“Quartierlokal irischer Art”

McGees Irish Pub & Restaurant
Platz Nr. 1.560 von 1.918 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Küche: Bar, irisch, Fast Food, britisch, Pub
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Quartierlokal irischer Art”
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Mc Gees liegt schräg gegenüber dem Bahnhof Wiedikon, im Kreis 3. Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln, Essen war ok, Getränke auch. Es gibt TV Bildschirme für Sportfans.
Aber: Wenn man draussen sitzt, schaut man auf eine sehr stark befahrende Ausfallstrasse, das Ambiente ist schön aber nichts besonderes. Wenn man in der Gegend wohnt ist es ok, aber persönlich finde ich schönere irische Pubs in Zürich...

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, ReisenderCH!

“Immer wieder gut”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich hatte das Chilli und mein Kollege einen Swiss Burger. Das Chilli war sehr fein, der Burger gem. Aussage meines Kollegen auch. Der Service ist jedes Mal freundlich, das Essen kommt normalerweise schnell und wir kommen deshalb immer wieder gerne zurück. Zu erwähnen ist weiter die ansprechende Whiskyauswahl zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, highlander1971!
Zürich
“Freundliche Bedienung und gute Whiskyauswahl”
Bewertet am 10. September 2010

Das Menu ist typisch für Pubs - es gibt jedoch auch Pies. Die sind zwar nicht deilkat, aber gut. Tolle Whiskyauswahl, insbes. schott. Single Malts zu einem guten Preis (5 Malts für CHF 35). Sehr zuvorkommende Bedienung und die Musik ist so laut, dass man sich noch unterhalten kann. Tolles Pub ganz in der Nähe vom Bahnhof Wiedikon.

1 Danke, highlander1971!

Reisende, die sich McGees Irish Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im McGees Irish Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!