“Sehr gut bis auf die Sauna ”
Bewertung zu H+ Hotel Zürich

H+ Hotel Zürich
Nr. 77 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer und Badezimmer sind gut. Das Frühstücksbüffet war super, mit einer großen Auswahl.

Lediglich der Saunabereich war enttäuschend. Sehr klein und insgesamt nur 2 Sitzplätze im Ruhebereich.

Für Zürich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cologran!
PEmmel, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Liebe Gäste

Schön, dass es Ihnen bei uns im RAMADA Hotel Zürich City gefallen hat. Hinsichtlich der Sauna tut es mir leid, dass Sie diese als zu klein empfinden - in der Regel verteilt sich der Gästestrom recht gut, so dass es zu keinem Engpass kommt. Danke für Ihr offenes Feed-back hierzu.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

Eine gute Zeit
Ihre

Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Zentral, ruhig. Tram-Station gleich vor dem Hotel.
Hotelzimmer perfekt ausgestattet, absolut charmanter und kompetenter Empfang. Wifi gratis im ganzen Hotel, super Frühstücksbuffet.
Wir finden nichts zum kritisieren und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Mitarbeiter zeigen was echte Gastfreundschaft ist.
So sollte es in allen Schweizer Hotels eigentlich sein.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, UrsWeber!
PEmmel, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Grüezi Herr Weber

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im RAMADA Hotel Zürich City.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Gerne habe ich Ihr Feedback an mein Team weitergegeben.

Für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor bedanke ich mich nochmals und hoffe Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Bewertet am 22. Januar 2014

Ich kann dieses Hotel beruhigt weiterempfehlen. Von der Buchung bis zum Checkout ist wirklich nichts zu bemängeln. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend und hat uns prima bei der Wochenendgestaltung geholfen. Vor allem die kleinen "insider tipps", die man in keinem Prospekt findet waren gut ;)
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht.
Auch die Lage ist sehr gut, da man innerhalb weniger Minuten mitten im Getümmel der Züricher Innenstadt ist.
Alles in allem war es ein rundum perfektes Wochenende in einem klasse Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, SteffiFiebig!
PEmmel, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service auf TripAdvisor genommen haben.

Über Ihre sehr positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben.
Wir alle freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns sowie ein schönes Wochenende in Zürich verbracht haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 3. Januar 2014

Wir sind im Dezember für 1 Nacht im Ramada untergekommen um uns den Züricher Weihnachtsmarkt anzusehen.
Das Standard-Doppelzimmer war zwar relativ klein für unsere Verhältnisse, aber für eine Nacht vollkommen in Ordnung! Die persönliche Begrüßung auf dem Flachbildschirm im Zimmer hat uns sehr gefallen.
Das Bad ist sehr schön und von der Größe her ebenfalls in ausreichend!
Geschlafen haben wir auch sehr gut, das Bett ist bequem und schön groß! Zuletzt noch das Frühstück - unser persönliches Highlight - es lässt keine Wünsche offen und bietet sogar ein Waffeleisen zum Selberbacken von Waffeln! Wir haben es sehr genossen und würden jederzeit wieder hier übernachten!

Parken: Sein Auto kann man in der Tiefgarage unterbringen und bezahlt hierfür 24 Franken.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bummler12336!
PEmmel, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Liebe Gäste

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sowie im weihnachtlichen Zürich genossen haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City begrüßen zu können!

Bewertet am 10. Dezember 2013

Schon beim betreten fühlte ich die positive Energie die dieses Haus ausstrahlt, welches durch die herzliche Betreuung der Mitarbeiter während meines Aufenthaltes bestätigt wurde. Die herzliche und unkomplizierte Art wie die Mitarbeiter mit ihren Gästen umgehen, wirkt keinesfalls antrainiert, sondern sie kommt aus den Herzen. Besonders im Restaurant und an der Bar sind es die unterschiedlichen Charaktere die den Aufenthalt so "spannend " machen, also nie langweilig.
Das das Haus über ein sehr gutes Zimmerprodukt mit allen Annehmlichkeiten eines gehobenen Businesshotels verfügt ist selbstverständlich. Das modern Design des Hauses besticht durch ein sehr angenehmes Lichtkonzept, welches die heimelige Atmosphäre noch unterstreicht. Sehr gelungen auch die Garage. Großzügig geschnittene Parkplätze, welches ein umständliches rangieren verhindern hilft. Leider konnte ich die Sauna nicht nutzen.
Alles in allem ein sehr zu empfehlender Ort, sich sehr wohl und betreut zu fühlen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulrich D!
PEmmel, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps, denen ich gerne nachgehe.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse aus Basel

