“super Hotel”

Nr. 72 von 139 Hotels in Zürich
Stuttgart, Deutschland
“super Hotel”
Bewertet am 10. April 2014

Wir waren hier für eine Nacht für eine Veranstaltung direkt in der Nähe. Deshalb können wir zur Lage nichts sagen, das Stadion liegt aber z.B. direkt vor der Tür.
Das Frühstücksbuffett haben wir nicht genutzt.
Das Zimmer war 1a: sauber und super ausgestattet. Für Züricher Verhältnisse fanden wir den Preis relativ günstig.
Den Parkplatz bezahlt man pro Nacht.
Optimaler Tram-Anschluss und ich 10min ist man damit im Zürichsee. Ein Ausflug nach Winterthur ins TECHNORAMA lohnt sich ebenfalls.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, L L!
PEmmel, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Gäste aus Stuttgart!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Danke für Ihren Bericht auf Tripadvisor. Solches Feed-back spornt uns an, kontinuierlich an unseren Leistungen zu arbeiten und auf eine gleichmässige Qualität zu achten. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Frühling, Frohe Ostern und hoffe, Sie bald wieder bei uns zu sehen.
Grüezi aus Zürich
Petra Emmel & alle Mitarbeiter

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 6. April 2014

Auf einer Geschäftsreise durfte ich eine Nacht im Ramada Zürich City verbringen. Personal ist sehr bemüht und versucht jegliche Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind zwar etwas klein geraten, für eine Person aber völlig ausreichend. Außerdem sind die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, sodass man sich direkt wohl fühlen kann. Das Frühstück war im Bezug Auswahl und Qualität wirklich sehr, sehr gut - lässt keine Wünsche offen. Der Fitnessraum fällt ebenfalls sehr klein aus - reicht für ein kurzes Workout aber völlig aus.
Das Hotel befindet sich zwar etwas Außerhalb den Zentrums, jedoch kann man direkt vor dem Hotel in die Tram steigen mit der man in wenigen Minuten ins Zentrum kommt. In der näheren Umgebung findet man außerdem einige Restaurants und Supermärkte.
Fazit: Auf Geschäftreise jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, DenisGodspeed!
PEmmel, General Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht auf "tripadvisor" zu schreiben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich sehr gefreut, und diese gerne an mein Team weitergegeben

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.

Nochmals Danke für Ihr Feed-back.

Mit freundlichen Grüssen

RAMADA Hotel Zürich City
Wels, Österreich
Bewertet am 20. März 2014

Zimmer sehr sauber, etwas klein, jedoch ausreichend. Frühstück sehr gut. Hotel ist etwas außerhalb, jedoch Tram in der Nähe vom Hotel.Hatten Glück,konnten schon um 11:30 einchecken. Nette Bar, jedoch Preise von Getränken sehr teuer!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hildegard D!
PEmmel, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Liebe Hildegard

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Gästebewertung über unser Hotel.
Es hat uns sehr gefreiut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir alle hoffen Sie bald wieder einmal bei uns im RAMADA Hotel Zürich City begrüssen zu dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit und Grüsse aus Zürich.

RAMADA Hotekl Zürich City
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer und Badezimmer sind gut. Das Frühstücksbüffet war super, mit einer großen Auswahl.

Lediglich der Saunabereich war enttäuschend. Sehr klein und insgesamt nur 2 Sitzplätze im Ruhebereich.

Für Zürich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Cologran!
PEmmel, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe Gäste

Schön, dass es Ihnen bei uns im RAMADA Hotel Zürich City gefallen hat. Hinsichtlich der Sauna tut es mir leid, dass Sie diese als zu klein empfinden - in der Regel verteilt sich der Gästestrom recht gut, so dass es zu keinem Engpass kommt. Danke für Ihr offenes Feed-back hierzu.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

Eine gute Zeit
Ihre
Bulle, Schweiz
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Zentral, ruhig. Tram-Station gleich vor dem Hotel.
Hotelzimmer perfekt ausgestattet, absolut charmanter und kompetenter Empfang. Wifi gratis im ganzen Hotel, super Frühstücksbuffet.
Wir finden nichts zum kritisieren und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Mitarbeiter zeigen was echte Gastfreundschaft ist.
So sollte es in allen Schweizer Hotels eigentlich sein.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, UrsWeber!
PEmmel, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Grüezi Herr Weber

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im RAMADA Hotel Zürich City.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Gerne habe ich Ihr Feedback an mein Team weitergegeben.

