jedoch die meisten Ausstellungen bereits fertig gestellt. Zeigt auch die andere Seite der Schweiz.

Aufenthalt September 2012
Danke, cebas23!
Kassel, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert! Überraschend gut aufbereitet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir hätten das Museum eigentlich gar nicht besucht, aber es wurde uns von einem Bekannten absolut ans Herz gelegt - und wir wissen jetzt auch, warum.
Nachdem wir an der Kasse zunächst ein Problem hatten, da der Eintritt für 2 Personen nicht ausreichte, um mit Karte zu zahlen, konnten wir dann mit Euro (Scheine) zahlen und mussten nicht erst zum Bankautomaten im Bahnhof zurückgehen. Das Museum wurde sehr modern gestaltet. Wände und Boden sind in die Ausstellung integriert. Es gibt zwar keine außergewöhnlichen Ausstellungsstücke, aber hier macht es wirklich die Inszenierung. Neben speziellen Informationen zur Schweiz erfährt man auch vieles zur europäischen Geschichte im Allgemeinen.
Ich kann jedem nur empfehlen, das Museum zu besuchen. - Und bitte genug Zeit einplanen (ca. 2,5-3 Stunden), weil man doch länger bleibt, als man zuerst dachte.

Aufenthalt September 2012
Danke, Waterwitch100!
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“faszinierende Ausstellungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Hier findet man faszinierende Ausstellungen zu ungewöhnlichen Themen. Das Museum ist Kinder- und Familienfreundlich. Ich gehe jederzeit gerne dorthin.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Dorine A!

Reisende, die sich Schweizerisches Nationalmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Schweizerisches Nationalmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!