Bewertet am 6. Dezember 2013

Für zwei Nächte wohnte ich in einer Suite im 5. Stock. Es war ein tolles Erlebnis mal als Stadt-Zürcher in der eigenen Stadt im Hotel zu wohnen. Das Zimmer sehr sauber und es gibt ein tolles Frühstücksbuffet, da macht das Aufstehen am Morgen richtig Freude, einziger Währmutstropfen war, dass man das feine Bett verlassen musste.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorragend, ausser dem (div. Begegnungen) Etagen-Personal, hier muss der Gast grüssen, sonst kommt gar nichts. Ev. ist das heute so in einem Business-Hotel.
Das Abendessen war auch vorzüglich und die Bedienung sehr nett und aufmerksam.
Gerne werde ich das Hotel weiterempfehlen, denn mit dem 2er-Tram (Haltestelle vor dem Haus) ist man in 15 Minuten direkt in der Zürcher-Innenstadt zum Flanieren und Shoppen oder direkt am schönen Zürichsee mit der fantastischen Bergsicht.
Margrith R. Luzern

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margrit R!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich sehr gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps.

Freundliche Grüsse aus Basel

Bewertet am 27. Oktober 2013

wenn man nach Zürich reist um in Zürich zu sein, ist das ein schlechtes Hotel.
Man fährt lange mit der Tram und ist nich in einer schönen Lage.
Da gibt es sicher tausend bessere Hotels in Zürich, in den man mit einem Lächeln begrüsst wird

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MrsMountain_2016!
PEmmel, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Liebe Stephanie

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut mir leid, dass Sie dieses Mal nicht vollständig zufrieden waren trotz der guten Anbindung per Tram in die Innenstadt.
Ihren Hinweis zur Freundlichkeit werden wir sofort mit dem Empfangsteam besprechen, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel.
Ich hoffe dennoch, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, um Sie dann wieder vollständig von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Nochmals Danke für Ihr offenes Feed-back.
Ihr RAMADA City Zürich

Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 67 von 137 in Zürich
ibis Zurich City West
Nr. 50 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im H+ Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 537 | 8048 Zürich, Zürich 8048, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Zurich City)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 77 von 137 Hotels in Zürich
Preisklasse: 104€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Zürich 4*
Privatreisenden ist das H+ Hotel Zürich das optimale Quartier sowie der idealen Ausgangspunkt. Ob für einen Geschäftstermin, zu einem Meeting oder einem Kultur- und Shoppingerlebnis, nutzen Sie die zentrale Lage des H+ Hotel Zürich für Ihren Aufenthalt. Der Flughafen Zürich befindet sich nur 12 km entfernt vom Hotel und durch die gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel - Tramhaltestelle direkt vor der Tür - erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten Zürichs einfach und bequem. Besuchen Sie das Kloster Fraumünster oder die Kirche Grossmünster, das Opernhaus oder das Kunsthaus oder bummeln Sie durch die gut erhaltene historische Altstadt von Zürich und lernen Sie Vergangenheit und Zukunft dieser interessanten Stadt kennen. Dabei sollte die Besichtigung von St. Peter, einer der drei Altstadtkirchen, nicht fehlen. Erholung bietet der nahe gelegene Zürichsee oder der Uetliberg, der Hausberg von Zürich. 159 hochwertige und komfortable Zimmer im modernen Design machen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. In unserem Bistro sowie der Lobbybar verwöhnen wir Sie mit leichten Tapas und regionalen Gerichten sowie erfrischenden Getränken. Das H+ Hotel Zürich verfügt über eine eigene Tiefgarage sowie über einen kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.