Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Business-Hotel”
Bewertung zu H+ Hotel Zürich

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
H+ Hotel Zürich
Nr. 79 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Ramada Hotel Zürich City ist nicht wirklich in der City, sondern gegenüber dem Fussball-Stadion in der Badenerstrasse. Die Fahrt mit der Tram zum Hauptbahnhof dauert gut 10 Minuten und bedarf 1 mal Umsteigen. Das Hotel machte insgesamt einen sauberen Eindruck, aber es hat auch erst wenige Tage vor unserem Aufenthalt neu eröffnet. Das Business-Zimmer war nicht sehr geräumig und kann bzgl. Arbeitsmöglichkeiten nicht als Business-Zimmer durchgehen. Kleines Bad! Die Atmosphäre in Lobby, Bar, Restaurant etc. ist wie in den Zimmern sehr nüchtern und kalt - läd insgesamt nicht zum Verweilen ein.
Früstück ist eher 08/15 und an der Freundlichkeit des Personals kann (muss) noch gearbeitet werden. Leider stimmte beim Check-out auch die Rechnung nicht - unbedingt prüfen!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ch-travelmaster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, deren kritische Kommentare uns dennoch sehr gefreut haben. In der Zwischenzeit haben wir an einigen Stellen gearbeitet, um viele Ihrer Kommentare mit Verbesserungen zu entgegnen. Insbesondere die Atmosphaere, das Personal, aber auch die zuverlässige Berechnungen der Dienstleistungen haben wir verbesern können und dies nicht zuletzt wegen Ihres konstrutiven Hinweises.
Wir würden uns natüelich sehr freuen, wenn Sie uns wieder beehren würden und wir nach nunmehr 2 Jahren eine sichtbare Verbesserung erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen. Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (541)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

79 - 85 von 541 Bewertungen

Bewertet am 7. Februar 2011

Das Ramada Hotel ist vor ein paar Tagen erst eröffnet worden und an ein paar Kleinigkeiten erkennt man das auch noch. Es bietet ein sehr schönes Ambiente im Lobbybereich und auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Überall liegt ein Duft von Neubau in der Luft, was aber eher positiv zu sehen ist. So ein nagelneues Bad und ein fleckenloser Teppich haben schon was.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht um die Gäste. Das einige Sachen noch etwas unrund laufen verzeit man da gerne.
Mit 169 SFR war das Zimmer für Züricher Verhältnisse sehr günstig. Mal sehen ob das Preisniveau so bleibt.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Contributenow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten, gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
0,8 km entfernt
Mercure Stoller Zürich
Mercure Stoller Zürich
Nr. 46 von 138 in Zürich
670 Bewertungen
0,7 km entfernt
The Flag Zürich
The Flag Zürich
Nr. 84 von 138 in Zürich
293 Bewertungen
0,6 km entfernt
Placid Hotel Zurich
Placid Hotel Zurich
Nr. 82 von 138 in Zürich
80 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,5 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Zürich
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 68 von 138 in Zürich
1.381 Bewertungen
3,5 km entfernt
Coronado Hotel
Coronado Hotel
Nr. 24 von 138 in Zürich
438 Bewertungen
2,4 km entfernt
St. Georges
St. Georges
Nr. 83 von 138 in Zürich
121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H+ Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H+ Hotel Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 537 | 8048 Zürich, Zürich 8048, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Zurich City)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 79 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 85€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Zürich 4*
Anzahl der Zimmer: 159
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Privatreisenden ist das H+ Hotel Zürich das optimale Quartier sowie der idealen Ausgangspunkt. Ob für einen Geschäftstermin, zu einem Meeting oder einem Kultur- und Shoppingerlebnis, nutzen Sie die zentrale Lage des H+ Hotel Zürich für Ihren Aufenthalt. Der Flughafen Zürich befindet sich nur 12 km entfernt vom Hotel und durch die gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel - Tramhaltestelle direkt vor der Tür - erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten Zürichs einfach und bequem. Besuchen Sie das Kloster Fraumünster oder die Kirche Grossmünster, das Opernhaus oder das Kunsthaus oder bummeln Sie durch die gut erhaltene historische Altstadt von Zürich und lernen Sie Vergangenheit und Zukunft dieser interessanten Stadt kennen. Dabei sollte die Besichtigung von St. Peter, einer der drei Altstadtkirchen, nicht fehlen. Erholung bietet der nahe gelegene Zürichsee oder der Uetliberg, der Hausberg von Zürich. 159 hochwertige und komfortable Zimmer im modernen Design machen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. In unserem Bistro sowie der Lobbybar verwöhnen wir Sie mit leichten Tapas und regionalen Gerichten sowie erfrischenden Getränken. Das H+ Hotel Zürich verfügt über eine eigene Tiefgarage sowie über einen kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen