“Positivst überrascht :)”
Bewertung zu Hotel Marta

Hotel Marta
Nr. 1 von 48 Pensionen in Zürich
Bewertet am 25. September 2013

Ich war zwei Nächte in dem Hotel und war sehr positiv überrascht.
+ Sehr sauber,
+ günstig,
+sehr zentral und
+überaus ruhig (man kann super bei offenem Fenster schlafen!).
- leider kein Safe im Zimmer
- Brot muss selber geschnitten werden (hmmm, wäre praktischer, wenn es schon geschnitten wäre...)
- leider keine Miniportionen bei Butter, Marmelade usw. Man muss sich von einem großen Stück Butter etwas runternehmen und aus einem Marmeladetopf die Menge rausholen. Miniportionen wären hygienischer...
Trotz allem: ein sehr angenehmer Aufenthalt und das nächste Mal sicher wieder :)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dom S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Zentralste Lage in Zürich zu sehr fairem Preis. Moderne puristische Zimmerausstattung. Gutes Frühstück im Preis imbegriffen. Sehr empfehlenswert für Kurzaufenthalte oder Städtetripp.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Catarina_de_Medici!
Bewertet am 19. Oktober 2012

170 CHF pro Nacht für ein Hotel in absolut zentraler Lage in Zürich inklusive Frühstück lässt sich kaum in dieser Stadt finden. Natürlich darf man keinen Luxus erwarten, aber es erwarten einen freundliche Mitarbeiter und mich in diesem Fall ein sehr großes Zimmer unter dem Dach mit herrlichem Blick durch eine große Fensterfront auf Zürich. Das Zimmer ist in grauen Farben gehalten, die Möbel sind schlicht und aus Holz. Fernbedienung und Haartrockner besorgt man sich an der Rezeption. Das Frühstück ist self service, aber vollkommen ausreichend. Wenn man bei warmen Wetter mit offenem Fenster schlafen möchte und lärmemfindlich ist, ist das Hotel vielleicht weniger zu empfehlen, weil sich direkt gegenüber eine Kneipe befindet, bei der sich die Gäster vor allem draußen unterhalten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nordsee2010!
Bewertet am 2. August 2011

Uns wurde ein 1,20m breites Bett angeboten, welches nach langem Ärger auf 1,40m korrigiert wurde. Unzumutbar waren die Zimmer und das Personal, wir haben das Hotel gewechselt, unser Geld bekamen wir nicht zurück.

NIEMALS BUCHEN IST UNSERE EMPFEHLUNG

Die Dame des Hauses ist eine Katastrophe, sie war unfreundlich und gab uns kein Zimmer, welches 2 Betten oder ein Doppelbett enthielt.
Wir waren schon viel unterwegs, aber in Europa haben wir sowas noch nie erlebt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ninja1961!
hotelmarta, Leiter Front Office von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2011

Sehr geehrter Gast

Es betrübt uns sehr, dass Sie anlässlich Ihres Aufenthaltes im hotel marta und in Zürich so eine schlechte Erfahrung machen mussten. Wenn uns die Lösung Ihres Problem anlässlich Ihrer Anwesenheit im Hotel möglich gewesen wäre, hätten wir diese sicherlich ergriffen; leider liegt und lag eine Lösung nicht in unserem Vermögen.

Für zukünftige Hotelbuchungen möchten wir Ihnen ans Herz legen, die Buchungsbedingungen vor Ihrer tatsächlichen Buchung zu studieren; diese werden auf den Buchungsprotalen wie Bookings, etc. und auf Ihrer Bestätigung äusserst klar deklariert – Prepaid-Buchungen und Raten, wie im Falle Ihrer Buchung, sind meistens leicht billiger als normale Tarife, werden sofort bei Buchung belastet, sind aber nicht rückerstattbar. Auch bezüglich der Zimmerausstattung, wie beispielsweise Bettengrösse, hilft es sehr, sich vor der Buchung zu informieren und nicht nur der billigste Tarif zu wählen; auch hier finden sich auf den Portalen alle nötigen Informationen, so wie wir Ihnen dies anlässlich Ihrer Anwesenheit im hotel marta veranschaulicht haben.

Wir wünschen Ihnen, dass unsere kleinen Hinweise Ihnen viele, erfreuliche Reisen und Hotelaufenthalte in der Welt, in der Schweiz und in Zürich bescheren mögen.

Ihr hotel marta

Bewertet am 9. Juli 2011

Die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel war sehr angenehm. Die freundliche Dame an der Rezeption, die sich für die Wünsche und Anliegen der Gäste interessiert.Wir haben eine Städtereise gemacht und waren auch vom Frühstück und den uns angebotenen Kaffee am Anreisetag früh morgens hellauf begeistert.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, oxymoron2010!
Bewertet am 14. April 2011

Abgesehen davon, dass das Hotel zur Sicherheit schon bei Buchung eine "Reservation" über die erste Nacht auf der Kreditkarte macht, hat man gleich bei Eintreffen den gesamten Aufenthalt zu bezahlen. Dies erfolge auf Anraten der Kantonspolizei und der umliegenden Hotelbetriebe, so die Rezeptionistin. Danach erhält man den Zimmerschlüssel und die TV-Fernbedienung (!) ausgehändigt. Das gebuchte "Einzelzimmer Deluxe" erweist sich als äußert unluxuriös: kein Schrank, kein Minisafe, billigste Plastikbecher, sehr einfache Möbel und sehr sehr laut. Im aufliegendenn Willkommensfolder erfährt man dann u.a. auch noch, dass Prostitution nicht geduldet wird - aha. Obwohl ausdrücklich ein ruhiges Zimmer bei der Buchung verlangt, war die Rezeption nicht in der Lage, diesem Wunsch zu entsprechen. Nach alldem war das Frühstück überraschend gut, oder waren nur meine Ansprüche schon auf unter Null?

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
4  Danke, intothejourney!
Bewertet am 11. März 2011

Ich war vergangene Woche (März 2011) im Hotel Marta. Hauptgrund für die Buchung war die zentrale Lage (5 Gehminuten vom Hauptbahnhof, direkt im Niederdorf) zu annehmbaren Preis (Einzelzimmer 108 Euro pro Nacht).

Das Hotel wirkt sehr einfach und karg ausgestattet. Alles ist frisch renoviert und zweckmäßig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Trotz eines Zimmers zur Zähringerstrasse konnte man bei geöffnetem Fenster gut schlafen.

Negativ ist nur das Frühstück, was sehr einfach und ohne Auswahl ist (z. B. keine Brötchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel St. Gotthard
Nr. 28 von 138 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Hotel Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marta

Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 48 Pensionen in Zürich
Preisklasse: 110€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martahaus