Für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor bedanke ich mich nochmals und hoffe Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Bewertet am 22. Januar 2014

Ich kann dieses Hotel beruhigt weiterempfehlen. Von der Buchung bis zum Checkout ist wirklich nichts zu bemängeln. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend und hat uns prima bei der Wochenendgestaltung geholfen. Vor allem die kleinen "insider tipps", die man in keinem Prospekt findet waren gut ;)
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht.
Auch die Lage ist sehr gut, da man innerhalb weniger Minuten mitten im Getümmel der Züricher Innenstadt ist.
Alles in allem war es ein rundum perfektes Wochenende in einem klasse Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, SteffiFiebig!
PEmmel, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service auf TripAdvisor genommen haben.

Über Ihre sehr positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben.
Wir alle freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns sowie ein schönes Wochenende in Zürich verbracht haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

Ditzingen, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind im Dezember für 1 Nacht im Ramada untergekommen um uns den Züricher Weihnachtsmarkt anzusehen.
Das Standard-Doppelzimmer war zwar relativ klein für unsere Verhältnisse, aber für eine Nacht vollkommen in Ordnung! Die persönliche Begrüßung auf dem Flachbildschirm im Zimmer hat uns sehr gefallen.
Das Bad ist sehr schön und von der Größe her ebenfalls in ausreichend!
Geschlafen haben wir auch sehr gut, das Bett ist bequem und schön groß! Zuletzt noch das Frühstück - unser persönliches Highlight - es lässt keine Wünsche offen und bietet sogar ein Waffeleisen zum Selberbacken von Waffeln! Wir haben es sehr genossen und würden jederzeit wieder hier übernachten!

Parken: Sein Auto kann man in der Tiefgarage unterbringen und bezahlt hierfür 24 Franken.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bummler12336!
PEmmel, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Gäste

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sowie im weihnachtlichen Zürich genossen haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City begrüßen zu können!

Herzliche Grüsse

Placid Hotel Zurich
Nr. 92 von 139 in Zürich
Coronado Hotel
Nr. 25 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im H+ Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Zürich

Unternehmen: H+ Hotel Zürich
Anschrift: Badenerstrasse 537 | 8048 Zürich, Zürich 8048, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Zurich City)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 72 von 139 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 227€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Zürich 4*
Privatreisenden ist das H+ Hotel Zürich das optimale Quartier sowie der idealen Ausgangspunkt. Ob für einen Geschäftstermin, zu einem Meeting oder einem Kultur- und Shoppingerlebnis, nutzen Sie die zentrale Lage des H+ Hotel Zürich für Ihren Aufenthalt. Der Flughafen Zürich befindet sich nur 12 km entfernt vom Hotel und durch die gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel - Tramhaltestelle direkt vor der Tür - erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten Zürichs einfach und bequem. Besuchen Sie das Kloster Fraumünster oder die Kirche Grossmünster, das Opernhaus oder das Kunsthaus oder bummeln Sie durch die gut erhaltene historische Altstadt von Zürich und lernen Sie Vergangenheit und Zukunft dieser interessanten Stadt kennen. Dabei sollte die Besichtigung von St. Peter, einer der drei Altstadtkirchen, nicht fehlen. Erholung bietet der nahe gelegene Zürichsee oder der Uetliberg, der Hausberg von Zürich. 159 hochwertige und komfortable Zimmer im modernen Design machen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. In unserem Bistro sowie der Lobbybar verwöhnen wir Sie mit leichten Tapas und regionalen Gerichten sowie erfrischenden Getränken. Das H+ Hotel Zürich verfügt über eine eigene Tiefgarage sowie über einen kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.