“L a n g s a m k e i t”

Preisbereich: 5 $ - 22 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. November 2012

Das Café ist angenehm gestaltet und gut in der Stadt Zürich platziert. Die Salate sind gut. Leider habe ich den Service als sehr langsam und vergesslich erlebt. Für eine Tee-Bestellung hat es 20 Minuten und 2 Erinnerungen gebraucht. Sehr schade.

Danke, SmileyBab!

Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Übersichtlichs Karte, Flammkuchen ist gut, aber nicht besonders innovativ. Kaffee ist gut. Service ist freundlich. Alles in allem gut.

Danke, mrsorso!
Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Kuchen und Kaffee zum mitnehmen bestellt. Die Bedienung sprach kein Deutsch. Sie hatte keine Ahnung von den Produkten. Wir haben anstatt Apfelkuchen Karottenkuchen erhalten, welcher nichts Spezielles war

Danke, Martinabder!
Bewertet am 19. Mai 2012

Ich liebe diesen Laden!
Ein kleines, aber feines Cafe in toller Lage, Nähe des Sees. Alle Kuchen sind ständig frisch, die Auswahl gross! Die Teekarte ist sehr toll, weiters kann ich das Kafi Komplett zum Frühstück empfehlen (Kaffee oder Tee, Brotkorb inkl Brot und Kipferl, Butter und Konfitüre).
Das ganze Cafe ist durchdesignt, das Logo befindet sich auf allen kleinen Dingen.
Sehr nettes Servicepersonal! Wenn der Laden voll ist (und das ist oft) dauerts manchmal etwas länger, aber es lohnt sich immer!

Danke, RomirerJ!
Bewertet am 18. September 2011

In Mitten von Zürich will Cakefriends für alle Kuchen nur das Beste: Duftendes, verführerisches Äusseres. Leckeres, gesundes Inneres. Ohne Kompromisse. Ganz oder gar nicht. Wie das geht? Man nehme beste Zutaten, natürliche Aromen, Phantasie, ganz viel Liebe und eine Prise Backpulver - sonst nichts. So einfach ist das. Open Air Tours™ ist hier kreativ, plant neue Routen oder Events.

Danke, OpenAirTours!