“Netter Service, hilft bei Diebstahl aber alles nichts”
Bewertung zu Asia Spa

Asia Spa
Platz Nr. 8 von 43 Spas & Wellness in Zürich
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Gönnen Sie sich Stunden der Erholung in unserer Wohlfühloase – neu mit asiatischem Hamam – mitten in Zürich. Im asiaspa erwartet Sie eine asiatische Sauna- und Spa-Welt, ein Fitness-Bereich, eine Gastro-Lounge und ein Treatmentbereich.
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
“Netter Service, hilft bei Diebstahl aber alles nichts”
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Team ist sehr nett und speziell Junior macht einen super Aufguss. Das war's leider mit dem Lob.
Bei 3 Aufenthalten wurde ich nun zum 2. Mal bestohlen: erst ein Hollister-Duschgel, was hinter meinem Handtuch versteckt war. Nun ein Polo R.L. Saunatuch, was kurz zum Duschen am Hacken hing und dabei gestohlen wurde. Sorry, aber sowas und so oft geht überhaupt nicht. Man muss sein Handtuch regelrecht mitbringen, da die Ausleih-Saunatücher gerade mal knapp zu Fussgelenk reichen (bei 1.75m Grösse...). Dass es etwas arg frisch ist, teilweise super laut und Leute ohne Stress ihr Natel mit reinnehmen dürfen (möchte nicht von Spannern fotografiert werden) kommt leider noch dazu.
Leider nicht (mehr) zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013
6 Danke, Wolfgang K!

Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“So lala...”
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren anbeinem regnerischen Mai-Sonntag abends dort.
Für einen SPA ist alles sehr aufeinander gedrängt, zu hell und schlecht beleuchtet.
Um in die verschiedenen Räumlichkeiten zu wechseln muss man sich immer an anderen Gästen 'vorbei drücken' und wird doch sehr von oben bis unten bestaunt. Weiss nicht, wie das ist, wenn der SPA mal wirklich richtig voll ist.
Alles ist ziemlich kühl und man friert leicht zwischen der Sauna. Die Duschen sind sehr laut und auch die Türen, die permanent auf und zu gehen. Erholung und ein SPA Erlebnis kommt nicht wirklich auf. Massage war auch so lala. Selbst für Zürcher Verhältnisse völlig überteuert.
Das Essen kommt aus einem schnell Asia Imbiss. Was genau ist daran Wellness?
Einmal gesehen OK. Nochmal? Nein, tut mir leid.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, ZH8050!
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“zu kalt für ein Spa”
Bewertet am 3. Juni 2013

Zwischen den Räumen zu wechseln und zu frieren war sehr unangenehm. Die Massage war top, das Wärmebad allerdings auch wieder zu kalt. Wir meldeten dies beim Ausgang und bekamen eine kleine Reduktion vom Preis.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, DonDrinx!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Perfekte Erholung nach einem langen Tag in der Stadt”
Bewertet am 2. April 2013

Tolles Spa mitten in Zürich. Eine vielzahl an Saunen mit hervorragenden Aufgüssen und Ruhezonen. Sehr schöne Atmosphäre. Angeschlossenen Restaurant für Snacks. Ideal nach einem langen Tag in der Stadt.

Aufenthalt März 2013
Danke, GlobalTraveller_de!
Bern, Schweiz
151 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 205 "Hilfreich"-
“Schönes SPA in der Sihlcity”
Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Asiaspa ist im obersten Stock des Sheraton Hotels an der Sihlcity. Gegen einen kleinen Aufpreis können Hotelgäste dieses nutzen dh Fitnesscenter und/oder den Wellnessbereich. Der Wellnessbereich ist mit verschiedenen Saunas und Dampfbad ausgestattet und sehr schön...in den Ruhezonen gibt es auch Wasserbetten die ein besonderer Genuss sind. Kurzum eine schöne Anlage und gute Möglichkeit zu entspannen.

1 Danke, kingjohn4774!