“Gut für schnellen Lunch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cakefriends AG

Cakefriends AG
Platz Nr. 11 von 16 Dessert in Zürich
Küche: Café, europäisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Gut für schnellen Lunch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Übersichtlichs Karte, Flammkuchen ist gut, aber nicht besonders innovativ. Kaffee ist gut. Service ist freundlich. Alles in allem gut.

Danke, mrsorso!

“Mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Kuchen und Kaffee zum mitnehmen bestellt. Die Bedienung sprach kein Deutsch. Sie hatte keine Ahnung von den Produkten. Wir haben anstatt Apfelkuchen Karottenkuchen erhalten, welcher nichts Spezielles war

Danke, Martinabder!
“Das süsseste Kaffeehaus Zürichs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich liebe diesen Laden!
Ein kleines, aber feines Cafe in toller Lage, Nähe des Sees. Alle Kuchen sind ständig frisch, die Auswahl gross! Die Teekarte ist sehr toll, weiters kann ich das Kafi Komplett zum Frühstück empfehlen (Kaffee oder Tee, Brotkorb inkl Brot und Kipferl, Butter und Konfitüre).
Das ganze Cafe ist durchdesignt, das Logo befindet sich auf allen kleinen Dingen.
Sehr nettes Servicepersonal! Wenn der Laden voll ist (und das ist oft) dauerts manchmal etwas länger, aber es lohnt sich immer!

• Aufenthalt April 2012
Danke, RomirerJ!
Schweiz
“Frisch und Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

In Mitten von Zürich will Cakefriends für alle Kuchen nur das Beste: Duftendes, verführerisches Äusseres. Leckeres, gesundes Inneres. Ohne Kompromisse. Ganz oder gar nicht. Wie das geht? Man nehme beste Zutaten, natürliche Aromen, Phantasie, ganz viel Liebe und eine Prise Backpulver - sonst nichts. So einfach ist das. Open Air Tours™ ist hier kreativ, plant neue Routen oder Events.

• Aufenthalt April 2011
Danke, OpenAirTours!
München
“Guter Kuchen und gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren hier beim Frühstücken. Die Karte enthält neben verschiedenen Frühstücksvariatonen eine Vielzahl an verschiedenen Kuchen, welche mit Fruchtsoße oder Creme serviert werden. Wir saßen recht schön und abseits des Trubels im Aussenbereich und konnten neben hervorragenden Kuchen auch sehr gute Kaffeespezialitäten genießen. Dem Lokal schließt sich ein Laden an, wo man auch diverse Eissorten kaufen kann.

Danke, Goodfella79!