“Das freundlichste Personal Zürichs”
Bewertung zu Hotel Marta

Hotel Marta
Nr. 1 von 46 Pensionen in Zürich
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 4
“Das freundlichste Personal Zürichs”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

So manch ein Hotel mit fünf Sternen könnte sich von diesem Haus etwas abgucken, vor allem wenn es um das Personal und dessen Freundlichkeit geht.
-Lage TOP
-sauber, funtionell
-Frühstück aufs Wesentliche beschränkt, aber völlig ausreichend
-ich hatte ein riesengrosses Zimmer mit Panoramablick auf Zürich-perfekt

• Thai zuerst
Baesweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. November 2013

Ich und mein Kollege haben 2 (bzw. 3) Nächte in diesem Hotel verbracht. Für Geschäftsreisen ist das Hotel Marta zu empfehlen. Es liegt ca. 5-10 Minuten (zu Fuß) entfernt vom Bahnhof. Das Personal war äußerst freundlich und kompetent, auch hinsichtlich Reklamationen.
Das Zimmer und das Bad waren etwas lieblos gestaltet und klein, aber sauber. Ich frage mich jedoch, wieso man in einem kleinen Bad eine ebenerdige Dusche mit Vorhang einbaut, bei der nach dem Duschvorgang natürlich der ganze Raum unter Wasser steht. Nachts gegen 24 Uhr wurde an einem der Tage im hellhörigen Flur (da nicht abgetrennt) gestaubsaugt... Muss das sein? Das Angebot an Speisen beim Frühstück war auf Grund der Hotelkategorie natürlich begrenzt, aber lecker.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, brainstorm1984!
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. November 2013

Das Marta ist fußläufig vom Hauptbahnhof Zürich zu erreichen und "am Anfang" der Altstadt, also eine Top-Lage. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr sauber, modern und simpel eingerichtet mit guter Badausstattung - sprich alles was man für ein paar Nächte braucht. Man darf natürlich keine Luxusunterkunft erwarten.

Im Sommer kann es Abends schon mal etwas lauter werden, da zwei Kneipen in unmittelbarer Nähe sind.

Tipp: Zimmer zur Zaehringerstrasse nehmen, da auf der anderen Seite die Straßenbahn fährt und viel Autoverkehr herrscht.

Zimmertipp: Zimmer zur Zaehringerstrasse, möglichst weit oben
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Sebastian S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. September 2013

Ich war zwei Nächte in dem Hotel und war sehr positiv überrascht.
+ Sehr sauber,
+ günstig,
+sehr zentral und
+überaus ruhig (man kann super bei offenem Fenster schlafen!).
- leider kein Safe im Zimmer
- Brot muss selber geschnitten werden (hmmm, wäre praktischer, wenn es schon geschnitten wäre...)
- leider keine Miniportionen bei Butter, Marmelade usw. Man muss sich von einem großen Stück Butter etwas runternehmen und aus einem Marmeladetopf die Menge rausholen. Miniportionen wären hygienischer...
Trotz allem: ein sehr angenehmer Aufenthalt und das nächste Mal sicher wieder :)

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Dom S!
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Zentralste Lage in Zürich zu sehr fairem Preis. Moderne puristische Zimmerausstattung. Gutes Frühstück im Preis imbegriffen. Sehr empfehlenswert für Kurzaufenthalte oder Städtetripp.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Catarina_de_Medici!
Frankfurt
Bewertet am 19. Oktober 2012

170 CHF pro Nacht für ein Hotel in absolut zentraler Lage in Zürich inklusive Frühstück lässt sich kaum in dieser Stadt finden. Natürlich darf man keinen Luxus erwarten, aber es erwarten einen freundliche Mitarbeiter und mich in diesem Fall ein sehr großes Zimmer unter dem Dach mit herrlichem Blick durch eine große Fensterfront auf Zürich. Das Zimmer ist in grauen Farben gehalten, die Möbel sind schlicht und aus Holz. Fernbedienung und Haartrockner besorgt man sich an der Rezeption. Das Frühstück ist self service, aber vollkommen ausreichend. Wenn man bei warmen Wetter mit offenem Fenster schlafen möchte und lärmemfindlich ist, ist das Hotel vielleicht weniger zu empfehlen, weil sich direkt gegenüber eine Kneipe befindet, bei der sich die Gäster vor allem draußen unterhalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Nordsee2010!
Naumburg, Deutschland
Bewertet am 2. August 2011

Uns wurde ein 1,20m breites Bett angeboten, welches nach langem Ärger auf 1,40m korrigiert wurde. Unzumutbar waren die Zimmer und das Personal, wir haben das Hotel gewechselt, unser Geld bekamen wir nicht zurück.

NIEMALS BUCHEN IST UNSERE EMPFEHLUNG

Die Dame des Hauses ist eine Katastrophe, sie war unfreundlich und gab uns kein Zimmer, welches 2 Betten oder ein Doppelbett enthielt.
Wir waren schon viel unterwegs, aber in Europa haben wir sowas noch nie erlebt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Ninja1961!
hotelmarta, Leiter Front Office von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Sehr geehrter Gast

Es betrübt uns sehr, dass Sie anlässlich Ihres Aufenthaltes im hotel marta und in Zürich so eine schlechte Erfahrung machen mussten. Wenn uns die Lösung Ihres Problem anlässlich Ihrer Anwesenheit im Hotel möglich gewesen wäre, hätten wir diese sicherlich ergriffen; leider liegt und lag eine Lösung nicht in unserem Vermögen.

Für zukünftige Hotelbuchungen möchten wir Ihnen ans Herz legen, die Buchungsbedingungen vor Ihrer tatsächlichen Buchung zu studieren; diese werden auf den Buchungsprotalen wie Bookings, etc. und auf Ihrer Bestätigung äusserst klar deklariert – Prepaid-Buchungen und Raten, wie im Falle Ihrer Buchung, sind meistens leicht billiger als normale Tarife, werden sofort bei Buchung belastet, sind aber nicht rückerstattbar. Auch bezüglich der Zimmerausstattung, wie beispielsweise Bettengrösse, hilft es sehr, sich vor der Buchung zu informieren und nicht nur der billigste Tarif zu wählen; auch hier finden sich auf den Portalen alle nötigen Informationen, so wie wir Ihnen dies anlässlich Ihrer Anwesenheit im hotel marta veranschaulicht haben.

Wir wünschen Ihnen, dass unsere kleinen Hinweise Ihnen viele, erfreuliche Reisen und Hotelaufenthalte in der Welt, in der Schweiz und in Zürich bescheren mögen.

Ihr hotel marta
Bristol Hotel Zürich
Nr. 43 von 139 in Zürich
Hotel Alexander
Nr. 36 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marta

Unternehmen: Hotel Marta
Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 46 Pensionen in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 213€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martahaus