“Wunderbar” 5 von fünf Punkten

30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir waren uns das Stück "Alice im Wunderland" anschauen. Als kleine Begrüßung gab es Süßigkeiten. Das Stück war sehr modern und total witzig. Trotz technischer Pannen (die uns gar nicht aufgefallen sind) war es sehr sehenswert. Das Publikum wurde sehr mit in das Stück eingebunden und es herrschte große Begeisterung. Die Stimmung und die Schauspieler waren fantastisch. Da es Pannen gab, dürfen wir das Stück nochmals kostenfrei sehen - wir können es kaum abwarten. Ein kleiner Tipp: Als Student bekommt man kurz vor Beginn "Last-Minute" Karten, in den besten Kategorien.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, AudiSina!