“Minibar im 4*-Hotel nicht mehr zeitgemäss!!!”
Bewertung zu H+ Hotel Zürich

H+ Hotel Zürich
Nr. 79 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 25. August 2013

Eine Minibar sei heute nicht mehr zeitgemäss, wurde uns von der Rezeption erklärt. Dies koste heute sehr viel Geld. Für uns unverständlich! Es ist jedoch möglich, die Getränke telefonisch zu bestellen, jedoch bezahlt man dann jedesmal Fr. 5.00 zusätzlich.

Im ganzen Haus herrscht überhaupt keine gemütliche Atmosphäre. Die sogenannte "Raucherlounge" ist der grösste Witz: 2 Tische in einer kleinen Abstellkammer!!!

Das Crowne Plaza, das 700 m weiter stadteinwärts liegt, ist sehr empfehlenswert und ist auf jeden Fall 4 Sterne wert!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, V B!
Till S, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Sehr geerhter Gast
Vorab vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Alternativ zur üblichen Zimmerminibar verfügen wir auf jeder Etage über eine kostenpflichtige Maxibar. Dieser Service wird von unseren Gästen sehr geschätzt, zumal auch hier der Roomserviceaufschlag entfällt. Bei der Konzipierung unsers Raucherbereichs orientierte man sich an der Gästenachfrage. Aus diesem Grund ist er bewuust klein gehalten. Ich hoffe trotz alledem Sie erneut bei uns im RAMADA Hotel Zürich City begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal, sei es an der Reception, beim Frühstücksbuffet als auch im Restaurant. Das Essen im Restaurant war top! Ebenfalls das Frühstücksbuffet ist reichlich. Die Zimmer sehr sauber und die Einrichtung ausgezeichnet. Gratis WLAN! Das Hotel kann jederzeit empfohlen werden!!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Willy E!
Pascal M, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,
wir möchten es nicht versäumen, uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes zu bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie und Ihre Bekannten Zürich und das RAMADA Hotel Zürich City wieder einmal besuchen würden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und viel Erfolg.

Bewertet am 13. Juli 2013

Ich war mit meinem Freund übers Wochende in Zürich um Freunde zu besuchen und shoppen zu gehen. Dafür ist dass Hotel sehr gut. leckeres Frühstück am Morgen und dann direkt mit der Bahn in die Stadt ( 15 Min ) ohne umsteigen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MrsMountain_2016!

Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Gerne geben wir Ihren Kommentar an das Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Mit freundlichem Gruss

Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind wegen des Zürifäscht nach Zürich gereist und waren sehr froh dass das Hotel zwar zentral mit direkter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel liegt, jedoch ruhig und weitab vom lauten Trubel Zürichs! Das Angebot über Hotel.de war akzeptabel! Die Zimmer sind modern ausgestattet und die Betten super bequem! Toll ist auch die Lobby und die Frühstücksterasse im ruhig gelegenen Hinterhof! Das Frühstücksangebot war gut und der Service freundlich! Ich empfehle das Hotel zu 100%.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lottikarotti!
Pascal M, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,
wir möchten es nicht versäumen, uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes zu bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns und beim Zürifäscht gefallen hat.

Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schön modern designtes Hotel. Die Zimmer sind ebenfalls top ausgestattet. Top ist die Regendusche und die Audioübertragung vom
TV ins Bad. Wifi war in unserem Zimmer (320) leider nicht empfangbar, jedoch in anderen Zimmern schon. Mit der Strassenbahn dauert es nur ca 15 Minuten bis in die Innenstadt, die Karten bekommt man auch an der Rezeption - sehr guter Service. Gerne wieder! Und dann wird der Sport- und Wellnessbereich ausprobiert.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, chrisgoesontravels!
Pascal M, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob sowie auch Ihre Anregungen an unser Personal weiter.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in Zürich Altstetten, in unmittelbarer Nähe des Letzigrund Stadion, wo Konzerte und Fussballspiele stattfinden. Mit dem Tram ist man in 15 Minuten in der Innenstadt (Bahnhofstrasse, See), zu Fuss ist das auch in 30 Minuten zu schaffen.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die ZImmer sehr modern und sauber, gratis WLAN, Lautsprecher für Fernseher im Bad und genug Platz.
Das Hotel bietet Räume für Seminare und hat ein sehr gutes Restaurant mit einem schönen Garten hinten draussen, wo im Sommer auch gegrillt wird.
Für Geschäftsreisende wie auch für ein Weekend in Zürich - perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, oceandriver72!
Pascal M, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,
wir möchten es nicht versäumen, uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes zu bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie das RAMADA Hotel Zürich City wieder einmal besuchen würden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und viel Erfolg.

Bewertet am 9. April 2013

Wir waren als Paar zum ersten Aprilwochenende von Stuttgart und Rom angereist. Das Ramada ist in sehr sauberes, modernes und gepflegtes Hotel. Die Betten waren sehr gut und das Zimmer sehr ruhig. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Mit der Bahn ist man sehr schnell in downtown. Wir haben über Booking.com gebucht und haben einen sehr vernünftigen Preis erhalten. Wenn wir wieder in Zürich sind, ist das Ramada unsere erste Adresse. Wifi ist for free, aber leider fehlt ein Kühlschrank. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael_Stuttgart!
Pascal M, Manager von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für die äusserst positive Bewertung und die Empfehlung unseres Hauses. Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit und unsere oberste Pflicht ist es, diese jeden Tag für unsere Gäste zu garantieren. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unser Team weiter.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Pascal Muller, Area Manager RAMADA Hotels Switzerland

2,4 km entfernt
St. Georges
St. Georges
Nr. 83 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im H+ Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 537 | 8048 Zürich, Zürich 8048, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Zurich City)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 79 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 85€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Zürich 4*
Privatreisenden ist das H+ Hotel Zürich das optimale Quartier sowie der idealen Ausgangspunkt. Ob für einen Geschäftstermin, zu einem Meeting oder einem Kultur- und Shoppingerlebnis, nutzen Sie die zentrale Lage des H+ Hotel Zürich für Ihren Aufenthalt. Der Flughafen Zürich befindet sich nur 12 km entfernt vom Hotel und durch die gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel - Tramhaltestelle direkt vor der Tür - erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten Zürichs einfach und bequem. Besuchen Sie das Kloster Fraumünster oder die Kirche Grossmünster, das Opernhaus oder das Kunsthaus oder bummeln Sie durch die gut erhaltene historische Altstadt von Zürich und lernen Sie Vergangenheit und Zukunft dieser interessanten Stadt kennen. Dabei sollte die Besichtigung von St. Peter, einer der drei Altstadtkirchen, nicht fehlen. Erholung bietet der nahe gelegene Zürichsee oder der Uetliberg, der Hausberg von Zürich. 159 hochwertige und komfortable Zimmer im modernen Design machen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. In unserem Bistro sowie der Lobbybar verwöhnen wir Sie mit leichten Tapas und regionalen Gerichten sowie erfrischenden Getränken. Das H+ Hotel Zürich verfügt über eine eigene Tiefgarage sowie über einen kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.