“Mit élan”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
226,80 $*
oder mehr
4-stündige Stadtbesichtigung in Zürich mit ...
Platz Nr. 13 von 236 Aktivitäten in Zürich
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. Mai 2013

Das Opernhaus ist sehr schön allerdings werden auf den Balkon Plätze als `sehr gut` verkauft die absolut daneben sind, ich habe mal eine ganze Ballett Vorstellung im stehende angeschaut, und ich war nicht alleine.

Danke, Kipa6cats!

Bewertet 7. Mai 2013

Das Opernhaus mit 1100 Plätzen hat ein dichtes Repertoire, glänzt auch mit hervorragenden Neuinszenierungen. Wwenn nicht immer die ganz "großen" Gastsolisten auf der Bühne sind, die künstlerische und gesangliche Qualität hat immer großes Format. Das gilt auch und vor allem für das Orchester und fast immer den Chor. Bei den Dirigenten vermeide man Dan Ettinger - seine Puccini Dirigate sind auch in diesem Haus zu laut. Unser Lieblingsdirigent ist hier der 1931 geborene Nello Santi. Seine Dirigate (Tosca, Falstaff, ...) sind unübertroffen!

Danke, Pfalzhiker!
Bewertet 15. April 2013

Ein wirklich kleines Opernhaus.Netter Stil, nichts wirklich aussergewöhnliches.
Aber immer wieder tolle Inszenierungen, spanned gemacht und auf hohem Niveau. Preise der Eintrittskarten OK.
Bar im Untergeschoss - lange anstehen für relativ teure Getränke.
Kein Taxistand vor dem Haus - man brauicht eine Telefonnummer oder Glück, um nach der Vorstellung ein Taxi zu erwischen.

Danke, peter_eberle!
Bewertet 12. März 2013

Was kann man sagen? Mann muss persönlich gehen und mit eigen Augen die Opernhaus sich anschauen. Wunderbare Atmosphere, gute Häppchen, nice people (nicht immer), WUNDERBARE ORCHESTER und sehr interessantes Programm. Opera anstatt Kino!

Danke, Renato V!